Mrmiku90 Geschrieben 22. Januar 2015 Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 es gibt aber noch viele andere routen, diese ist wahrscheinlich die schwerste und schnellste, weil man da wissen muss wo die plakate sind um um die ecke steuern muss.....aber ich denke auf youtube gibt es leichtere wege ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 22. Januar 2015 Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 In dem Video werden 5 Routen unter 30 Sekunden gezeigt. Mir half Route 4 oder so (etliche Posts davor hatte ich das Video verlinkt und die Route genannt) [url= ] [/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinceKayXII Geschrieben 22. Januar 2015 Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 Hallu nochmal ;3 Nach 3-4 Tagen Pause, habe ich eben den TitanenCup mit 5000 Punkten abgeschlossen, doch irgendwie schien es mir knapp. Ich habe jede Runde Stitch gerufen, glaube so an die 2-3 mal und am Ende immer die Limit. Doch irgendwie kamen die Punkte nie wirklich gut. Muss ich etwas besonderes beachten ? Ich muss noch das Freundlevel auf 7 bringen (Bzw Max) und dann mache ich mich an die Paradox ran. Nur wollte ich vorher nochmal genau sicher gehen, ob was mit Stich nicht stimmt, weil er nicht gerade viel Punkte geholt hatte. * Möchte ungern die Cups im Paradox mehr als einmal machen. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 22. Januar 2015 Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 (bearbeitet) Rüste dich mit Wunderklinge, Kugelboost und alles was noch die Droprate der Taler/Kugeln erhöht anlegen. Mit Stitch kannst du das Video, welches hier https://forum.trophies-ps3.de/kingdom-hearts-ii-final-mix/130728-allgemeiner-thread-zu-kingdom-hearts-ii-final-mix-158.html#post6384334 vermerkt ist nutzt. PS: Wollte die Verlinkung direkt zum Post machen und nicht so - Der Link führt direkt zum Video im Thread. Bearbeitet 22. Januar 2015 von Sora_Vanitas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 22. Januar 2015 Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 Soooooo endlich alle Pilze. Danke nochmal für die Hilfe Jungs/Mädels Ich kann das Spiel echt nicht mehr sehen! Ist das mit den Plakaten in in TT schwer? Hust hust... ich tu mal so als hätte ich das nicht gelesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinceKayXII Geschrieben 22. Januar 2015 Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 @Sora_Vanitas vielen Dank. Habe es übersehen und anscheinend Stitch etwas falsch gespielt. Diese Methode geht in allen Cups oder ? :3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 22. Januar 2015 Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 @Sora_Vanitas vielen Dank. Habe es übersehen und anscheinend Stitch etwas falsch gespielt.Diese Methode geht in allen Cups oder ? :3 In den Cups, wo du deine Freunde rufen kannst ja. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slait07 Geschrieben 22. Januar 2015 Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 @Sora_Vanitas vielen Dank. Habe es übersehen und anscheinend Stitch etwas falsch gespielt.Diese Methode geht in allen Cups oder ? :3 Leider nicht. Bei Cerberus Paradox solltest du einfach Weisenform benutzen und Magnet spammen und die Gegner danach töten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 22. Januar 2015 Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 Hust hust... ich tu mal so als hätte ich das nicht gelesen Das Spiel ist ja auch wirklich gut und macht sehr viel Spaß wenn du dann knapp 100 Stunden hast und jeden erdenklichen Quatsch machen musst, kannst du es einfach mehr sehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 22. Januar 2015 Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 100 Stunden nur? Lässt man sich Zeit und hetzt nicht, so hat man etwas mehr als 100 Stunden Ich liebe den Soundtrack auf den beiden Routen zu Alabastia und Halloween Town *_* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 22. Januar 2015 Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 100 Stunden nur? Lässt man sich Zeit und hetzt nicht, so hat man etwas mehr als 100 Stunden Ich liebe den Soundtrack auf den beiden Routen zu Alabastia und Halloween Town *_* Was heißt hier "nur" Ich muss noch ja noch alle Missionen mit dem Jet machen und den Durchgang auf Veteran Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 22. Januar 2015 Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 Ich sag mal lieber nicht, bei wie vielen Stunden ich schon bin und habe immer noch nicht die Gumi-Routen auf 100% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 22. Januar 2015 Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 Ich sag mal lieber nicht, bei wie vielen Stunden ich schon bin und habe immer noch nicht die Gumi-Routen auf 100% Warum machst du das auch nur? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 22. Januar 2015 Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 Weil ich es kann Wenn ich es schaffe die speziellen Routen auf 100% zu meistern, so kann ich dazu Hilfestellung geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinceKayXII Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 Omg, Herzrasen. Gerade alle Paradox-Cups gemacht. Ich denke Hades-Paradox ist der Einzig Nennenswerte, weil Kp. Ich habe gerade 1 und halb Ssunden an diesem Cup gesessen und wenn dieses erste ma gescheitert hätte, wäre die Stunde sowas von umsonst. 1ter Versuch mit Stitch auch gleich die Aufgabe erfüllt, aber die Runden mit der Zeit und die vorletzte Runde war etwas happig. Limit-Form mit Amok hat zum Glück geregelt. Whew, ich bin jetz erstmal mit dem Spiel durch und kann aufatmen. Nur noch Items herstellen und Veteran 50 Std Spielzeit bisher *-* Vielen Dank an den ganzen Leuten, die mir geholfen haben *snief snief* D-Danke *Snief* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 Weil ich es kann Wenn ich es schaffe die speziellen Routen auf 100% zu meistern, so kann ich dazu Hilfestellung geben. Stimmt, die muss ich ja auch machen und werde da sicher deine Hilfe brauchen Sind die Trophäerelevanten Missionen eigentlich schwer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 Die Trophäen-Relevanten Missionen sind dank der Hilfe von Agunimon und 00Riku nicht schwer zu meistern. Da Agunimon und 00Riku beide nen Guide nen verfasst haben, kann man damit ganz gut arbeiten. Womit ich die erste Zeit gut gefahren bin, war mit dem Falcion Max. Mit diesem Ship flog ich alle Routen mit den Level 1 bis 3 soweit ab, um die Materialien zu haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraphyroth Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 Den Hades-Cup fand ich eigentlich relativ einfach. Obwohl ich gestehen muss dass ich beim ersten Versuch in Runde 25 verreckt bin weil ich einen Moment nicht aufgepasst habe. Beim zweiten Versuch ging aber alles ohne Probleme. Zerberus hat mich etwas aufgehalten aber der Rest fand ich easy. Bin jetzt bei den Daten-Kämpfe. Fünf hab ich schon: Larxene, Lexaeus, Vexen, Axel und Roxas. Leider muss ich ohne YouTube auskommen da meine Internetverbindung dafür nicht ausreicht. Deswegen komm ich grade nicht weiter. Bin bei Saix schon ein Dutzend mal verreckt -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 @Sera Rüste Donald und Goofy mit Äther aus. Benutz bei Saix Reflekt, wenn er in den Berserker Modus geht. Durch Reflekt schützt du dich und man kann an Ort und Stelle bleiben, wodurch der Einschlag seines Schwertes nah an einem landet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrmiku90 Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 Ich hatte mal von einer Peter Pan methode gehört um Saïx zu besiegen, wie funktioniert sie..weil damit soll es ja relativ einfach sein ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.