Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Kingdom Hearts II Final Mix


Recommended Posts

Mal so ne Frage. Verwendet ihr groß die Formen von Sora?

Ich spiel zwar auf Veteran, aber bislang habe ich nichts davon mal genutzt und all meine Formen

sind sprichwörtlich noch bei 0, weil ich sie einfach nicht brauche. Habe zwar erst nur drei von den fünfen, aber allein durch die ganzen Abilities,

die meine Abschlüsse oder Situationskommandos boosten, fühle ich mich bereits zu stark und das obwohl ich ich nicht mal die EL für die Levels erfülle.

Geht es euch auch so?

In einigen Kämpfen ist die Limit Form sehr hilfreich. Und spätestens bei den 13 Pilzen oder der Höhle des Gedächtnisses solltest du alles aufgelevelt haben. Einfach mal ab und zu hinsetzen und sich vornehmen etwas zu grinden und fertig. Du musst aber dran denken das du mit jeder Form anders Erfahrung bekommst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe die Formen immer auf Maximum gelevelt, soweit es halt zu dem Zeitpunkt ging.

Die Abilitis der Formen sind schon ziemlich praktisch.

Ansonsten in Kämpfen habe ich eigentlich nur die Limitform manchmal benutzt, unteranderen um sich zu heilen in kritischen Momenten und weil die halt recht stark ist, vorallem gegen spätere Bosse + Data.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab jetzt nur noch das problem das die gummijet-sammler trophäe bei mir verbugt ist, weil ich alle möglich jets habe (hab auch das "neu"-symbol weg gemacht), auch die auf der liste und trotzdem keine trophy. Werds wohl, wenn ich mit veteran durch bin, es neu versuchen müssen...

Ansonsten hab ich platin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne Frage. Bei Shaded Hearts, steht bei einigen Bosskämpfen, wie zum Beispiel gegen Xaldin (Xaldin habe ich zum Glück beim ersten Mal geschafft. :) ), dass ich Gleiten einsetzen soll,

doch soweit ich mich informiert habe, kann ich Gleiten erst mit der Über Form bekommen, welche es erst später im Spiel gibt oder gibt es eine andere Möglichkeit Gleiten zu erhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, hab nun auf veteran durch. Mach jetzt die gummi-routen nochmal

Vorheriger Post am 08.02.2015 um 22:46

Post hinzugefügt am 09.02.2015 um 01:52

So dieses mal hab platin. Aber erst nachdem ich die invicible lvl3 freigespielt habe und nicht nachdem ich die schiffe hatte die hier auf der liste sind. Das heißt man braucht alle schiffe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hab nun auf veteran durch. Mach jetzt die gummi-routen nochmal

Vorheriger Post am 08.02.2015 um 22:46

Post hinzugefügt am 09.02.2015 um 01:52

So dieses mal hab platin. Aber erst nachdem ich die invicible lvl3 freigespielt habe und nicht nachdem ich die schiffe hatte die hier auf der liste sind. Das heißt man braucht alle schiffe

Großes Facepalm. Ich gab dir nen Link zum Abgleich, ob dir irgendein Schiff fehlt. Ohne Worte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Großes Facepalm. Ich gab dir nen Link zum Abgleich, ob dir irgendein Schiff fehlt. Ohne Worte

Und wenn du n paar beiträge vorher gelesen hättest, wüsstest du das ich die sammler-trophäe bei meinem ZWEITEN durchgang, also auf veteran, erst bekommen habe, und der grund wieso ich das mit der invincible deshalb erwähnt habe der ist, weil ja hier beim trophäenleitfaden gesagt wird das NUR die spezial-schiffe benötigt werden und das einfach nicht stimmt. An der stelle geb ich dir dein facepalm zurück :facepalm:

Und nur ums nochmal und hoffentlich entgültig zu erwähnen: ich HABE alle schiffe bei meinem ersten speicherstand. Jedes einzelne und ich habe alles mehrmals überprüft. Meinetwegen kann ich dir auch gern n screenshot zeigen. Es war ganz einfach ein bug, kommt vor.

Bearbeitet von Raxes
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also Roxas war ja mal ein harter Boss, bei dem ich min. 10 Versuche gebraucht habe ihn zu besiegen. Aber dann mit No Damage auf Veteran :)

Ich habe nichts gegen schwere Bosse, bei denen mal ein paar Versuche braucht, aber wenn das Spiel mir nicht mal die Möglichkeit gibt, den Kampf auf ein neues zu starten,

so bin ich ein wenig enttäuscht.

Besonders, da man beim klicken von Weiterspielen, einfach am vorherigen Startgebiet ansetzt und alle Accessoires, Abilitties etc.

die man für den Kampf gerüstet hat, wieder zurückgesetzt worden sind und man wieder den gleichen Spaß hat.

Klar, kann man kurz das Gebiet wechseln und neu rüsten und neu betreten zur erneuten Sicherung, aber das hätte man schöner lösen können.

Eine einfache Option bei Game Over, die einem den Kampf wiederholen lässt und dich davor kurz die Einstellungen nochmal durchnehmen hätte lassen können wäre schön gewesen.

Besonders ärgerlich, wenn man davor wieder unnötige Ladezeiten ausgesetzt ist, beim Wechsel von Gebiet, Überspringen von Zwischensequenzen und das durchqueren des Gebiets.

Jeder Neu Versuch des Bosses hat mich 35sek gedauert. Das vermisst einem irgendwie das Spielgefühl und die Lust es wieder zu versuchen.

Habe auch andere Spiele gespielt, die dies Spiel-technisch einsetzen, wie die Souls Serie. Doch dort hatte dies eher einen starken Positiven Effekt auf mich als Spieler.

Aber in diesem Spiel finde ich es einfach deplatziert.

Wie geht es euch mit sowas?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe jedesmal nach einer Niederlage neu geladen. In der Hinsicht bin ich schlimm. Ich kann dann keine Niederlage akzeptieren und möchte das auch nicht speichern. Ladezeiten gibt es nunmal das kann man nicht ändern. Wenigstens lief die Musik in den Ladezeiten weiter, ist doch auch nicht zu verachten bei dem klasse Soundtrack. Ich sag nur Höhle des Gedächtnisses.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es einen Bug bei dem Kampf gegen Xigbar?

Bei den ersten zwei Versuche hat er bei 50% seines Lebens sein Moveset komplett geändert und bei 75% erneut.

Doch bei meinem 3. Versuch hat er die ganze Zeit von Oben mit seiner Waffe geschossen und ich konnte ihn ohne Probleme bearbeiten.

Er hat sich zwar teleportiert, aber immer an die gleiche stelle, sodass ich eine unendlich Kombo hinlegen konnte und der Kampf in wenigen Sekunden vorbei war.

Noch eine Frage hätte ich. Bei manchen Kämpfen ist es geschehen, dass ich quasi in einem Angriff stecken geblieben bin und solange Schaden genommen habe, bis ich schluss endlich gestorben bin.

Wie kommt man aus solchen Attacken wieder raus, da Reflekt ich nicht nutzen konnte, Ausweichen, Sprünge und Reflektor auch nicht.

Bei den Berserker passiert das sehr oft, wenn diese mit dem Schwert aus dem Nichts kommen.

Bearbeitet von Orage
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...