PrinceKayXII Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 Peter Pan rufen und nur draufhauen ohne Comboabschluss. Also immer 2-3 Schläge und kurz Pause, damit der nächste Schlag wieder der Anfang einer Combo ist. Das geht wirklich sehr sehr gut Ich fand den Hades-Paradox-Cup halt nicht schwer, klar sind die Datas da etwas schwerer gewesen, nur diese 1 und halb Stunde und wenn du dann bei leon und co verreckst...das kann aufregen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 Peter Pan rufen und nur draufhauen ohne Comboabschluss.Also immer 2-3 Schläge und kurz Pause, damit der nächste Schlag wieder der Anfang einer Combo ist. Das geht wirklich sehr sehr gut Ich fand den Hades-Paradox-Cup halt nicht schwer, klar sind die Datas da etwas schwerer gewesen, nur diese 1 und halb Stunde und wenn du dann bei leon und co verreckst...das kann aufregen Hast du gefragt, ob du den Tip weitersagen darfst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinceKayXII Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 (bearbeitet) Er steht doch öffentlich hier im Thread Davon geh ich aus, er ist für jeden Mimiep x.x Ich, ich wollte nur helfen Ich helfe nunmal gerne... Bearbeitet 23. Januar 2015 von PrinceKayXII Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 Ach was, das war nur ein Scherz Im Prinzip stimmt es, was PrinceKayXII geschrieben hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinceKayXII Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 Weiß ich doch, weiß ich doch Wir kennen uns doch schon solange, da ist das doch natürlich offenkundig ;D Aww, freu mich so. Bald Kh2 Platiniert und dann habe ich jedes auf platin/100%. Tolles Gefühl, so als Kh- "Fan" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 @Prince Dann gib mal Infos für die Ekelhaften Gumi-Routen, wo man 6 Schilder braucht; mit der vorgefertigten Highwind fliegen muss etc. damit Wir bei "Abgeschlossene Gumi-Routen: 100%" zu stehen haben. "Lieb guck" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinceKayXII Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 Du mit deinen 100%... Ich sprach von den Trophys Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 Ich bezieh mich mal auf folgendes, was ich rot markiert habe Aww, freu mich so. Bald Kh2 Platiniert und dann habe ich jedes auf platin/100%. Tolles Gefühl, so als Kh- "Fan" Ergo, es zählen auch die Gumi-Routen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrmiku90 Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 sehr kleinlich von dir haha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 Was muss, dass muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraphyroth Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 Wie genau funktioniert diese Peter Pan Methode bei Saix? Irgendwie kapier ich das nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 (bearbeitet) Die Methode mit Peter Pan ist fast so wie bei Terra, total billig und einfach. [url= ] [/url]Schriftlich für Sera vermerkt: Man hat die 2 Luftcombos aktiv und 1 ComboPlus, Fenrir ausgerüstet. Saix schlägt man nen bissle zusammen. Wenn er sagt "Can you feel this such power", einfach Peter Pan rufen. Saix anvisiert lassen und wie schon beschrieben wurde 1-2 Schläge machen. Dauert gut 2 Minuten mit der Methode. Bearbeitet 23. Januar 2015 von Sora_Vanitas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraphyroth Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 (bearbeitet) Die Methode mit Peter Pan ist fast so wie bei Terra, total billig und einfach. Schriftlich für Sera vermerkt: Man hat die 2 Luftcombos aktiv und 1 ComboPlus, Fenrir ausgerüstet. Saix schlägt man nen bissle zusammen. Wenn er sagt "Can you feel this such power", einfach Peter Pan rufen. Saix anvisiert lassen und wie schon beschrieben wurde 1-2 Schläge machen. Dauert gut 2 Minuten mit der Methode. Lol da waren es nur noch 7. Ist ja total easy mit dem Trick. Danke für den Hinweis und die Erklärung. Lustig wie er ab und an was sagen will aber man ihm dann jedesmal das Wort abschneidet. Edit: Nur noch 6. Demyx hab ich eben auch noch schnell gemacht. Als nächstes würde ich gern Luxord machen aber ich verliere am Schluss immer bei diesem dämlichen Ratespiel. Hat da vielleicht auch jemand einen Tipp? Bearbeitet 23. Januar 2015 von Seraphyroth Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 Bei Luxord Ratespiel, hilft die Pausenfunktion. Sprich, solange Pause drücken bis der Kreis erscheint und flink die X-Taste drücken. Das hat mehr mit Aufmerksamkeit und Rhyhtmus zu tun. Anders gesagt: Luxord ist wie Pilz Nr. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraphyroth Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 Irgendwie schaffe ich das mit diesem dummen Ratespiel bei Luxord nicht. Kann mir jemand sagen was genau man da überhaupt machen soll? Ich wähle O aber nichts passiert. Wählt man X wird man zum Würfel und verliert Zeit. Langsam kotzt mich das Spiel an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 Bei dem Ratespiel muss man die 4 O haben, was Luxord HP-Leiste auf 1 sinkt und mit nem Critical Move stirbt. Als bildhafte Darstellung symbolisieren diese - die Aktionsleisten. - O/X - O/X - O/X - O/X hat man in jeder Aktionsleiste ein X, werden die HP-Leisten getauscht; hat man jedoch ein O, so sinkt nur Luxord HP-Leiste. Falls dein Internet wieder geht, habe ich hier ein Video. [url= ] [/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraphyroth Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 Also muss ich vier mal ein O gewählt haben ohne eins doppelt zu haben, oder muss ich warten bis vier mal O gleichzeitig angezeigt wird, was ja manchmal vorkommt und dann eins davon wälen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 Jede Leiste wechselt zwischen X und O, dort muss das O stehen. Die Wechselgeschwindigkeit nimmt mit jedem O zu was man richtig aktiviert hat. Man darf auch nicht zu lange warten im Spiel, da dann automatisch der HP-Balken-Tausch stattfindet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 Also muss ich vier mal ein O gewählt haben ohne eins doppelt zu haben, oder muss ich warten bis vier mal O gleichzeitig angezeigt wird, was ja manchmal vorkommt und dann eins davon wälen? Das gleiche gab's doch schon im Storykampf...wie haste es denn da gemacht ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 Das gleiche gab's doch schon im Storykampf...wie haste es denn da gemacht ? Was im Storykampf gab es die Situation schon? Daran kann ich mich nicht erinnern. Für mich war das im Data Kampf neu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.