Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Kingdom Hearts II Final Mix


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich hatte mit Veteran weniger Probleme als gedacht.

Stoymäßig bin ich nie gestorben (beim Biest bei der Tür einmal extra wegen Micky), man muss halt einfach allgemein defensiver spielen, zumindest solange bis man Trotzkopf/Dickschädel hat.

Lieber einmal zu viel heilen als zu wenig.

Normal hab ich die Limit's der Partner nie benutzt, aber da waren die echt eine Hilfe.

Haben gut Schaden gemacht und man selber war unverwundbar und konnte evtl. sich schnell noch heilen etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selbst wenn man noch nicht Durch ist mit dem Spiel, so wären die NO Damage Videos recht gut. Persönlich gesehen, bereue ich es auch nicht gleich auf Veteran gespielt zu haben - da ich für mich damals gesetzte Ziele hatte - die ich unbedingt umsetzen wollte.

Ich denke, dass ich selbst KH3 auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad spielen würde und meine Zeit mehr beim Lauschen des Soundtracks drauf geht xD

Bearbeitet von Sora_Vanitas
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde man kann nicht abstreiten, dass Veteran mit der Nutzung von Null Abillity immer noch sooo unglaublich schwer ist. ^^

Wenn man diese nicht nutzt, ist klar, dass es dann schwerer ist, aber mit Nutzung ists ähnlich der auf Normal.

Ich sehs ja selbst. Auf Normal hing ich bei Storyboss XY ziemlich lange dran bzw weil sie ja alle neu waren und bei Veteran merke ich kaum Unterschied, wenn ich vorher schnell die Null Erfahrung anziehe.

Wenn ich das ausrüsten vergessen habe, sind die Bosse wirklich schwerer, aber einfach anziehen und dann waren sie genau wie normal.

Das finde ich ja das lustige/schade.

Naja ;D

Ich werde Kh3, genau wie jeden Teil auf den kleinen Grad anfangen, etwas einspielen und dann gleich auf Veteran loslegen, sofern es möglich sein wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yay, hab jetzt auch Platin. :D

Tut sich gut neben der von Final Fantasy X. ^^

Mit Agunimon's Monster-Gumi-Jet hatte ich die restlichen Trophäen im Handumdrehen auch noch fix geholt. :]

Die "Null Erfahrung" ist wie die versteckte Schwierigkeitsänderung in KH1. Je nach Schwierigkeitsgrad konnte man sich das Leichter oder etwas Schwerer machen.

Hääh? Wie jetzt? Das wusste ich garnicht, im ernst! :0

Hätte ich das mal früher gewusst... -.-

Was genau macht diese Ability denn noch außer dem abstellen der Erfahrungspunkte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich weiß aus Birth by Sleep und Kh2, dass man beim Ausrüsten dieser Fertigkeit, einen Angriffsschub bekommt, bzw die Verteidigung der Gegner stark reduziert wird.

Deswegen machen die vielen Level 1 Critical Gamer so viel Schaden, obwohl sie nur 20 Angriff haben.

Das habe ich bei Birth by Sleep z.b oder auch in Kh2 sehr gut gemerkt.

Ich habe fast dreifachen Schaden angerichtet, als ich sie angelegt habe.

Natürlich solltest du dann bei den normalen Welten/leveln, diese wieder abstellen, damit du steigst. ^^

So kann man z.b die Data-Battles, auch wenn sie immer schwer bleiben, etwas "Vereinfachen" durch das Ausrüsten dieser Fertigkeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die "Null Ability" steigert den Schaden und senkt die Bosse (Grob zusammengefasst)

Die 3 Antworten von jeder Frage spiegelten die Schwierigkeitsgrade wieder,Also Antwort 1 = Leicht, Antwort 2 = Mittel und Antwort 3 = Profi. Das System hat dann angepasst. Dies wurde auch nur von pfiffigen Fans herausgefunden. (So habe ich das damals gefunden im Internet)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die "Null Ability" steigert den Schaden und senkt die Bosse (Grob zusammengefasst)

Die 3 Antworten von jeder Frage spiegelten die Schwierigkeitsgrade wieder,Also Antwort 1 = Leicht, Antwort 2 = Mittel und Antwort 3 = Profi. Das System hat dann angepasst. Dies wurde auch nur von pfiffigen Fans herausgefunden. (So habe ich das damals gefunden im Internet)

Welche Fragen? Ich weiß gar nicht so recht was du meinst. ^^"

Edit: Hat sich erledigt. Ich hab ganz vergessen dass Kingdom Hearts 1 so anfängt. Ist gute 10 Jahre bei mir her. ^^

Bearbeitet von Seraphyroth
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Könnte mir vielleicht jemand "Tipps" für die Gumi Missionen geben ?

