Sora_Vanitas Geschrieben 28. Januar 2015 Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 Sag ich doch Mir fiel das gar nicht auf, weil ich es entsprechend dem Schwierigkeitsgrad empfand. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 28. Januar 2015 Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 Machst du den Veteran Lauf nur wegen den 2 Trophäen, um dadurch Platin zu haben? Ja, wieso? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 28. Januar 2015 Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 Nur so. Viel Erfolg dabei ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 28. Januar 2015 Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 Hab ich auch gemacht, war entspannter So kann man das Spiel zweimal genießen Durch die vielen Spiele heutzutage kann man solche Perlen kaum genießen, da immer wieder interessante Games dazu kommen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 28. Januar 2015 Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 Man kann das Spiel auch so genießen, wenn man die etlichen Nervenzusammenbrüche verkraftet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraphyroth Geschrieben 28. Januar 2015 Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 Hey Leute, ich hab mal eine Frage wegen Agunimon's Über-Gumi-Jet. Auf dem Screenshot sieht man nicht genau in welchem Bereich des vorgegebenen Rasters man den bauen soll. Soweit vorne wie möglich, oder eher hinten? Was ist da am Besten? Theoretisch müsste doch so weit hinten wie möglich die clevere Variante sein. Wie habt ihr's gemacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrmiku90 Geschrieben 28. Januar 2015 Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 ich habs ganz nach hinten gebaut, hatte damit keine probleme ^^ und alles geschafft wofür er auch nützlich war (trophäe) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 28. Januar 2015 Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 Die Kanonen sind in den Gumisteinen drin. Ob man den nun Mittig baut oder Hinten/Vorn ist irrelevant, da der Nutzen in der Mitte steckt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 28. Januar 2015 Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 Ich fand so manchen Boss auf Normal schon schwer. Selbst mit lv 99 und Ultima hat der eine oder andere genervt. Ich würde mich jetzt nicht gerade als Über-Zocker bezeichnen und auf Veteran (auch wenn ich bisher keine Probleme hatte), hätte ich die Date Kämpfe bestimmt nicht geschafft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 28. Januar 2015 Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 Ich hab die Data Battles auf Veteran gepackt. Hab mir so manchen Tip von hier angenommen und auch per YT gelinst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 28. Januar 2015 Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 Ich hab die Data Battles auf Veteran gepackt. Hab mir so manchen Tip von hier angenommen und auch per YT gelinst. Ja, wer weiß Vllt. hätte ich es auch gepackt, aber wozu das ganze unnötig erschweren? Wenn ich in diesem Tempo weiter mache, dann bin ich mit ca. 15 Stunden Spielstunden fertig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 28. Januar 2015 Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 Ja, wer weiß Vllt. hätte ich es auch gepackt, aber wozu das ganze unnötig erschweren? Wenn ich in diesem Tempo weiter mache, dann bin ich mit ca. 15 Stunden Spielstunden fertig. Das wäre schnell Ich hab nochmal 33 Stunden gebraucht, da ich auch noch alle Puzzleteile und so gesammelt habe. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 28. Januar 2015 Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 Das wäre schnell Ich hab nochmal 33 Stunden gebraucht, da ich auch noch alle Puzzleteile und so gesammelt habe. ^^ Hahaha ich hab erst vor 2 Minuten deine Bewertung gelesen Ja, gut ich muss nichts mehr machen als durchspielen. Ich ignoriere jetzt schon etliche Dinge wie z.B. Puzzelteile. Hab auch schon überlegt die schnell zu sammeln wegen den Belohnungen. Die sind ja auch nicht gerade besonders toll. Also lass ich es. Aber ich seh jetzt schon kommen, dass Roxas mich ewig aufhalten wird. Anderseits fand ich bei Com den Durchgang auf Profi wesentlich einfacher als auf Normal. Es ja schon sehr viel aus wenn man weiß wie die Gegner ticken und man das Spiel lange genug "geübt" hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 28. Januar 2015 Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 Hahaha ich hab erst vor 2 Minuten deine Bewertung gelesen Ja, gut ich muss nichts mehr machen als durchspielen. Ich ignoriere jetzt schon etliche Dinge wie z.B. Puzzelteile. Hab auch schon überlegt die schnell zu sammeln wegen den Belohnungen. Die sind ja auch nicht gerade besonders toll. Also lass ich es. Aber ich seh jetzt schon kommen, dass Roxas mich ewig aufhalten wird. Anderseits fand ich bei Com den Durchgang auf Profi wesentlich einfacher als auf Normal. Es ja schon sehr viel aus wenn man weiß wie die Gegner ticken und man das Spiel lange genug "geübt" hat. Ich hab die Formen gelevelt, da ich gegen Roxas eig nur in der Limit Form gekämpft hab. Die kann man voll super bei dem Pilz in Agrabah Leveln, genau wie die Heldenform Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 28. Januar 2015 Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 Roxas hab ich beim ersten Durchgang in Veteran blind weggerotzt. Da muss man einfach viel mit Reflega arbeiten & der Limitform. Am besten ist es wenn man Roxas die Schwerter klaut & die Limitform aktiviert. Da ist er ziemlich ziemlich schnell futsch ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 28. Januar 2015 Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 Meine Heldenform ist jetzt schon auf lv 4. Höher geht momentan nicht. Bin mal gespannt wie der Kampf laufen wird. Auf Normal hatte ich so einige Probleme. Da hab ich aber nicht einmal Reflekt benutzt Irgendwie bin ich erst nach der Hauptgeschichte auf die Idee gekommen das zu nutzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraphyroth Geschrieben 28. Januar 2015 Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 Weiß von euch jemand wo ich den zweiten Medaillen-Konverter finde? Mir fehlt noch einer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 28. Januar 2015 Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 Weiß von euch jemand wo ich den zweiten Medaillen-Konverter finde? Mir fehlt noch einer. Ich habs mit einem geschafft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 28. Januar 2015 Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 Weiß von euch jemand wo ich den zweiten Medaillen-Konverter finde? Mir fehlt noch einer. Hast du den Falcion Max freigeschaltet? Falls ja, dann farme mit dem die Level 1 und 2 ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinceKayXII Geschrieben 28. Januar 2015 Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 Was die Bosse angeht, muss ich irgendwie etwas loswerden. Aber haut mich nicht Ich finde, dass die Bosse eigentlich alle genau so schwer sind, wie auf allen anderen Stufen. Stirbt man auf Veteran weil man nicht richtig handelt, stirbt man auch in normal. Der Einzige Unterschied, finde ich, ist, dass man 1-2 Schläge mehr aushält und evtl die Taktik laenger benötigt, wobei man eh meistens, wenn man in ner Combo steckt auf 1 Hp runtergeschlagen wird. ABER Veteran ist dann doch etwas "Einfacher", denke ich, weil durch den Boost mit der "Null Erfahrung" auf Veteran + Level 99 ist schon ziemlich stronk, besonders wenn die Leute scho mit Level 1 soviel Dmg hauen. So, das musste raus. Für mich bleibt deswegen Profi eher schwerer, als andere Stufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.