Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Kingdom Hearts II Final Mix

Recommended Posts

Welche Form hast du benutzt, ich stecke noch fest bei diesem Pilz ?

Und was war so deine Taktik ?

Benutzt hab ich die Meisterform. Die Berserker Ability zweimal ausgerüstet, einmal durch die Ability selbst und einmal durch das Schlüsselschwert Unheilbringer. In der Normalen Form Ultima ausgerüstet, und in der Meisterform den Unheilbringer. Alles was mit MP-Hast zutun hat abgelegt. Warum es dann mit Ultima letztendlich geklappt hat weiß ich nicht genau. Ich vermute wegen der Reichweite. Vorgegangen bin ich eigentlich genau wie im Video. Ich hab eigentlich nur noch X drücken müssen. Du musst dich sehr in Geduld üben, ich habe selbst über 50 Anläufe gebraucht. Hoffe ich konnte dir helfen. ^^

@ Sora_Vanitas:

Nutzlos find ich die ganz und garnicht. Der Premiumpilz verfügt über MP-Hastga und der Panzerpilz über Protega. In meinen Augen die besten Waffen für Donald und Goofy. Aber das sieht jeder wahrscheinlich anders. ^^

Bearbeitet von Seraphyroth

roxas hab ich ebenfalls bereits besiegt. bin kurz vorm endkampf mit xemnas und über den letzten speicherpunkt im spiel zurück auf die weltkarte um die fehlenden anforderungen im tagebuch zu erfüllen. also ist xemnas am wolkenkratzer besiegt.

bild hier

ich denk einfach wirklich, dass es ein bug ist. werd das spiel abschließen und dann schauen ob sich was getan hat. O_o

Benutzt hab ich die Meisterform. Die Berserker Ability zweimal ausgerüstet, einmal durch die Ability selbst und einmal durch das Schlüsselschwert Unheilbringer. In der Normalen Form Ultima ausgerüstet, und in der Meisterform den Unheilbringer. Alles was mit MP-Hast zutun hat abgelegt. Warum es dann mit Ultima letztendlich geklappt hat weiß ich nicht genau. Ich vermute wegen der Reichweite. Vorgegangen bin ich eigentlich genau wie im Video. Ich hab eigentlich nur noch X drücken müssen. Du musst dich sehr in Geduld üben, ich habe selbst über 50 Anläufe gebraucht. Hoffe ich konnte dir helfen. ^^

Jede Hilfe nehme ich gerne an, ganz besonders bei diesem Pilz. :biggrin5:

ich denk einfach wirklich, dass es ein bug ist. werd das spiel abschließen und dann schauen ob sich was getan hat. O_o

Komisch ist das schon. Andererseits käme in Betracht, dass im Schwierigkeitsgrad nicht alle Portale erscheinen. Aber wer weiß das schon.

@Sera Der eine Stab und das eine Schild von den Pilzen haben folgenden Text:

"Diese Waffe scheint Nutzlos zu sein"

So hab jetzt alle Pilz Waffen. ^^

An alle die noch die zwei Besten Pilz Waffen für Donald und Goofy brauchen: Für Donald's Premiumpilz (A 3, M 9, MP-Hastga) zu bekommen müsst ihr 99 Punkte bei Pilz Nummer 9 haben, und um Goofy's Panzerpilz (A9, M0, Protega) zu bekommen braucht ihr 99 Punkte bei Pilz Nummer 2. Hierzu einfach Stich rufen und jeden Angriff mit Reflega zurück schicken. Ich finde die beiden Waffen sind die Besten für Donald und Goofy. ^^

@ Sora_Vanitas:

Text von "Premiumpilz":

Ein Stab mit unschlagbarer Magiekraft. Erhöht die Geschwindigkeit, mit der sich die MP nach kompletten Verbrauch aufladen, um 75%.

Text von "Panzerpilz":

Ein Schild mit unübertrefflicher Angriffskraft. Verringert sämtlichen erlittenen Schaden des Trägers um 40%.

Bearbeitet von Seraphyroth

@Sora-Vanitas Ich bin happy xD

Nachdem ich Level 99 erreicht habe, habe ich sofort die anderen Datas versucht und alle gleich beim ersten Versuch geschafft. :o Sei stolz auf mich xD

Ich mache zwar immer noch nicht so viel Schaden, wie die auf Level 1...

