Sora_Vanitas Geschrieben 24. Januar 2015 Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 @fifa_niman Im Thread von Agunimon ist die Auflistung, welche Routen man machen muss wie du vielleicht gesehen hast. Stell im Menü auf Dauerfeuer, sodass man nur noch X gedrückt halten muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnderworldDragon Geschrieben 24. Januar 2015 Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 (bearbeitet) Okay danke. Die lv3 Missionen muss man ja nicht machen, oder? nein muss man nicht .... nur die eine muss du komplett machen (Angriff des Panzerschiffs), damit du Baupläne bekommst Highwind Alpha: Asteroidenpfad Mission 2 S Rang Königreich: Asteroidenpfad Mission 2 Chimera Gegner besiegen Koyo-Koyo: Sternenstaubschneise Mission 2 S Rang Tombery: Phantomstrasse Mission 2 S Rang Mogry: Brandungskanal Mission 2 S Rang Mandragora: Treibene Achse Mission 2 S Rang Chocobo: Expressweg der Antike Mission 2 S Rang Kaktos: Scherbenbresche Mission 2 S Rang Cait Sith: Sonnenlichtenge Mission 2 S Rang Fungus: Angriff des Panzerschiffs Mission 1 S Rang Fenrir: Angriff des Panzerschiffs Mission 2 S Rang Mysterium: Angriff des Panzerschiffs Mission 3 Final Hunter Gegner besiegen Bearbeitet 24. Januar 2015 von UnderworldDragon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 24. Januar 2015 Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 Okay danke und genau da komme ich nicht weiter! Dieser final hunter macht 2x so eine Kreuzattacke und obwohl mein Leben voll ist tötet er mich damit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 24. Januar 2015 Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 Beim Final Hunter bleibt man erst Mittig und wenn er dann sein Angriffsmuster wechselt, steuert man den Gumi-Jet von Ecke zu Ecke (Von Links unten nach Rechts Unten usw.) und man drückt die O-Taste, damit dieser sich dreht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp0iler123 Geschrieben 24. Januar 2015 Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 Was ist eine gute Methode von 80 auf 100 zukommen? Spiele auf Veteran und bin bis jetzt in der Überform immer Yen-Sid's Turm abgelaufen, was gut 40.000+ pro Run gab mit Exp-Boost. Gibts was besseres? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinceKayXII Geschrieben 24. Januar 2015 Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 Also ich habe in der Welt, die niemals war gelevelt. Vom letzten Speicherpunkt bis zur Treppe XY ( weiß ihren Namen nicht mehr ) und da gab mir auf normal mindestens 2 Level up. Selbst mit 80. Vlt funktioniert das auch bei dir. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 24. Januar 2015 Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 In der Welt die Niemals war vom Platz zum Kingdom Hearts bis zur Treppe laufen, wo der Mogry steht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp0iler123 Geschrieben 24. Januar 2015 Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 Ich weiss nicht ob ich auf dem Weg nicht sterbe, wenn meine HP im kritischen Bereich sind Deshalb bin ich auch im Turm immer mit der Überform rumgeflogen, da die Gegner so 1-2 Hit waren. Für das ganze Schloss reicht die Form ja nicht aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 24. Januar 2015 Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 Selbst wenn man stirbt, die Exp und das Level bzw. die Level hat man schnell drin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 24. Januar 2015 Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 Selbst wenn man stirbt, die Exp und das Level bzw. die Level hat man schnell drin Wie viele Level schafft man da im Schloss nochmal in einem Run? Meine waren gut 2 oder mehr, ne? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 24. Januar 2015 Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 Maximal 3 können es sein die man schafft. Dabei sollte auch Möwenflügel ausgerüstet sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 24. Januar 2015 Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 Ja 2..3 täuschen mich meine Erinnerungen doch nicht ^^ Habs immer mit 2x Exp-Boost gemacht, ging eig. fix und besser als bei Yen-Sid. