Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Kingdom Hearts II Final Mix


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Sera, du kannst versuchen Riku mit Äther komplett zu füllen, sodass du mit Sora nur Reflekt machen brauchst bei den Kugeln. Den Schüssen weichst du ganz normal aus mit im Kreis fliegen, Rollen und/oder ebenfalls Reflekt.

Genauso Gut kannst du es mit der Limit Form probieren und der Technik "Tontaube".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puh, war das ein K®ampf Leute. XEMNAS IST BESIEGT! Und ich musste die Rettungsaktion mit Riku nicht einmal machen. ^.^ Ansonsten hätte ich es nämlich nicht geschafft, da ich immer an dieser Stelle verreckt bin. Hab irgendwann versucht immer Rikus Limit zu machen. Also Limit machen, Äther benutzen und falls man wieder genug MP hat, nochmal Limit und immer wieder wiederholen. Irgendwann hat er dann seine 1000 Laser abgefeuert, von denen mich nicht einer getroffen hat. xD

Am Schluß als Finisher hab ich ihm das Schlüsselschwert dann in seine dumme Visage geschmissen. xD Tausend Dank an die Unterstützung von Sora_Vanitas / Masunji und PrinceKayXII, die mir echt jedesmal geholfen haben und mit Rat und Tat zur Seite standen, so wie die an die ich mich jetzt nicht sofort erinnere. Lang lebe Kingdom Hearts. :)

Jetzt nur noch die Gumijet Sachen und ich hab Platin. :D

Bearbeitet von Seraphyroth
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vexen hat endlich funktioniert, ganz knapp ^^

Hab einfach mal spontan Stitch gerufen und der hat durchaus mir die Anti-Form paar mal vom Hals gehalten.

Jetzt scheiter ich an Demxy.

Seine scheiß 99 Lakaien schaff ich trotz Weisen/Überform mit Feuga nicht, mit meinem Glück hört die Form jedes mal bei ~20 Lakaien auf -.-'

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay. Axel ist auch geschafft, fand den ziemlich einfach. Hab den im 2ten Versuch innerhalb von knapp 40sek weggehauen^^

Erst Reflex am Anfang, dann ne Combo, Limit-Form und die ganze Zeit drauf. Klappte super auf Veteran.

Fehlen noch Demyx und Xemnas.

Xemnas werde ich denke ich durchaus schaffe, nur Demxy macht mir immernoch das Leben schwer -.-'

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Spoiler

Also wenn der Kampf gegen Demyx beginnt, schaltest du die ersten 2-3 Wellen nur mit normaler Form und Feuga aus.

Dann wechselst du zur Weisenform, weil diese nicht die ganze Dive-Leiste verbraucht und du dann für das nächste definitiv genug hast.

Dann schaltest du die letzte Welle mit Feuga aus und burstet ihn mit Feuga runter.

Am besten noch das Feuerschlüsselschwert und Feuer-Boost ausrüsten. Die Hp sollten so schnell verbrennen, dass das kein Problem darstellt.

Am Ende wirst er ja noch einmal 4 Wellen rufen und da solltest du versuchen ihn in eine Ecke gedrängt zu haben, bzw nicht mittem aufm Platz. Dann erneut die Weisenform aktivieren und diese Lakeien ausschalten.

Läuft deine Weisenform ab und er ist in einer Ecke, ist es kein Problem, da dann jeder dieser Lakeien sozusagen in dir "spawn" und du dann nur mit Feuga, ohne Driveform diese erledigen kannst.

Ich weiß nicht, ob ich mich ausdrücklich ausgedrückt habe, ansonsten vlt ein Video anschauen, wie sie Demyx in eine Ecke drängen.

1. Kampf beginnt und die ersten 2-3 Wellen ganz normal mit Feuga erledigen. Immer wieder mit Äther aufstocken, wenn die Mp leer sind.

2. Bei der 3ten oder 4ten Welle zur Weisenform wechseln und die letzte Welle erledigen. Auch hier wieder mit Äther nachfüllen, falls nötig.

3. Beim eigentlichen Kampf, einfach nur Feuga spammen. Manchmal schaffst du es ihn einzuklemmen und so kein schaden zu kassieren.

4. Kurz bevor er seine letzten 4 Wellen ruft diesen versuchen am Rand gedrängt zu haben. Am besten eine Ecke. Dann zur Weisenform wechseln und Feuga spammen.

Alternativ kann man Donald/Goofy mit Äther ausrüsten und etc.

Demyx war einer der ersten von mir und habe ihn mit 69 oder so geschafft, denke also dass es auch machbar ist.

Nicht verzweifeln :)

Bearbeitet von PrinceKayXII
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Hilfe ist auch löblich und da sagt keiner was dagegen :D

Generell gilt das man zumindest 6 Drive Leisten haben sollte. Hat man weniger, so sind die Kämpfe schwieriger. Weiterhin sollte man auch nicht zu überstürzt den Sieg gegen jenen Data-Klon erringen wollen, da man unvorsichtig wird und Fehler passieren. Lieber ruhig und konzentriert bleiben, auch wenn der Kampf sich selbst nach Niederlagen in die Länge zieht.

@Spoiler In der Weisenform kann man durch die Benutzung von Feuga sich bewegen wie der Feuerkreis um einen ist und etliche Musikgeister eliminieren. Je nach Benutzung kommt man auf 4-5 Feuga Aktivierungen für seine Wellen und Demyx erleidet selbst durch das Feuer schaden. (Feuer ist effektiv gegen Wasser - lol )

@Sera Hoffe du hast ne Party geschmissen, nach dem du den Erfolg "Sie alle zu knechten" erworben hast?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei Pilz Numero Uno (Nr. 1) hat das Stellungsspiel was mit Rhythmus zu tun. Man lässt den Pilz erst hinter einem kommen, bevor man selbst das Wechselspielchen betreibt. Wechselt man mit dem Pilz gleichzeitig, so feuert dieser seinen Rosa Schleuderball.

Warten bis der Pilz seine Stellung gewechselt hat und dann macht man es selber, sodass man hinter ihm ist und ne Combo drückt. Einige Übungen schaden nicht, um das Gefühl zu spüren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man muss halt warten bis er "ganz" hinter einem ist. Ich erinnere hier jetzt an die Dämmerlinge, dort übte man am Anfang das Stellungsspiel. Versuch einen Rhythmus zu finden. Im Leitfaden-Thread ist auch ein Video zu allen Pilzen verlinkt. Und das der Pilz sich nach deiner Aktion dreht, ist ein Zeichen dafür das es zu früh war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...