Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Kingdom Hearts II Final Mix

Recommended Posts

Bei Marluxia aufpassen, dass dein Zählercounter nicht zu schnell runter geht und dir die Chance auf nen Recount verwehrt wird, welches man bei ihm mit dem Situationskommando auslöst. Seine Sense kriegt er selber ab und deine Zähler werden wieder etwas erhöht.

Zexion ist mit Limits von Donald/Goofy zu meistern.

Xemnas ist genauso arschig, wie in der Story - nur das der ganze Zwischenkram mit dem Drachen etc. nicht dabei ist xD

Larxene geht ebenfalls locker von der Hand, wenn man es schafft ihre Klone per Situationskommando auf das Original zu schleudern.

Lexaeus hat das gleiche Spiel, wenn man ihn beobachtet.

Roxas - da kann man mit der Limit-Form gut ran. Auch die Heil Items auf Shortleiste legen und einen Wechsel zwischen Limit und Normal-Form einhalten.

Xemnas so arschig wie in der Story ?

Das war einer der einfachsten Bosskämpfe für mich, war ja selbst sogar erst 42, als ich ihn bekämpfte.^^

Nur habe ich ihn als Data bisher nicht bekaempft und wenn ich den ersten Kampf gewinne und den zweiten verliere, muss ich, denke ich mal, den ersten wiederholen oder ? >_<

Larxene und Leaxaus also Reflega ? Alles klar..

Marluxia...ich mag ihn/sie nicht...er ist voll toll, keine Frage, aber der Kampf ist blöd. xD

hallo zusammen,

folgende frage... die datenrekonstruktionen der mitglieder der organisation erscheinen ja nach erstmaligem besiegen selbiger im hof der zusammenkunft. so die theorie.

soweit so gut. klappt bei mir bei den silhouetten auch ganz wunderbar. nur die restlichen herren (bis auf demyx) wollen alle nicht so recht auftauchen. bug (dann kommt freude auf) oder muss ich erst das spiel abschließen sprich xemnas besiegen?

Bearbeitet von monkeypuzzle

das hab ich auch getan. terminal ist benutzt und alles. und die portale sind auch alle da. bis auf die von roxas, luxord, xigbar, saïx und xaldin, die ich im spiel aber alle schon besiegt habe. xemnas ist der einzige, der noch im eigentlichen spiel fehlt. also kann sein portal ja auch noch nicht im hof sein. aber theoretisch müssten die anderen schon aufgetaucht sein, weil besiegt.

deswegen meine befürchtung eines bugs. oder ich bin einfach nur blöd und hab was übersehen. Oo

Auf Roxas trifft man in der Story am Wolkenkratzer, wenn man da ist.

Es könnte natürlich sein, dass die fehlenden Portale erst nach dem Sieg über die Orga-Mitglieder erscheinen.

Wobei es bei Xemnas nach dem Regulären Kampf, der am Wolkenkratzer ist, schon reicht.

Kannst du ein Bild posten, wie das bei dir aussieht?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...