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 24. Januar 2015 Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 Platin endlich geschafft. Hatte fast nicht damit gerechnet aber mit Leveln ging der Veteran Durchgang dann doch gut vonner Hand. Bis zwar auch beim Leveln das ein oder andere mal drauf gegangen aber naja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraphyroth Geschrieben 24. Januar 2015 Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 Bin immernoch bei dem Datenkampf gegen Xaldin. Der erste Teil des Kampfes klappt eigentlich ganz gut. Mit meinem ersten Block bekomme ich immer so um die 6 bis 7 Speere. Als Schlüsselschwert benutze ich den Seelenwächter. Sobald die zweite Hälfte anbricht, komme ich gar nicht mehr zum Zug, und versuche nur noch irgendwie am Leben zu bleiben. Am nervigsten ist wenn er auf einmal auf einen zu rusht und einen mit seiner Windbarriere verletzt. Ich versuche dann immer mit Reflega alles zu blocken, aber irgendwie will das nicht so hinhauen. Hat jemand Tipps für die zweite Hälfte? PS: Meine Aussage vom letzten Post nehme ich natürlich zurück. ^^" KH2 ist und bleibt eines meiner Alltime Favourites. Lg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 24. Januar 2015 Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 (bearbeitet) Wenn Xaldin in dem von Wind umgebenen Modus ist, muss man das Situationskommando per Druck auf Dreieck drücken - wodurch sich die Aktionsleiste "Angriff" in "Windtritt" ändert. Aufjedenfall in dieses Wind Dingens, was man gelernt hatte in der Story. Mit Stitch geht der dann recht gut. Bearbeitet 24. Januar 2015 von Sora_Vanitas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrmiku90 Geschrieben 24. Januar 2015 Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 Platin endlich geschafft. Hatte fast nicht damit gerechnet aber mit Leveln ging der Veteran Durchgang dann doch gut vonner Hand. Bis zwar auch beim Leveln das ein oder andere mal drauf gegangen aber naja Glückwunsch zur Platin Bei mir zieht es sich noch, gerade keine Geduld für den Veteran-run. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraphyroth Geschrieben 24. Januar 2015 Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 Wenn Xaldin in dem von Wind umgebenen Modus ist, muss man das Situationskommando per Druck auf Dreieck drücken - wodurch sich die Aktionsleiste "Angriff" in "Windtritt" ändert. Aufjedenfall in dieses Wind Dingens, was man gelernt hatte in der Story. Mit Stitch geht der dann recht gut. Windritt? Wieso ist mir das nicht aufgefallen? o.0 Jedesmal grieg ich ihn bis auf 3 oder 2 HP Leisten runter, und kam nicht mehr dazu Speere zu mopsen, und bin dann immer spätestens da gestorben. Kommt das SK sofort oder muss man warten? Gleich mal gucken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 24. Januar 2015 Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 (bearbeitet) Das SK kommt, sobald man in der Nähe ist. (Ich stand fast an ihm dran) Er wechselt auch wie in der Story auf seinen Drachen - dessen Strahl kann man mit in der Ecke stellen umgehen - und man wartet bis er dann wieder selbst auf dem Boden steht. @Marcel Auch von mir ein HGW zur Platin Bearbeitet 24. Januar 2015 von Sora_Vanitas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraphyroth Geschrieben 24. Januar 2015 Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 (bearbeitet) Also bei mir kommt da kein SK. Ich sterbe immer an der gleichen Stelle. Bildschirm wird dunkel und Xaldin macht diesen Move wo ich mit Doppelsprung und Gleiter die Fliege mache . Kurz danach reitet er auf seinem Drachen und macht diesen Windstrahl den ich mit Reflega abwehre. Danach ruft er immer "Sora" oder so, und bewegt sich blitzschnell. Das versuch ich immer mit Reflega zu blocken, komme aber nie dazu mir neue Speere zu holen. Darauf folgt dann wieder der erste Punkt usw. Bis ich irgendwann tot bin. Windritt erschien bei mir irgendwie noch nicht. Oh man, ich hasse Xaldin. -.- Edit: @MarcelGK, von mir auch noch einen herrlichen Glückskecks zur Platin! Bearbeitet 24. Januar 2015 von Seraphyroth Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 24. Januar 2015 Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 Hat sich die Aktionsleiste "Angriff" gar nicht in "Windritt" geändert? In bewegten Bildern ist es schon irgendwie besser zu verstehen. Hoffe dein Internet geht wieder. [url= ] [/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.