Sora_Vanitas Geschrieben 20. Januar 2015 Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 Generelle hätte eine Vorab-Information nicht geschadet, was auf einem dazu kommt. Ich hab teilweise Spiele daheim, die ich mir wegen der Story geholt hatte. Ich frage mich, auf welchen Schwierigkeitsgrad und Level Carrey die Data Battles versucht. Vorheriger Post um 17:30 Post hinzugefügt um 17:31 Wie habt ihr den 8. Pilz gemacht? Ich versuche es mit Normalform, Fenrir, alle Attacken und Kombos und mit Donald Komet. Ich hab bisher 76 am meisten geschafft. Auch mit Seitwärtsschlitzer probiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 20. Januar 2015 Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 Ja, habs auch mit Seitwärtsschlitzer versucht. Sora schlägt ihn nur irgendwann so hoch, dass ich nicht mehr dran komme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 20. Januar 2015 Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 In diesem Video ist der Ausgangspunkt entscheidend und vielleicht hilft dir das etwas besser. [url= ] [/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 21. Januar 2015 Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 Hab ihn jetzt geschafft. War eigentlich nicht so schwer. Ich mache den 10. Pilz kaum Schaden? Wie machen die so viel Schaden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 21. Januar 2015 Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 Hab ihn jetzt geschafft. War eigentlich nicht so schwer. Ich mache den 10. Pilz kaum Schaden? Wie machen die so viel Schaden? Hab entweder Rumble Rose oder Fenrir ausgerüstet. Den meisten Schaden macht man erst, wenn der Pilz fast down ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 21. Januar 2015 Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 Hab entweder Rumble Rose oder Fenrir ausgerüstet. Den meisten Schaden macht man erst, wenn der Pilz fast down ist. Ja, das dachte ich auch, aber wegen den 50 Sekunden, muss man ihn ja schon in 3 Zügen platt machen. Ich hab auch die Dornenrose, zieh ihm beim ersten mal nicht mal den ganzen Balken ab? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 21. Januar 2015 Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 (bearbeitet) Ja, das dachte ich auch, aber wegen den 50 Sekunden, muss man ihn ja schon in 3 Zügen platt machen. Ich hab auch die Dornenrose, zieh ihm beim ersten mal nicht mal den ganzen Balken ab? 50 Sekunden sind nur wegen dem S-Rank, Tagebuch sagt 55 Sekunden. Meine Zeit ist 00´51´51 gewesen, damit die Aufgabe erledigt ist. Ich würde da keinen Druck machen für den S-Rank, lieber die Bedingungen schaffen und dann eventuell den S-Rank anpeilen. Bearbeitet 21. Januar 2015 von Sora_Vanitas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 21. Januar 2015 Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 50 Sekunden sind nur wegen dem S-Rank, Tagebuch sagt 55 Sekunden.Meine Zeit ist 00´51´51 gewesen, damit die Aufgabe erledigt ist. Ich würde da keinen Druck machen für den S-Rank, lieber die Bedingungen schaffen und dann eventuell den S-Rank anpeilen. Der S Rank ist mir völlig egal Ich will nur diesen blöden Mausekopf haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 21. Januar 2015 Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 Ich würde jetzt auf das Video hier verweisen (dies dient nur als Beispiel) [url= ] [/url]ABER: Die Platzierung des Pilzes ist immer anders. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrey23 Geschrieben 21. Januar 2015 Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 Generelle hätte eine Vorab-Information nicht geschadet, was auf einem dazu kommt. Ich hab teilweise Spiele daheim, die ich mir wegen der Story geholt hatte. Ich frage mich, auf welchen Schwierigkeitsgrad und Level Carrey die Data Battles versucht. Ich mache alles auf Normal und bin Level 99, das Problem was ich habe sind die Dauer Attacken manche hören ja gar nicht mehr auf, Marluxia und Larxene habe ich gleich beim ersten versuch gepackt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 21. Januar 2015 Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 @Carrey Man weiß doch, dass die Data Battles schwieriger sind. Du brauchst auch nicht verzagen und deinen Controller beerdigen, da hier im Thread genügend Tipps vorhanden sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 21. Januar 2015 Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 Das meiste kann man mit Drive-Formen und Reflega erledigen bei den Data-Battles. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 21. Januar 2015 Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 Danke für Video. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraphyroth Geschrieben 21. Januar 2015 Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 Wollte mich jetzt an den Hades-Paradpx-Cup wagen und wollte mal wissen ob man sich da auch dauernd Stress wegen den Medaillen machen muss ähnlich wie bei dem Titanen-Paradox-Cup oder ob man die 15.000 auch so schafft ohne dauernd Stich zu rufen. Lg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 21. Januar 2015 Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 Wenn du nach der Methode wie im Video gezeigt vor gehst, so brauchst dir keine Sorgen machen. [url= ] [/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraphyroth Geschrieben 22. Januar 2015 Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 Hey Leute als ich den Hades Cup gewonnen und wieder auf der Weltkarte war stand da neue Episode hinzugefügt. War das vielleicht weil ich den Hades Cup direkt nach dem Titanen-Paradox-Cup gemacht hab ohne die Welt zu verlassen? Übrigens fand ich den Cup gar nicht so schwer. Runde 49 hatte ich mit der Limit Form Leon, Yuffie und Tifa sofort platt gemacht. Cloud dann mit Reflega weggefegt. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 22. Januar 2015 Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 Sobald man Level 99 erreicht hat, kommt die Meldung nur noch wegen dem Hades-Para Cup. Man könnte vermuten, dass dem Spiel vorgegaukelt wurde Level 99 in der Unterwelt erreicht zu haben und deswegen dann die Meldung erschien. Herzlichen Glühstrumpf zum Schaffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 22. Januar 2015 Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 Soooooo endlich alle Pilze. Danke nochmal für die Hilfe Jungs/Mädels Ich kann das Spiel echt nicht mehr sehen! Ist das mit den Plakaten in in TT schwer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrmiku90 Geschrieben 22. Januar 2015 Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 nicht schwer, nur die zeit ist sehr knapp, mit der richtigen route kriegst du es hin. So hatte ich es ungefähr gemacht [url=https://www.youtube.com/watch?v=1rciwWUm3wo]Kingdom Hearts 2 - Poster Duty 22"83 - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 22. Januar 2015 Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 Das Video hab ich gestern auch gesehen. Sieht schon schwer aus. Ich probiers heute Abend mal aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.