Aber mit der Limit-Form und der "Nur Draufhauen" klappte alles wunderbar.

Man ist unverwundbar während den ersten Schlägen von Amok und ansonsten habe ich nichts anderes benutzt. Ab und zu mit Hi-Potion geheilt, weil meine Mp ja dauerhaft leer waren wegen Amok und für den Aufladebeserker.

Aber ansonsten ging alles leicht von der Hand.

Hätte vlt die ersten 6 Kaempfe auch nicht mit 70-80 bestreiten sollen. xD

Xemnas hebe ich mir auf :D

Großen Kuchen für die First Try Siege hinstellen :D

@fifa_niman Am Besten versuchen gar nicht gefangen genommen zu werden bzw. nicht auf ihn zu stürmen, wenn er etwas vorbereitet. Ansonsten wie oben gepostet das Video zur Hilfe nehmen.

Immer wenn er seinen Bogen raus holt, weiche ich aus und vergesse dabei, dass er die Attacke 4x macht!! :(

Manchmal setzt er sie auch gar nicht ein. Ich versuche ihn ja auf dem normalen Weg zu besiegen mit Stich und Reflekt. Das klappt eigentlich sehr gut. Nur am Ende lässt er einen nicht mehr atmen!! Erst läuft er Amok! Ich kann die ersten beiden Phasen gut überstehen und die dritte erwischt mich und kaum hab ich mich wieder geheilt, taucht er aus dem nichts auf und setzt sein Roulette Ding ein oder diese Sperre mit der ich nicht zaubern kann. Und dann ist das Spiel wie verhext! Ich komm einfach nicht dazu ihn anzugreifen weil ich nur noch mit heilen beschäftigt bin :(

Rofl.

Xemnas nachm 2ten Versuch geschafft. *In die Hände klatsch*

Ich hatte so Panik, als er da inner Luft mit 1 Hp hängt und ich leider im Beserker Zustand war und nicht finischen konnte. xD Erstmal bis Drive Leiste 4 hochgeschlagen, Limitform und wie immer, Bumerang ins Gesicht :D

So, jetz kümmere ich mich um den Rest des Spiels.

Terra, Gumi-Jet, Hades Arenen und Mogry. :D

Bin voll gerade voller Freude xD

Ich werde gegen Terra auch die "Haudrauf" Version probieren. Vlt klappt es sehr gut und vlt hilft sie dir dann auch, ansonsten, wenn alles zweifelnd bleibt, die einfachste aller einfachen... xD

Edit: Okaaay, wusste jetz nicht, dass Terra genauso wie der Unbekannte ist. Mal hat er ein einfaches Muster und mal ziemlich mieses.

Also ich kriege ihn sehr gut auf4 Leisten runter, aber dann werde ich nervös. Zudem habe ich kein Einziges Item bei mir... Das ist auch nicht so toll, wenn die Mp leer ist und man nicht mal ein bisschen heilen/Äther kann.

Ich reflektiere eigentlich solange, bis er wenig hinter mir runterkommt und haue dann mit einer Combo drauf, meistens laesst er sich sehr gut in dieser Combo einfangen und fleigt hoch, dann wechsel ich zur Limitform und laufe Amok. Das zieht ihn meistens schon bis zu 2-3 Leisten ab.

Dann habe ich noch 2 Amoks in "Reserve." wieder blocke ich andauernd ab und falls ich im roten Bereich bin,. warte ich bis icha us der Combo bin um mich sicher zu heilen, doch hier ist mein Fehler. Potion habe ich nicht. xD

Jedenfalls, laeuft es so ganz gut xD

Solange dieses "Befreien" nicht kommt. Ich finds so ätzend...

Naja, die einfache Variante benutze ich noch nicht, da ich ihn ja so EIGENTLICH unter Kontrolle habe, wenn Potions da wären >_<

Hat jemand Tipps, wo ich sehr sehr schnell viele Taler herbekomme ? Brauche Potions und mein Talerwert steht gerade auf 2 ! xD

Bearbeitet von PrinceKayXII

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...