Sp0iler123 Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 Okay jetzt kacke ich immer schon beim hochwerfen ab. Irgendwie reagiert da nicht's mehr. Ich kann weder das Stellungsspiel machen, noch Reflega benutzen -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 Okay jetzt kacke ich immer schon beim hochwerfen ab. Irgendwie reagiert da nicht's mehr. Ich kann weder das Stellungsspiel machen, noch Reflega benutzen -.- Was sagt der Akkustand deines Controlers? Bzw. benutzt du nen Kabelcontroler? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp0iler123 Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 Wireless, aber scheint am Spiel gelegen zu haben. Beim nächsten Kampf funktionierte wieder alles. Irgendwie kam auch nie Rikus Limit, obwohl Auto-Limit aktiviert war. Aber egal, nach vielen vielen weiteren Versuchen hab ich ihn endlich geschafft. Jetzt muss noch Terra dranglauben, irgendwelche Tips ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 (bearbeitet) Auto-Limit geht auch nur, wenn die entsprechende Limit-Ability beim Partner angelegt ist. Es bringt nichts, wenn zwar Auto-Limit angelegt ist - aber das gewünschte Limit beim Partner nicht. Desweiteren muss man auch in der Nähe sein. Welche Tips für Terra hättest denn gern? Bearbeitet 26. Januar 2015 von Sora_Vanitas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp0iler123 Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 Auto-Limit geht auch nur, wenn die entsprechende Limit-Ability beim Partner angelegt ist. Es bringt nichts, wenn zwar Auto-Limit angelegt ist - aber das gewünschte Limit beim Partner nicht. Desweiteren muss man auch in der Nähe sein.Welche Tips für Terra hättest denn gern? Ja Riku hatte natürlich das Limit auch angelegt, aber der Sack chillte unten rum statt mir zu helfen.. Habs gerade mal mit Stitch probiert..also am Ende hatte er noch 4 Leisten aber dann bin ich einfach nicht mehr an ihn rangekommen, da er die ganze Zeit sein Super-Move da machte und damit einfach nicht mehr aufhöre. Nach 4mal hintereinander hatte ich kein MP mehr und Stitch war 'ne Sekunde zu langsam. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 Tips für Terra warten von "Leicht" bis "Schwer normale Aktion" auf. Diese Verlinkung im Spoiler ist nicht für Gamer geeignet, die enormen Frust ausgesetzt sind. Schaltung nur mit Vorsicht geboten [url= ] [/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp0iler123 Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 Bei mir befreit er sich ständig und haut mich dann weg. Habs so schon versucht^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 Sieh zu das du ihn nicht gegen nen Felsen/Wand haust. Wenn er sich befreit einfach nochmal das Limit machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 27. Januar 2015 Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 Bei mir befreit er sich ständig und haut mich dann weg. Habs so schon versucht^^ Wenn man sich Zeit lässt bevor man springt und schlägt, ist es klar das er sich befreien kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophy-Hunter Geschrieben 27. Januar 2015 Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 So, da ich schon die Platin habe und mir das Spiel auf Level 99 Critical schon viel zu einfach geworden ist, habe ich mich dazu entschlossen, das Spiel auf Level 1 Veteran durchzuspielen, bin schon bis einschliesslich Trons Welt gekommen und bis dahin war es wirklich Hardcore, macht aber einen riesen Spass! Dadurch lernt man, wie man gegen die ganzen Gegnertypen effektiver ankommt, dass muss man auch lernen, denn auf dem Nievau werden einem kaum Fehler verziehen, denn man ist meistens mit 1 oder 2 Schlägen Tod! (Die Abilitys Trotzkopf und Dickschädel stehen einem ja selbstverständlich nicht zur verfügung wohlgemerkt...) PS: Wie man auf solch eine (verrückte? ^^) Idee kommt. 