xXKoZXx Geschrieben 16. März 2015 Teilen Geschrieben 16. März 2015 Mir fehlt zwar noch der ganze Gumi-Jet Kram und der Run auf Veteran aber ich denke das schwerste ist geschafft und somit werde ich, nachdem ich Platin habe für eine 8 stimmen. Warum: Ganz klar die Data-Battles. Ich hab schon auf normal gezockt und hatte trotzdem massive Probleme. Auch wenn ich nur 60er Werte hatte, hab ich gefühlt deutlich weniger Schaden ausgeteilt als die Leute in den YT Videos (auf Veteran) und habe ca. genauso viel erhalten. Larxene und Xaldin haben mich wahnsinnig gemacht (Larxene habe ich allerdings ohne Hilfen gemacht). Ein paar der Pilze waren ebenfalls fordernd aber leichter als die Data Battles. Terra habe ich geloopt, hatte keinen Nerv mehr auf noch so einen Kampf. Fazit: Es ist definitiv das Schwerste Spiel bisher, welches ich platinieren will und auf ewiges gegrinde hatte ich auch keine Lust mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.