Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Kingdom Hearts II Final Mix


Recommended Posts

Mit dem richtigen Timing und etwas Glück kann man den Kugeln ganz einfach entgehen, in dem man das Situations-Kommando benutzt wenn Sephiroth seinen Blitzhieb ausführt. Meistens ruft er sie kurz bevor er diesen Angriff ankündigt. So war das jedenfalls bei mir. Ich hatte mit Sephiroth eigentlich überhaupt keine Probleme. In zwei Minuten war der Kampf vorbei. Aber wie man so schön sagt: "Übung macht den (Kingdom Hearts II) Meister". :)

Bearbeitet von Seraphyroth
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mit dem richtigen Timing und etwas Glückarrow-10x10.png kann man den Kugeln ganz einfach entgehen, in dem man das Situations-Kommando benutzt wenn Sephiroth seinen Blitzhieb ausführt. Meistens ruft er sie kurz bevor er diesen Angriff ankündigt. So war das jedenfalls bei mir. Ich hatte mit Sephiroth eigentlich überhaupt keine Probleme. In zwei Minuten war der Kampf vorbei. Aber wie man so schön sagt: "Übung macht den (Kingdom Hearts II) Meister". :)

Wenn man aber Sephiroth auf Critical mit Level 1 macht, dann ist er schon ultra schwer. ^^ Bin gearde dabei es zu schaffen, schon über 4 Stunden gebraucht und nicht geschafft, werde es aber schon noch hinkriegen, war bei den absent siluoettes auch so, man braucht für sowas einfach viele viel übung, und training, dann gehts auch. Weil auf dem Niveau kann man sich fast keine Fehler erlauben und muss ein sehr gutes timing mit dem blocken und reflega beherrschen und man muss genau Wissen wie der "Revenge Value" bei dem jeweileigen Gegner ist, Revenge Value ist ein Systeminterner Wert im Spiel der nicht sichtbar ist und heißt überstetzt Revanche Wert. Der Wert gibt an, wann ein Bossgegner bei eigener combo und schlägen einen selber kontert. Wenn man das auswendig lernt und damit umgehen kann dann ist das ein derber vorteil bei den bossen und unerlässlig auf Critical mit level 1.

Vor ein paar Monaten hatte ich von "Revenge Value" auch noch nie was gehört. Man lernt in KH 2 nach etlichen Jahren einfach nie aus. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, aber was hast du davon? In meinen Augen ist das absolute Zeitverschwendung.

Lv 1 Critical? Lass ihn doch, gibt genug Leute die in diversen Games irgewendwelche Challenges machen.

Gibt KH 2 Player die es quasi über Jahre perfektioniert haben und alle Bosse auf 1 Critical mit Leichtigkeit ohne Schaden besiegen etc.

Manche haben daran halt Spaß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lv 1 Critical? Lass ihn doch, gibt genug Leute die in diversen Games irgewendwelche Challenges machen.

Gibt KH 2 Playerarrow-10x10.png die es quasi über Jahre perfektioniert haben und alle Bosse auf 1 Critical mit Leichtigkeit ohne Schaden besiegen etc.

Manche haben daran halt Spaß

So siehts aus Shakyor, gebe ihm vollkommen recht, dem ist nichts mehr hinzuzufügen. :biggrin5:

Hab ein Update zu vermelden: Habe soeben Sephiroth auf Level 1 Critical besiegt. Als ich frisch mit meiner KH 2 Session angefangen hatte, waren keine 15 minuten vergangen, da war er down. :biggrin5: (Insgesamt schätze ich habe ich für ihm 6 Stunden und 100 Versuche gebraucht, nicht am stück sondern in 3 tagen geteilt, weil man schon nach 2 stunden höchster konzentrationen schon sehr erschöpft ist) Jetzt kommt er einem natürlich nicht mehr ganz so schwer vor wie am anfang, man gewöhnt sich halt an ihm schritt für schritt, gilt für jeden bossgegener, wenn der Wille da ist es zu schaffen dann schafft mans auch, wie in meinem Falle.