Ich habe gelesen, dass man nicht alle Routen machen muss und deswegen wollte ich nur die nötigsten für die Baupläne machen, aber eine Route muss ich ja sowieso komplett mit allen normalen + Ex auf Rang S für ne Trophygeben oder ?

Deswegen wollte ich euch fragen,

Welche würdet ihr da empfehlen, also welche ist ziemlich einfach ein S auf jeder Mission zu schaffen ?

Mein Gumi-Jet ähnelt dem des Guides, nur ohne Röhren sondern mit Blöcken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte mir vielleicht jemand "Tipps" für die Gumi Missionen geben ?

Ich habe gelesen, dass man nicht alle Routen machen muss und deswegen wollte ich nur die nötigsten für die Baupläne machen, aber eine Route muss ich ja sowieso komplett mit allen normalen + Ex auf Rang S für ne Trophygeben oder ?

Deswegen wollte ich euch fragen,

Welche würdet ihr da empfehlen, also welche ist ziemlich einfach ein S auf jeder Mission zu schaffen ?

Mein Gumi-Jet ähnelt dem des Guides, nur ohne Röhren sondern mit Blöcken.

Alle Routen sind sowohl mit dem Falcion Max (also die 1 bis 3) und dem Donut-Gumi-Ship auf S machbar. Wenn dein Skill derbst hoch ist, schaffst sogar bei Angriff des Panzerschiffes den S+10 Rang. Es reicht, wenn du bei jeder Route die Level 1 Sektion auf S meisterst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ist das lustige.

Bei mir hat das nix mit der Platin zu tun. Die Platin ist für mich nur ein Zeichen, was/das mir Kh (was) bedeutet.

Ich habe damals Kh1 zumindest, totgesuchtet.

Deswegen hatte ich keine Probleme mit der englischen Synchro, wie viele andere

( Hab auch so kein Problem damit. Wie kann man Kh nur wegen der Synchro beurteilen... Idioten x,x xD), da ich wirklich jeden Text im Kopf auf Deutsch auswendig konnte und habe dort auch immer wieder so Motivationslosigkeit erlebt :/

Bei mir kommt und geht Motivation leider sehr schnell.

Selbst Birth by Sleep, was ich nie gespielt habe, brauchte ich Zeit und obwohl das voll interessant und "neu" war für mich.

Das hat halt nix mit den Spielen zu tun.

Ich denke die Laufe der Zeit wird das schon. Bin ja "erst" bei ca 55 Std und das obwohl ich immer hin und her bin. Besonders das Farmen war für mich nur mies.

Da hat mir das von Kh1 besser gefallen mit den ganzen Minispielchen :D

Das Spiel gefällt mir und ich freu mich auf den Veteranrun.

Ich besitze eine schlechte China Version des Donut Ships xD

Die Waffen sind identisch, auch die Form, nur habe ich keine Röhren und die Abiilities fehlen mir, sofern diese Pflicht sind. Ich habe bisher nur 1 Charmeur. ^^

Egal, ich krieg das scho, wollte nur nochmal sicher gehen, nicht dass ich da jede Route meistere. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, wenn du dir wegen dem Donut-Ship unsicher bist, dann farme die Routen alle ap. Prinzipiell bedarf eine Änderung des Ships in 3 Fällen - alle anderen Level+EX-Missionen sind so machbar.

Da ich oft den Falcion Max erwähnte -> latest?cb=20100819234155 ging das Sammeln total einfach und später dann mit dem Donut waren die Trophäen-Routen kein Problem mehr.

Bearbeitet von Sora_Vanitas
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...