Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Kingdom Hearts II Final Mix


Recommended Posts

Was im Storykampf gab es die Situation schon? Daran kann ich mich nicht erinnern. Für mich war das im Data Kampf neu.

In der Story konnte ich ihn ohne dieses Ratespiel besiegen. Hab es jetzt schon 10 mal oder so versucht. -.- Langsam hab ich keine Geduld mehr... Hattet ihr etwa keine Probleme damit? Jetzt komm ich mir irgendwie underskillt vor. T_T

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was im Storykampf gab es die Situation schon? Daran kann ich mich nicht erinnern. Für mich war das im Data Kampf neu.

Hast du vermutlich nicht gemerkt, da das Ergebnis, bei einer Niederlage im Glücksspiel, im Datenkampf, gravierend ist, nicht sowie im normalem Story Kampf. Da konntest du dir diese Fehler erlauben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

An Xemnas wirst du schon weiterkommen. Daran glaube ich ganz Fest :3

Der erste Kampf sollte kaum ein Problem darstellen,. wenn du ihn schon 1-2 mal gemacht hast.

Ich zb habe den übersprungen indem ich einfach mit Beserk-Aufladung nur draufgehauen habe. Klar bekam ich dadurch Schaden, aber das gleichte es aus. Zumal Vita sowieso immer wieder verfügbar war.

Oder du greifst ohne Ende nur an und machst Abschlussangriffe.

Wenn er dann durch seine Barriere zu dir kommt und seine Combo startet, unterbricht dein Abschlussangriff (Explosion am besten oder Deckungsbrecher) die Combo und kannst ihn verhauen.

Er teleportiert sich weg, macht Barriere und wieder nur angreifen.

Gegen die Final Form Xemnas würde ich dir empfehlen die Limit-Form zu benutzen und auf die Commands zu achten. Meistens nach einem Stellungspiel hast du eine Free Combo und mit Beserk-Aufladung kannst du schon sehr viel Schaden machen.

Hi-Potion und Äther dabei zu haben und natürlich Vita/Reflekt auf Kurzwahl.

Meine Strategie war eigentlich keine, da ich nur Blind draufhaute und dann doch weniger Probleme hatte, als ich annahm.

Wenn du zu Riku gewechselt wirst, ist es oft am Anfang so, dass direkt eine Barriere erscheint. Lass dich von ihr treffen oder warte und dann schießt du Dunkle Auren.

Gehst 1-2 Schritte und sofort wieder schießen. Er ist dann die ganze Zeit Handlungsunfähig und du kannst Sora retten. (Bei mir kam es sogar vor, dass er mal so aus dem Spiel war, dass er hinter mir seine Attacken gefeuert hat xD)

Meine Hp von Sora waren oft unter Hälfte und ich habe es immer noch Rechtzeitig geschafft.

Bist du in der Combo, zb in der Luft oder ähnliches solltest du immer warten bis du den Boden berührst, um dich zu heilen. Mach nicht den FEhler, wie ich und nutze Stehaufmännchen, weil dadurch der nächste Hit sofort tödlich ist und in der Luft meistens ja mehrere Angriffe auf dich zu kommen...

Jedenfalls, selbst wenn du gegen Final Xemnas verlierst, ist es nicht mehr all zu nervig, wenn der erste Kampf doch wieder nur 2 Minuten dauert.

Du wirst ihn schon raushaben, bin ich mir absolut sicher :3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Xaldin...

Also wenn er außerhalb der Brücke ist und diesen Atem macht, Leicht mit Reflekt zu parrieren.

Ansonsten würde ich es so machen, dass du versuchst deine Sprünge aufzustocken und ihn dann, wenn er "ruhig" steht, alle auf ihn loszulassen+hast eine free Combo.

Wobei natürlich auch die Überform ziemlich viel Schaden haut, nach den Sprüngen.

Ich bin und bleibe Fan von Hi-Potions. Vita habe ich selten gebraucht :D

Ansonsten wie Sora Vanitas scho erwähnte mit Experiment 626.

Xigbar sollte auch leicht sein. Reflekt solange, bis er betätubt ist und free Luft Combo.

Wenn sein Spezialangriff kommt, lauf am Anfang mit ihm mit, also hinter den Schuessen mit ihm mit im Kreis und wenn dann die ganzen Schüsse in der Mitte kommen, doppelsprung und Gleiter nutzen und im Kreis fliegen. Aber am besten eng.

Oder du lässt dich andauernd treffen und am Ende des Angriffes heilst du dich.

Mir hat Reflekt den ganzen Kampf erleichtert. ^^

und kein Problem, helfe immer gerne :o

Und nochmal ein Extra Motivationsschub : Wenn du alle 13 besiegt hast, beherrscht du sie alle. Niemand <- (verstehst ?) ist so stark wie du xD

Abgesehen davon : Du kannst dir selbst auf die Schulter klopfen, denn du hast nicht aufgegeben und es am Ende sogar geschafft. Alleine ich war schon stolz auf den Sieg gegen so einige :D

Okay, heute bin ich ziemlich aufgedreht, verzeiht mir.

Bearbeitet von PrinceKayXII
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab jetzt ein Minijet mit 8 viereckigen Bausteinen gebaut. Oben Feuga und unten Eisga. Darf ihn aber nicht nutzen?

Kannst du erst später, sobald du ca. 6-8 Missionen mit Rang S gemacht hast, kannst du dann auf einer Seite einen Mini-Jet anbringen und nach weiteren ca. 6-8 Missionen mit S auf beiden Seiten ;)

PS.: vielleicht geht es auch mit niedrigeren Rang, ich weiß es nicht da ich sofort alle mit Rang S gemacht habe

------EDIT------

Muss man für eine Trophäe auch die lv3 Missionen machen?

Es reich auch wen du auf jeder Route und egal welche Mission 1 mal Rang S gemacht hast, dies gilt auch für die EX Missionen ;)

Einen Mission (Angriff des Panzerschiffs) muss du komplett machen da du einen Bauplan bekommst

Bearbeitet von UnderworldDragon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst du erst später, sobald du ca. 6-8 Missionen mit Rang S gemacht hast, kannst du dann auf einer Seite einen Mini-Jet anbringen und nach weiteren ca. 6-8 Missionen mit S auf beiden Seiten ;)

PS.: vielleicht geht es auch mit niedrigeren Rang, ich weiß es nicht da ich sofort alle mit Rang S gemacht habe

Okay, darf jetzt meinen nutzen. Wäre es nicht besser Ultima oder Meteor anzubringen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, darf jetzt meinen nutzen. Wäre es nicht besser Ultima oder Meteor anzubringen?

Kannst du auch machen, aber du muss bedenken das sich Ultima & Meteor Viel mehr kosten und vor jedem Schuss erst mal aufgeladen werden müssten, daher würd ich es dir abraten ;)

Eisga und Graviga kosten nicht viel und beide feuern schnell und das brauchst du bei so vielen Gegner:

Eisga in alle Richtungen (oben, unten, links, rechts)

Graviga eine kugel die sich dann in alle Richtungen streut und die Gegner vernichtet :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...