Bin jetzt gerade dabei den Endspurt für meine level 1 critical challenge einzuleiten, was noch fehlt ist:

1.) Cavern of Remembrance (Höhle der Erinnerungen)

2.) Die Datas eins auf die Mütze geben, das wird ein Spaß... :xd::'> (aber wenn man die absent siluoettes schon geschafft hat, dann schafft man ihre data versionen schon auch, der unterschied liegt ja hauptsächlich nur an der höheren HP Zahl, die Taktik bleibt ja die selbe.

3.) Terra besiegen, :eek6: (Davor habe ich persönlich am meisten Angst, aber die Chance lasse ich mir nicht nehmen.

4.) Den Enboss wegknallen, und somit erfolgreich das spiel auf level 1 critical abgeschlossen. :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Trophy-Hunter

Dann meinen Glückwunsch.

Ich muss es immer noch schaffen Sephirot zu besiegen.

Ich denke mir fehlt einfach Übung in dem Spiel, da ich es zum ersten mal spiele und dann gleich auf Critical.

Das einzige was mich bei den ganzen Bosskämpfen stört ist die Tatsache, dass ich bei jedem Neuversuch mindestens 20-30sek warten muss, bis ich wieder auf ihn los kann.

Ein Konzentrationskiller für mich. Mag es wenn ich bei einem Game Over einfach es wieder versuchen kann :)

@Shakyor

Ich bin aktuell Level 75 mit 43 Spielstunden. Man levelt in diesem Spiel selbst auf Critical einfach zu schnell.

Aber mal ne Frage. Ich versuche mich gerade mit den Arenen Kämpfen und wollte mal fragen, wie man die Aufgaben von Jimini am besten angeht. Ich komm nie an die gewünschten Punkte heran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei Birth by Sleep wirste dich dann wohl freuen, da gibt's die Option "Neuer Versuch" und man startet direkt beim Bosskampf, sollte man sterben^^

Also bei den Punkten kann Stitch sehr gut Helfen, einfach runter hauen lassen bis man im kritischen Bereich ist und Stitch macht Ukulele und die Gegner lassen die Punkte wörtlich regnen.

Ob es aber jetzt pro Cup irgendeine bestimmte Art und Weise gibt womit es noch besser geht weiss ich nicht, aber beim Hades funktioniert das mit Stitch super.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei Birth by Sleep wirste dich dann wohl freuen, da gibt's die Option "Neuer Versuch" und man startet direkt beim Bosskampf, sollte man sterben^^

Also bei den Punkten kann Stitch sehr gut Helfen, einfach runter hauen lassen bis man im kritischen Bereich ist und Stitch macht Ukulele und die Gegner lassen die Punkte wörtlich regnen.

Ob es aber jetzt pro Cup irgendeine bestimmte Art und Weise gibt womit es noch besser geht weiss ich nicht, aber beim Hades funktioniert das mit Stitch super.

Das klingt ja mal vielversprechend. Sowohl das eine als auch das andere.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Besiege alle Data-Mitglieder und die Kiste möge erscheinen :biggrin5:

Das wird dann wohl ein weilchen Dauern.

Habe mal Marluxia versucht, da ich ihn als Abwesende Silhouette recht gut fand, doch als Data Mitglied ist er ja echt nervend.

Die ersten Balken bis zu den 4 letzten sind recht einfach ihm abzuziehen, doch dann kann ich keinen Einzigen Angriff mehr auf ihn verüben, weil er mir keine Chance mehr lässt und ich nur am Ausweichen bin.

Am schlimmsten ist sein Dauer einsetzen des Rosenkranzes und am Ende alle 5sek diese Violetten Aura Nummer.

Hat einer vielleicht eine Taktik gegen Pilz Nummer 8, da er mein letzter ist und mein persönlichst Schwerster.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was?

Ich fand Marluxia auf Veteran von allen am einfachsten und auch einfacher als bei den Solhouetten kämpfen xD

Hast du deine Formen alle auf Maximum?

Wenn er den Kranz um einen macht UND er auf dich zu kommt einfach Reflega machen und Marluxia bekommt den ganzen Schaden.

Wenn er auf Distanz bleibt entweder auch mit Reflega abwehren den Schaden oder mit Gleiter rumfliegen, dann trifft dich das auch nicht.

