Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Kingdom Hearts II Final Mix


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute, ich hab mal eine Frage wegen Agunimon's Über-Gumi-Jet. Auf dem Screenshot sieht man nicht genau in welchem Bereich des vorgegebenen Rasters man den bauen soll. Soweit vorne wie möglich, oder eher hinten? Was ist da am Besten? Theoretisch müsste doch so weit hinten wie möglich die clevere Variante sein. Wie habt ihr's gemacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Das wäre schnell :D

Ich hab nochmal 33 Stunden gebraucht, da ich auch noch alle Puzzleteile und so gesammelt habe. ^^

Hahaha ich hab erst vor 2 Minuten deine Bewertung gelesen :D

Ja, gut ich muss nichts mehr machen als durchspielen. Ich ignoriere jetzt schon etliche Dinge wie z.B. Puzzelteile. Hab auch schon überlegt die schnell zu sammeln wegen den Belohnungen. Die sind ja auch nicht gerade besonders toll. Also lass ich es. Aber ich seh jetzt schon kommen, dass Roxas mich ewig aufhalten wird. Anderseits fand ich bei Com den Durchgang auf Profi wesentlich einfacher als auf Normal. Es ja schon sehr viel aus wenn man weiß wie die Gegner ticken und man das Spiel lange genug "geübt" hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hahaha ich hab erst vor 2 Minuten deine Bewertung gelesen :D

Ja, gut ich muss nichts mehr machen als durchspielen. Ich ignoriere jetzt schon etliche Dinge wie z.B. Puzzelteile. Hab auch schon überlegt die schnell zu sammeln wegen den Belohnungen. Die sind ja auch nicht gerade besonders toll. Also lass ich es. Aber ich seh jetzt schon kommen, dass Roxas mich ewig aufhalten wird. Anderseits fand ich bei Com den Durchgang auf Profi wesentlich einfacher als auf Normal. Es ja schon sehr viel aus wenn man weiß wie die Gegner ticken und man das Spiel lange genug "geübt" hat.

Ich hab die Formen gelevelt, da ich gegen Roxas eig nur in der Limit Form gekämpft hab. Die kann man voll super bei dem Pilz in Agrabah Leveln, genau wie die Heldenform :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was die Bosse angeht, muss ich irgendwie etwas loswerden. Aber haut mich nicht xD

Ich finde, dass die Bosse eigentlich alle genau so schwer sind, wie auf allen anderen Stufen. Stirbt man auf Veteran weil man nicht richtig handelt, stirbt man auch in normal.

Der Einzige Unterschied, finde ich, ist, dass man 1-2 Schläge mehr aushält und evtl die Taktik laenger benötigt, wobei man eh meistens, wenn man in ner Combo steckt auf 1 Hp runtergeschlagen wird.

ABER Veteran ist dann doch etwas "Einfacher", denke ich, weil durch den Boost mit der "Null Erfahrung" auf Veteran + Level 99 ist schon ziemlich stronk, besonders wenn die Leute scho mit Level 1 soviel Dmg hauen.

So, das musste raus. xD

Für mich bleibt deswegen Profi eher schwerer, als andere Stufen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...