Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Kingdom Hearts II Final Mix

Recommended Posts

Bin aus Zeitmangel erst im Schloss des Biestes (und da es meine Lieblingswelt ist werd ich wohl noch a bissl bleiben und leveln :D) aber schon neugierig. Wie kommt man an die ganz hohen Puzzleteile? läuft das über die sprungability aus der einen driveform oder mit nem zauber? ^^

An viele kommt man mit Sportsfreund oder Gleiten.

Sind die optionalen Gegner sehr extrem auf höchstem Schwierigkeitsgrad, sodass man sich durchaus Gedanken über einen Durchgang auf Leicht machen sollte, oder ist das alles gar kein Ding mehr, wenn man erst mal auf einem sehr hohen/dem maximalen Level ist?

Ich denke das kommt immer auf dein eigenes "Können" an. Auf leicht ist es natürlich immer leichter Endgegner zu besiegen. ;) Womit ich nicht sagen will das man es nicht auch auf Extrem schafft ^^ es kommt halt auf deinen eigenen Skill an :smile:

Die Storygegner sind eig. alle recht simpel und die Data-Bosse kann man quasi lernen.

Da gibt's genug Videos auf YT auf Critical wo man sich viel abschauen kann wo man am besten angreift, ausweicht, blockt etc. ^^

Ich finden von denen eig Larxene am heftigesten, zumindest vom sehen her.

Die Alte geht ja richtig ab xD

https://shaded-hearts.net/home/?page_id=40187

Sollte man vielleicht mal in den Leitfaden einfügen :)

ist ne gute Seite !

Links unter "KH2 Final Mix" steht alles was man über das Spiel wissen muss

(Gibt auch drunter einen Button/Section für BBS Final Mix)

Denke bald werden die ersten beginnen, denke aber auch das eben das aktuell Problem ist, das KH lange keine Trophäen abwirft und man aber erst eine bestimme Anzahl braucht, um überhaupt mit den LF anzugehen.

Ist eh eine gute Frage, wer sich dieses Mammutding vornehmen wird ^^

grüße

naja sich durchguiden in KH ist etwas schwach aber okay.

wer das spiel nur ein mal spielen will, spielt definitv das falsche spiel.

wieso nicht einfach just 4 fun auf normal spielen und den rest am ende mitnehmen.

veteran eben als letzte hürde for der platin.

wer das spiel bereits von früher kennt wird es wahrscheinlich gleich in einem durchgang holen wollen. ^^

naja sich durchguiden in KH ist etwas schwach aber okay.

wer das spiel nur ein mal spielen will, spielt definitv das falsche spiel.

wieso nicht einfach just 4 fun auf normal spielen und den rest am ende mitnehmen.

veteran eben als letzte hürde for der platin.

wer das spiel bereits von früher kennt wird es wahrscheinlich gleich in einem durchgang holen wollen. ^^

Was heißt denn hier "sich durchguiden ist schwach"

Ich spiele die Final Mix Version zum ersten Mal

KEINER schafft ohne irgendeine Hilfe Platin in dem Game

Schaffst du es etwa ohne irgendwas zu lesen ALLE Items fürs Schmieden zu beschaffen? Vielleicht in paar Monaten ... Es gibt viele Sachen die mir jetzt auf einmal neu sind

z.B. wusste ich garnicht das man seinen Drive und diese "Rufen"-Freunde hochleveln kann.

Was heißt denn hier "sich durchguiden ist schwach"

Ich spiele die Final Mix Version zum ersten Mal

KEINER schafft ohne irgendeine Hilfe Platin in dem Game

Schaffst du es etwa ohne irgendwas zu lesen ALLE Items fürs Schmieden zu beschaffen? Vielleicht in paar Monaten ... Es gibt viele Sachen die mir jetzt auf einmal neu sind

z.B. wusste ich garnicht das man seinen Drive und diese "Rufen"-Freunde hochleveln kann.

Deine Drive Form und die Freunde konnte man im normalen 2 auch schon leveln... :xd::'>

Deine Drive Form und die Freunde konnte man im normalen 2 auch schon leveln... :xd::'>

Sorry, aber ich war da 10 Jahre alt ... Man achtet nicht auf sowas

Kann mir jemand mal sagen wieso ich Hühnchen Junior nicht rufen kann? Ist die ganze Zeit grau, Drive Leiste und MP sind auch voll ..

Konnte ihn bisher nur einmal holen, seitdem gings nicht mehr ...

Kann man unbegrenzt gegen die Fungis 1-13 kämpfen?

Ja, ich denke nicht das sie es geändert haben, früher auf der PS2 war es jedenfalls so.

Kann mir jemand mal sagen wieso ich Hühnchen Junior nicht rufen kann? Ist die ganze Zeit grau, Drive Leiste und MP sind auch voll ..

Konnte ihn bisher nur einmal holen, seitdem gings nicht mehr ...

Bist du Vielleicht in der Unterwelt? :)

Ich finden von denen eig Larxene am heftigesten, zumindest vom sehen her.

Die Alte geht ja richtig ab xD

Larxene hab ich direkt beim ersten versuch geschafft gehabt, sollte aber schon eine der schwersten sein, wirkliche Probleme hatte ich nur bei Xaldin da ichs nicht hinbekam bei einer Attacke immer passend auszuweichen und bei Terra, da der ziemlich Random ist und man sich da länger drauf einstellen muss wenn mans noch nie oder längere Zeit nicht machte (zweites bei mir). Fand sie jetzt aber nicht zu schwer im allgemeinen, manche waren einfach mit der richtigen Strategie, manche genau richtig, nicht zu leicht wo man sie direkt besiegt und nicht zu schwer das man ohne Ende Versuche brauch xD
Denke bald werden die ersten beginnen, denke aber auch das eben das aktuell Problem ist, das KH lange keine Trophäen abwirft und man aber erst eine bestimme Anzahl braucht, um überhaupt mit den LF anzugehen.

Ist eh eine gute Frage, wer sich dieses Mammutding vornehmen wird ^^

grüße

Hätt ich die Zeit gehabt hätt ich mich im November schon mal dran gewagt, hatte schon einem Admin extra paar PNs deswegen geschrieben weil ich noch nie einen machte - leider klappte es dann aber nicht so mit der Zeit xD
Kann man unbegrenzt gegen die Fungis 1-13 kämpfen?
Ja, ich denke nicht das sie es geändert haben, früher auf der PS2 war es jedenfalls so.
Ich hab's zwar nicht nochmal versucht nachdem ich fertig war, aber ja die sollten alle noch da sein, allein schon weil man viell. noch Materialien von denen brauch je nachdem wieviel und was man Schmieden will.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...