Wenn er sein Limit-Move macht (denke mal das es seiner ist) bin ich auch die ganze Zeit mit Gleiter rumgeflogen und den Säulen ausgewichen, am Ende mit der Sense auch und wenn du auf Abstand bist direkt Reflega, weil er dann ja auf dich springt und du so das blockst + er bekommt Schaden.

So hatte ich auf Veteran echt keine Probleme.

Boah bei Pilz Nummer 8 scheiden sich die Geister, da es viele Möglichkeiten gibt und auch nicht jede bei jedem klappt.

Ich hab es mit Aufladeberserker+ Komet gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was?

Ich fand Marluxia auf Veteran von allen am einfachsten und auch einfacher als bei den Solhouetten kämpfen xD

Hast du deine Formen alle auf Maximum?

Wenn er den Kranz um einen macht UND er auf dich zu kommt einfach Reflega machen und Marluxia bekommt den ganzen Schaden.

Wenn er auf Distanz bleibt entweder auch mit Reflega abwehren den Schaden oder mit Gleiter rumfliegen, dann trifft dich das auch nicht.

Wenn er sein Limit-Move macht (denke mal das es seiner ist) bin ich auch die ganze Zeit mit Gleiter rumgeflogen und den Säulen ausgewichen, am Ende mit der Sense auch und wenn du auf Abstand bist direkt Reflega, weil er dann ja auf dich springt und du so das blockst + er bekommt Schaden.

So hatte ich auf Veteran echt keine Probleme.

Boah bei Pilz Nummer 8 scheiden sich die Geister, da es viele Möglichkeiten gibt und auch nicht jede bei jedem klappt.

Ich hab es mit Aufladeberserker+ Komet gemacht.

Ja meine Formen sind alle auf MAX.

Und so wie du es beschreibst mache ich es auch, aber in der letzten Phase werde ich einfach nur noch zugedeckt mit Angriffe, besonders sein Limit Move macht er pausenlos.

Und zu Nummer 8, da soll jemand mich mit einer Pistole nieder schießen. Egal was ich mache ich komm nicht über 70.

Habe alle Taktiken aus YT versucht und gescheitert. Habe mit 30 Driver in meinem Besitz angefangen und habe jetzt 99 davon und es immer noch noch nicht geschafft.

Seit mehr als 90min versuche ich es jetzt und krieg es einfach nicht gepacken. Das tut so weh

Ich habe Metal Gear Rising auf höchstem Grad Ohne Damage durchgespielt und verkacke bei solch einem Spiel.

Manche Spieler sind für manche Genres einfach nicht gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hat das mit dir zu tun?

Der Pilz Nummer 8 ist für'n Arsch..ist einfach so xD

Bei Rising kommt's auf dein Skill an, bei dem Pilz einfach auf Glück.

Ich hab mich so gestellt das er Richtung Turm in die Ecke flog und mit Aufladeberseker+diesen Seitenschlag draufgehauen, wenn er dann wegspringt war auch die MP voll und ich hab mit Komet ihn aufgehalten und bin wieder hoch und hab draufgehauen.

Das hat beim 2ten Versuch geklappt, davor hab ich auch diverse Sachen probiert und bin fast ausgerastet ^^

Bearbeitet von Shakyor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also an sich kann man ja die platin anhand des pilzes nr. 8 bewerten wa :D

Scheint wohl so zu sein. Muss aber ehrlich sagen, das ich schon sehr lange keine solchen Herausforderungen hatte.

Man regt sich zwar hier und da auf, aber wenn man es geschafft hat ist man umso glücklicher.

Die Souls Serie war im Vergleich zu diesem Spiel aber ein echte Schnarch Orgie.

Hab endlich auch Marluxia geschafft. In der letzten Phase bin ich einfach in die Über Form, herum gegleitet und sobald er diese Speer Attacke gemacht hat, habe ich Reflega genutzt, was in rausgebracht hat und drauf gekloppt wie ein wilder. Das ganze nochmal wiederholt, weil es ja seine Lieblingsattacke ist und Ende. Auch nicht zu verachten sind kurze Kombo und Blitzga, da man ihn dadurch ab und an, seine Attacken unterbricht.

Dann waren es noch 12 kleine Data Leins, sowie der Wille und Sephirot :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...