Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Kingdom Hearts II Final Mix

Recommended Posts

@Marcel Ich fragte, ob einige die hier Anwesend sind, aufgaben sich die Platin zu holen.

@Itachi Seitwärtsschlitzer nutzen, Berserker Mode, Donalds Limit. Wichtig zu beachten ist der Winkel, wie man zum Pilz steht und ihn aus dem Boden zieht. ComboPlus Abilities abgelegt, damit man den Pilz nicht verliert.

Magst du es Hardcore, so schaue dieses Video:

[url=

]
[/url]

Magst du es Soft, so ist dieses dein Glück

[url=

]
[/url]
Bearbeitet von Sora_Vanitas

nja ich habe bei den Gumi missionen im ersten Teil vorerst aufgegeben, da fehlen mir zwar nur noch 4 oder so aber die dritte von atlantika hat es in sich.

stell sie dir nicht so leicht vor, in Teil 1 kann man sich echt nur tipps holen zu den gumi missionen, da gibt es KEIN wasserdichten Guide wie hier von agunimon xD

Eine Frage bezüglich der Mogry-Schmiede.

Bei den Formeln, habe ich nur 30 oder so, meine Frage ist, wo finde ich den Rest ?

Oder erscheinen diese nachm erstellen der anderen Items ?

Um alle Schmiedeformeln zu bekommen, müssen alle Kreationen geschmiedet werden - sowie auch die von den Formelanalysen. Unter der Option "Herstellen" befindet sich die Liste sämtlicher Items und ??????, viele Items müssen mit einem "Freudenkristall" aufgewertet werden. Dadurch wird zum Beispiel aus einer Akrisios-Kette + Freudenkristall = Akrisios-Kette+

Stimmt.

Da war ja was mit aufwerten.

Ohman, das Farmen macht mir jetz scho kein Spaß...

Und die Liste in Shaded sagt auch nur wo ich die Drops kriege, bzw in welcher Welt, aber das weiß ich aj alles scho. Dachte nur es gibt Orte wie der Gipfel, wo man die Items sehr schnell kriegt. ^^

Alles klar, hast mir geholfen. Antwort geklärt und jetz ist wird der Rest gefarmt. Irgendwie xD

Bearbeitet von PrinceKayXII

Was nicht passt, wird passend gemacht. Das haben wir doch hier in den Missionen gesehen. Folgt man dem/n Guide/s der/s Ersteller/s, so hat man keine Probleme.

In Teil 1 kannst du dir nicht einfahc Universaljets bauen. Da muss du in einer Mission ohne Schaden reisen, in einer zweiten musst du 600 Punkte erreichen, da ist 610 glaube das Maximum. Du darfst aber nur nen besonderen Jet bauen. Und und und... Die bei KH sind nicht so Larifari Missionen wie hier :D

Story Xemnas hab ich mit leichtigkeit besiegt, musste mich glaube nichtmal heilen.

Aber an dem Data Xemnas verrecke ich elendig.

Den Kampf am Hochhaus schaffe ich noch gerade so, aber den 2ten Teil?

Da bin ich andauernd nur am weglaufen & heilen. Hab ihm mal geschafft die hälfte des Lebens abzuziehen das war's aber auch. Ich verzweifel schon an diesen scheiß Kugeln, da ich kp habe wie ich an Xemnas rankommen soll -.-'

Alle anderen Data-Kämpfe waren kein Problem, nur Demyx und Vexen haben paar Versuche gebraucht, die anderen alle 1try.

Wenn Xemnas seine Kugeln macht, einfach mit Reflekt kontern. Wenn der Part auf Riku wechselt, einfach mit Riku immer nen Stückchen laufen und Dunkle Aura aktivieren.

Ja der spawnt ja immer wieder neue Kugeln dann IN mich, und wenn ich denen ausweiche komme ich gar nicht erst zum angreifen xD

Die Attacke hat er zwar schon versucht, aber die blocke ich immer mit Reflega ab.

Das Stellungsspielchen hab ich auch kein Problem, da drücke ich immer einmal Dreieck, einmal Reflega, einmal Dreieck, einmal Reflega usw. So bekomme ich kein Schaden und ihn zieht's viel ab.

Nur mit dem restlichen Kampf komme ich irgendwann icht mehr klar, da ich einfach nicht an ihn rankomme.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...