Sora_Vanitas Geschrieben 17. Januar 2015 Teilen Geschrieben 17. Januar 2015 Bei Marluxia aufpassen, dass dein Zählercounter nicht zu schnell runter geht und dir die Chance auf nen Recount verwehrt wird, welches man bei ihm mit dem Situationskommando auslöst. Seine Sense kriegt er selber ab und deine Zähler werden wieder etwas erhöht. Zexion ist mit Limits von Donald/Goofy zu meistern. Xemnas ist genauso arschig, wie in der Story - nur das der ganze Zwischenkram mit dem Drachen etc. nicht dabei ist Larxene geht ebenfalls locker von der Hand, wenn man es schafft ihre Klone per Situationskommando auf das Original zu schleudern. Lexaeus hat das gleiche Spiel, wenn man ihn beobachtet. Roxas - da kann man mit der Limit-Form gut ran. Auch die Heil Items auf Shortleiste legen und einen Wechsel zwischen Limit und Normal-Form einhalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 17. Januar 2015 Teilen Geschrieben 17. Januar 2015 Larxene und Leaxaus sind anfällig gegen Reflega Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinceKayXII Geschrieben 17. Januar 2015 Teilen Geschrieben 17. Januar 2015 Xemnas so arschig wie in der Story ? Das war einer der einfachsten Bosskämpfe für mich, war ja selbst sogar erst 42, als ich ihn bekämpfte.^^ Nur habe ich ihn als Data bisher nicht bekaempft und wenn ich den ersten Kampf gewinne und den zweiten verliere, muss ich, denke ich mal, den ersten wiederholen oder ? >_< Larxene und Leaxaus also Reflega ? Alles klar.. Marluxia...ich mag ihn/sie nicht...er ist voll toll, keine Frage, aber der Kampf ist blöd. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 17. Januar 2015 Teilen Geschrieben 17. Januar 2015 Jup, wenn du im Zweiten Teil von Xemnas verlierst, darfst wieder von vorne anfangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinceKayXII Geschrieben 17. Januar 2015 Teilen Geschrieben 17. Januar 2015 Na toll, richtig mies. Alleine, weil es kein "Neuer Versuch" gibt und das hat mich scho aufgeregt Nja... Aber mal sehen, vlt gibs ne tolle Taktik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 17. Januar 2015 Teilen Geschrieben 17. Januar 2015 Man kann bei Xemnas auch mit Reflek kommen. Wenn er seine Attacke mit den 2 Kugeln macht, einfach Reflekt machen. Macht man es richtig, so hat man nur Einmal die Rettungsaktion mit Riku. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraphyroth Geschrieben 17. Januar 2015 Teilen Geschrieben 17. Januar 2015 Hey Leute ich verzweifel langsam echt an Pilz Nummer 8. Hat irgendjemand von euch ein paar Tipps die nicht im Leitfaden oder Video erwähnt werden? Ich hab mittlerweile 50 Versuche oder so. Alle anderen Pilze hab ich schon. Lg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 17. Januar 2015 Teilen Geschrieben 17. Januar 2015 Mein Tip ist, es mal mit der Ability "Seitwärtsschlitzer" zu probieren. X drücken, so dass Sora den Pilz trifft und dann mit Quadrat drauf hauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraphyroth Geschrieben 17. Januar 2015 Teilen Geschrieben 17. Januar 2015 So geschafft. Statt Fenrir hab ich jetzt Ultima benutzt. Zusammen mit Unheilbringer musste ich nur noch X drücken bis zum umfallen. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 17. Januar 2015 Teilen Geschrieben 17. Januar 2015 Herzlichen Glückwunsch dazu ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraphyroth Geschrieben 17. Januar 2015 Teilen Geschrieben 17. Januar 2015 Herzlichen Glückwunsch dazu ^^ Vielen Dank. Mir fehlen leider noch die Items Prunkpilz+ und Panzerpilz. Kann ich die jetzt nicht mehr bekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 17. Januar 2015 Teilen Geschrieben 17. Januar 2015 Du kannst jeden Pilz abfarmen, die verschwinden nicht. Hast du das Schwert von den Pilzen schon geholt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraphyroth Geschrieben 17. Januar 2015 Teilen Geschrieben 17. Januar 2015 Du kannst jeden Pilz abfarmen, die verschwinden nicht. Hast du das Schwert von den Pilzen schon geholt? Na klar. Bei welchem Pilz hätte ich den für die Items Panzerpilz und Prunkpilz + die größte Chance? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 17. Januar 2015 Teilen Geschrieben 17. Januar 2015 An sich bei jedem. Der Einfachste ist der IX, der an dem Platz von Demyx steht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monkeypuzzle Geschrieben 17. Januar 2015 Teilen Geschrieben 17. Januar 2015 (bearbeitet) hallo zusammen, folgende frage... die datenrekonstruktionen der mitglieder der organisation erscheinen ja nach erstmaligem besiegen selbiger im hof der zusammenkunft. so die theorie. soweit so gut. klappt bei mir bei den silhouetten auch ganz wunderbar. nur die restlichen herren (bis auf demyx) wollen alle nicht so recht auftauchen. bug (dann kommt freude auf) oder muss ich erst das spiel abschließen sprich xemnas besiegen? Bearbeitet 17. Januar 2015 von monkeypuzzle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 17. Januar 2015 Teilen Geschrieben 17. Januar 2015 Die Portale der Datenkonstrukte erscheinen, wenn man im Hof der Erinnerung das Terminal betätigt hat - sprich die Höhle der Erinnerung durchqueren. Zeitgleich eröffnet sich auch eine Abkürzung, welche zum Seiteneingang führt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrey23 Geschrieben 17. Januar 2015 Teilen Geschrieben 17. Januar 2015 So geschafft. Statt Fenrir hab ich jetzt Ultima benutzt. Zusammen mit Unheilbringer musste ich nur noch X drücken bis zum umfallen. ^^Welche Form hast du benutzt, ich stecke noch fest bei diesem Pilz ? Und was war so deine Taktik ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monkeypuzzle Geschrieben 17. Januar 2015 Teilen Geschrieben 17. Januar 2015 das hab ich auch getan. terminal ist benutzt und alles. und die portale sind auch alle da. bis auf die von roxas, luxord, xigbar, saïx und xaldin, die ich im spiel aber alle schon besiegt habe. xemnas ist der einzige, der noch im eigentlichen spiel fehlt. also kann sein portal ja auch noch nicht im hof sein. aber theoretisch müssten die anderen schon aufgetaucht sein, weil besiegt. deswegen meine befürchtung eines bugs. oder ich bin einfach nur blöd und hab was übersehen. Oo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 17. Januar 2015 Teilen Geschrieben 17. Januar 2015 Auf Roxas trifft man in der Story am Wolkenkratzer, wenn man da ist. Es könnte natürlich sein, dass die fehlenden Portale erst nach dem Sieg über die Orga-Mitglieder erscheinen. Wobei es bei Xemnas nach dem Regulären Kampf, der am Wolkenkratzer ist, schon reicht. Kannst du ein Bild posten, wie das bei dir aussieht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraphyroth Geschrieben 17. Januar 2015 Teilen Geschrieben 17. Januar 2015 An sich bei jedem. Der Einfachste ist der IX, der an dem Platz von Demyx steht. Bei dem bekomm ich irgendwie immer nur Premiumpilz. -.- Hab jetzt schon 10 Stück davon. Hoffentlich bekomm ich die anderen zwei wirklich noch irgendwie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.