Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Kingdom Hearts II Final Mix


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Okay danke. Die lv3 Missionen muss man ja nicht machen, oder?

nein muss man nicht .... nur die eine muss du komplett machen (Angriff des Panzerschiffs), damit du Baupläne bekommst

Highwind Alpha: Asteroidenpfad Mission 2 S Rang

Königreich: Asteroidenpfad Mission 2 Chimera Gegner besiegen

Koyo-Koyo: Sternenstaubschneise Mission 2 S Rang

Tombery: Phantomstrasse Mission 2 S Rang

Mogry: Brandungskanal Mission 2 S Rang

Mandragora: Treibene Achse Mission 2 S Rang

Chocobo: Expressweg der Antike Mission 2 S Rang

Kaktos: Scherbenbresche Mission 2 S Rang

Cait Sith: Sonnenlichtenge Mission 2 S Rang

Fungus: Angriff des Panzerschiffs Mission 1 S Rang

Fenrir: Angriff des Panzerschiffs Mission 2 S Rang

Mysterium: Angriff des Panzerschiffs Mission 3 Final Hunter Gegner besiegen

Bearbeitet von UnderworldDragon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Bin immernoch bei dem Datenkampf gegen Xaldin. Der erste Teil des Kampfes klappt eigentlich ganz gut. Mit meinem ersten Block bekomme ich immer so um die 6 bis 7 Speere. Als Schlüsselschwert benutze ich den Seelenwächter. Sobald die zweite Hälfte anbricht, komme ich gar nicht mehr zum Zug, und versuche nur noch irgendwie am Leben zu bleiben. Am nervigsten ist wenn er auf einmal auf einen zu rusht und einen mit seiner Windbarriere verletzt. Ich versuche dann immer mit Reflega alles zu blocken, aber irgendwie will das nicht so hinhauen. Hat jemand Tipps für die zweite Hälfte?

PS: Meine Aussage vom letzten Post nehme ich natürlich zurück. ^^" KH2 ist und bleibt eines meiner Alltime Favourites. Lg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Xaldin in dem von Wind umgebenen Modus ist, muss man das Situationskommando per Druck auf Dreieck drücken - wodurch sich die Aktionsleiste "Angriff" in "Windtritt" ändert.

Aufjedenfall in dieses Wind Dingens, was man gelernt hatte in der Story. Mit Stitch geht der dann recht gut.

Bearbeitet von Sora_Vanitas
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn Xaldin in dem von Wind umgebenen Modus ist, muss man das Situationskommando per Druck auf Dreieck drücken - wodurch sich die Aktionsleiste "Angriff" in "Windtritt" ändert.

Aufjedenfall in dieses Wind Dingens, was man gelernt hatte in der Story. Mit Stitch geht der dann recht gut.

Windritt? Wieso ist mir das nicht aufgefallen? o.0

Jedesmal grieg ich ihn bis auf 3 oder 2 HP Leisten runter, und kam nicht mehr dazu Speere zu mopsen, und bin dann immer spätestens da gestorben. Kommt das SK sofort oder muss man warten? Gleich mal gucken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das SK kommt, sobald man in der Nähe ist. (Ich stand fast an ihm dran) Er wechselt auch wie in der Story auf seinen Drachen - dessen Strahl kann man mit in der Ecke stellen umgehen - und man wartet bis er dann wieder selbst auf dem Boden steht.

@Marcel Auch von mir ein HGW zur Platin :)

Bearbeitet von Sora_Vanitas
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir kommt da kein SK. Ich sterbe immer an der gleichen Stelle. Bildschirm wird dunkel und Xaldin macht diesen Move wo ich mit Doppelsprung und Gleiter die Fliege mache . Kurz danach reitet er auf seinem Drachen und macht diesen Windstrahl den ich mit Reflega abwehre. Danach ruft er immer "Sora" oder so, und bewegt sich blitzschnell. Das versuch ich immer mit Reflega zu blocken, komme aber nie dazu mir neue Speere zu holen. Darauf folgt dann wieder der erste Punkt usw. Bis ich irgendwann tot bin. Windritt erschien bei mir irgendwie noch nicht. Oh man, ich hasse Xaldin. -.-

Edit: @MarcelGK, von mir auch noch einen herrlichen Glückskecks zur Platin! :)

Bearbeitet von Seraphyroth
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...