fifa_niman Geschrieben 19. Januar 2015 Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 Man kann im Hades-Para-Cup in Runde 49 folgendes Szenario haben:Leon castet kontinuierlich Feuerbälle auf einen, Cloud spielt Speedy Gonzales (schnellste Maus von Mexiko) So leicht wird das dann nicht. Da ist ja auch Tifa und Yuffi dabei. Ich hab die mit 2 Attacken besiegt Limitform und die erste Attacke eingesetzt Bam, bam, bam, bam alle platt :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slait07 Geschrieben 19. Januar 2015 Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 wie hoch steigt den der angriff wenn man null erfahrung ausrüstet, also merkt man es oder ist es kaum bemerkbar ? Wie hoch es steigt kann ich dir leider nicht sagen, aber bemerkbar macht es sich schon. Zumindest mit lvl 1 ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrey23 Geschrieben 19. Januar 2015 Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 Man kann im Hades-Para-Cup in Runde 49 folgendes Szenario haben:Leon castet kontinuierlich Feuerbälle auf einen, Cloud spielt Speedy Gonzales (schnellste Maus von Mexiko) So leicht wird das dann nicht. Ich hab die Limit aktiviert danach waren alle in ein paar Sekunden weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 19. Januar 2015 Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 Dann war entweder Glück dabei oder die zwei Szenarien kommen nur auf Veteran vor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 19. Januar 2015 Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 Ich hab auf YT ein Video gesehen wo jemand es mit Reflega gemacht hat. Hat alle auf sich zu kommen lassen, Reflega und die 2 Weiber waren direkt weg, Clound und Leon hatten nur noch paar HP. Dann nochmal Reflega und die sind futsch. Hat bei mir auf Veteran geklappt und waren nur paar Sekunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slait07 Geschrieben 19. Januar 2015 Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 So hab ich es auch immer gemacht ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrey23 Geschrieben 19. Januar 2015 Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 Dann war entweder Glück dabei oder die zwei Szenarien kommen nur auf Veteran vor.Ich Spiele auf Normal und habe sofort Limit aktiviert und nur Kreis gedrückt die waren weg wie nix keine Ahnung wieso ich habe auch fast keinen Schaden genommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 19. Januar 2015 Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 Ich hab jetzt Terra endlich besiegt aber ich hab die Trophäe für die Beziehungen nicht bekommen? Hab auch alle mehrmals angeklickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 19. Januar 2015 Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 Um die Trophäen zu erhalten, muss das NEU im Tagebuch verschwunden sein. Der Pilz Nr. 13 fehlt dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXClarKentXx Geschrieben 19. Januar 2015 Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 (bearbeitet) Eigentlich hatte ich gedacht dass Axel, Luxord und Xigbar die einzigen Datenkonstrukte sind/waren die wirklich knifflig sind...bis ich eben Xemnas begegnet bin..-.- "Can you spare me a heart?" war 3x mein Todesurteil. Mein lieber Schollie! 4´er Versuch war er down..obwohl innerlich schon nach dem 3. Tod ein Vulkan in mir ausbrach. Bearbeitet 19. Januar 2015 von xXClarKentXx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 19. Januar 2015 Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 Eigentlich hatte ich gedacht dass Axel, Luxord und Xigbar die einzigen Datenkonstrukte sind/waren die wirklich knifflig sind...bis ich eben Xemnas begegnet bin..-.-"Can you spare me a heart?" war 3x mein Todesurteil. Mein lieber Schollie! 4´er Versuch war er down..obwohl innerlich schon nach dem 3. Tod ein Vulkan in mir ausbrach. Die ist tückisch, vorallem wenn man wenig Energie hat Wenn du merkst, dass er dich damit paralysieren möchte, dann musst versuchen mit Reflekt abzuwehren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinceKayXII Geschrieben 19. Januar 2015 Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 Ich fand diesen Rollentausch zu Riku gar nicht so schlimm. Ich hatte oft nie volle Lebensanzeige, aber kam sehr zügig vorran. Der schlimmste Data für mich war dann doch eher die, wo ich noch nicht 99 war und Luxord. Ich habe heute doch kein Cup gemacht, weil ich zu große Angst davor habe, dass er so schwer ist ._. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 19. Januar 2015 Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 Ich wünsch mir in Teil 3 mehr Aktion mit Riku, abgesehen von dem Rush in CoM, wo man weiteren Einblick bekommt oder eine Alternativ Version wo Sora den Riku Part übernimmt. Gut das SE nicht den ganzen Abschnitt von Xemnas in die Daten-Version packte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrey23 Geschrieben 20. Januar 2015 Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 Ich bin an dem Punkt angekommen wo ich diesen kauf zu tiefst bereue, damals habe ich KH2 geliebt aber was die aus diesem Teil gemacht haben ist nicht mehr Normal. Ich hab erst 2 Data kämpfe und komme nicht weiter, ich komme gegen diese Gegner nicht an, besonders gegen Vexen, der wäre einfach aber diese Anti Form versaut mir den ganzen Kampf. Bei mir hat der Spielspaß ein ende. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 20. Januar 2015 Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 Ich wünsch mir in Teil 3 mehr Aktion mit Riku, abgesehen von dem Rush in CoM, wo man weiteren Einblick bekommt oder eine Alternativ Version wo Sora den Riku Part übernimmt.Gut das SE nicht den ganzen Abschnitt von Xemnas in die Daten-Version packte. Ich denke mal da kannst du von ausgehen, dass Riku mehr eigene Parts haben wird. Bei Dream Drop Distance spielt man ja auch eine ganz eigene Story mit Riku Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 20. Januar 2015 Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 Ich bin an dem Punkt angekommen wo ich diesen kauf zu tiefst bereue, damals habe ich KH2 geliebt aber was die aus diesem Teil gemacht haben ist nicht mehr Normal. Ich hab erst 2 Data kämpfe und komme nicht weiter, ich komme gegen diese Gegner nicht an, besonders gegen Vexen, der wäre einfach aber diese Anti Form versaut mir den ganzen Kampf. Bei mir hat der Spielspaß ein ende. Warum regst du dich darüber auf? Hättest du dich damals informiert, was die Japaner alles so in der FM Version haben, hätte man sich zum Remake (welcher nicht geplant war) vorbereitet bzw. vorgemerkt. Zu Vexen: Weicht man dem Kreis aus und hat genügend Abstand, sodass man einige Schläge verteilen kann, so ist selbst die Anti-Form kein Problem mehr. Packt man sich Vita auf die Shortcut und hat Heil Items ausgerüstet, wechselt man in die Über-Form und prügelt nur drauf ein. Regst du dich bei Vexen schon so auf, so bestelle ich einen Sarg für deinen Controller, denn die anderen Bosse sind ebenfalls nicht gerade Leicht. Allgemein sage ich immer: "Informiere dich über das Spiel und entscheide dann, ob man sich den Herausforderungen stellen will" - Das Erspart so manchen Ärger. @Marcel Bei DDD habe ich bei Sora die Orientierung verloren und wusste nicht mehr weiter. Alleine nicht nur DDD, auch 358/2 und Re:Coded liegen ohne Abschluss bei mir im Regal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 20. Januar 2015 Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 Ich bin an dem Punkt angekommen wo ich diesen kauf zu tiefst bereue, damals habe ich KH2 geliebt aber was die aus diesem Teil gemacht haben ist nicht mehr Normal. Ich hab erst 2 Data kämpfe und komme nicht weiter, ich komme gegen diese Gegner nicht an, besonders gegen Vexen, der wäre einfach aber diese Anti Form versaut mir den ganzen Kampf. Bei mir hat der Spielspaß ein ende. Das die ganzen Data Battle aber optional sind und nur eine tolles Extra darstellen ist dir schon bewusst? Wenn du die nicht packst lass die halt aus, wo ist das Problem? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 20. Januar 2015 Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 Tja Shak, für die Platin muss man die Data Battles machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 20. Januar 2015 Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 Tja Shak, für die Platin muss man die Data Battles machen. Dann holt er da halt keine Platin, sehe immernoch kein Problem. Wenn man natürlich auf Platin aus ist kann man sich auch vorher informieren :b Ich würde aber niemals irgendwas nur wegen Trophäen spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 20. Januar 2015 Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 Wie habt ihr den 8. Pilz gemacht? Ich versuche es mit Normalform, Fenrir, alle Attacken und Kombos und mit Donald Komet. Ich hab bisher 76 am meisten geschafft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.