1. Liebe ich KH 2 2. Level 99 Critical schockt nicht mehr, der Skill ragt schon über diesen hinaus 3. Man möchte mehr über das Gegnerverhalten lernen und seine Technicken dahingehend verbessern, um noch besser im Spiel zu sein 4. Mein persönlich wichtigster Anreiz waren aber die Weltrekordhalter im Speedrun in KH 2 Final Mix "BlOOdyBizkitz" und "Bizkit047". Ich würde jedem raten, der diese Challenge auch versuchen möchte, schaut euch unbedingt deren Videos auf YouTube an und abboniert deren Kanäle auch, die haben es definitiv verdient, was die da an Skill in dem Spiel an den Tag legen ist phänomenal!, da wird man richtig neidisch drauf. ^^ Man schaut sich das an und möchte in meinem Falle das auch können, mit sehr sehr viel übung, fleiss und ausdauer. So und allen anderen noch viel Spass beim erreichen der Platin Trophäe und generell spass an KH 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 27. Januar 2015 Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 Mitnichten lieber Trophy-Hunter, diesen Akt der Schwierigkeit vermag ich mir nicht antun. Mir reichte Veteran und alle der nervenaufreibende Akt des Durchhaltens. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 27. Januar 2015 Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 Ich verehre Bizkit für seine Skills Ich verfolge ich schon bei Twitch und der hat es wirklich drauf... Ich bin im KH2 Gebiet verdammt gut, aber so einer wie er ist halt eine Nummer zu groß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinceKayXII Geschrieben 27. Januar 2015 Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 Bizkit ist Op. Er ist der Beste Kingdom Hearts Spieler, würd ich behaupten. Bzw einer der besten. Was er raushaut, mit No Dmg oder spezielle Runs... Echt krank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 27. Januar 2015 Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 (bearbeitet) In seinem Guide gegen die Data erklärt er es ganz gut, sofern man das Englisch versteht. War der Tod gegen Xaldin mit Absicht gewesen? Ganz schlüssig erschien mir das nicht. EDIT: Jetzt weiß ich warum einige Probleme hatten bei dem Stellungsspiel im Kampf gegen Final Xemnas. SE hat das als Verzögerung geändert, obwohl das im Original total flüssig lief. Sowas fällt auch nur auf, wenn man davor das Original spielte. Bearbeitet 28. Januar 2015 von Sora_Vanitas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinceKayXII Geschrieben 28. Januar 2015 Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 Ich habe den Guide von Everglow ? Heißt er so ? Benutzt. War viel toller, fand ich, wobei Bizkit natürlich das nötigste erklärte. Hab eig nur die eigentliche Taktik benutzt, wie bei demyx mit den Feuga etc.^^ Ich werde nie profi in iwas sein. Ich bin immer überdurchschnitt. Das reicht mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 28. Januar 2015 Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 Ich bin gerade fast fertig mit dem ersten Durchgang in Port Royal auf Veteran. Bisher läuft der Durchgang ganz flüssig und einige Gegner (z.B. der im Biest´s Schloß) hab ich viel einfacher besiegt als auf Normal. Ich hab aber nur so verdammt wenig HP! Hab mich für das Schild entschieden und bin jetzt lv 23 und habe gerade einmal 34 Punkte. Im Vergleich zu Normal (Schwert) hatte ich satte 55! Also ganze 21 Punkte Differenz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 28. Januar 2015 Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 @fifa trainier in Halloween Town, wenn du den dortigen Ersten Episoden Abschluss geschafft hast. Macht sich ganz gut bis Level 40+ und man kann auch gleichzeitig die Formen leveln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 28. Januar 2015 Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 @fifa trainier in Halloween Town, wenn du den dortigen Ersten Episoden Abschluss geschafft hast. Macht sich ganz gut bis Level 40+ und man kann auch gleichzeitig die Formen leveln. Ja, da trainiere ich danach auch viel. Ich erschrecke mich jedes mal wenn meine HP steigt :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 28. Januar 2015 Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 Machst du den Veteran Lauf nur wegen den 2 Trophäen, um dadurch Platin zu haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slait07 Geschrieben 28. Januar 2015 Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 In seinem Guide gegen die Data erklärt er es ganz gut, sofern man das Englisch versteht.War der Tod gegen Xaldin mit Absicht gewesen? Ganz schlüssig erschien mir das nicht. EDIT: Jetzt weiß ich warum einige Probleme hatten bei dem Stellungsspiel im Kampf gegen Final Xemnas. SE hat das als Verzögerung geändert, obwohl das im Original total flüssig lief. Sowas fällt auch nur auf, wenn man davor das Original spielte. Sag ich doch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.