Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Kingdom Hearts II Final Mix

Recommended Posts

Also greift man sozusagen andauernd mit ner Combo an, aber ohne den Abschluss.

Bzw, nur einmal, damit Peter Pan attackiert

Man unterbricht seine "Combo", und greift wieder an bis kurz vor dem Abschluss ?

Alles klar.

Ich finde den Remix bzw Final Mix 2, halt doch mittlerweile voll toll.

Als diese 13 "Datengrabsteine", nenn ich sie ma hervorkamen, pure Gänsehaut und auch generell die ganzen Kleinigkeiten und Missionen/Aufgaben und ach iwie voll toll.

Ich hoffe Teil 3 wird wieder Deutsche Synchro haben, wenn nicht, auch nicht schlimm. :D

Mhh, mal sehen was so läuft :D

Jedenfalls riesen Danke an all diese Hilfen :3

Also greift man sozusagen andauernd mit ner Combo an, aber ohne den Abschluss.

Bzw, nur einmal, damit Peter Pan attackiert

Man unterbricht seine "Combo", und greift wieder an bis kurz vor dem Abschluss ?

Alles klar.

Ich finde den Remix bzw Final Mix 2, halt doch mittlerweile voll toll.

Als diese 13 "Datengrabsteine", nenn ich sie ma hervorkamen, pure Gänsehaut und auch generell die ganzen Kleinigkeiten und Missionen/Aufgaben und ach iwie voll toll.

Ich hoffe Teil 3 wird wieder Deutsche Synchro haben, wenn nicht, auch nicht schlimm. :D

Mhh, mal sehen was so läuft :D

Jedenfalls riesen Danke an all diese Hilfen :3

Richtig und dann solange weiter machen, bis du dann mit deiner Abschlusscombo auf 0 reduzieren kannst ;)

Naja, ich will um ehrlich zu sein keine deutsche Synchro... bei den Disney Figuren hat es sehr gut gepasst. Jedoch geht bei einer anderen Übersetzung der Slang aus dem Englischem dahinflöten und die eng. Synchro bei der Organisation XIII passt wie Faust ins Auge :)

Echt jetzt ?

Ich finde die englische Synchro so unglaublich schlecht. xD

Ich will hier auch kein Synchrofight anzetteln. Ich bin mit der Deutschen Stimme aufgewachsen und keiner der Mitglieder hatte für mich einen überzeugenden Klang.

Ich finde besonders Kingdom Hearts hatte einer der besten deutschen Synchros, die es gibt. Egal. Ich freu mich auf Teil 3 und das zählt ! xD

Ich werde die nächsten Tage dann mal Saix probieren. Ich bin IMMER NOCH NICHT 99 xD

Ich bin bei 81 stehen geblieben. Iwie will ich die 13 Kaputthauen :D

Echt jetzt ?

Ich finde die englische Synchro so unglaublich schlecht. xD

Ich will hier auch kein Synchrofight anzetteln. Ich bin mit der Deutschen Stimme aufgewachsen und keiner der Mitglieder hatte für mich einen überzeugenden Klang.

Ich finde besonders Kingdom Hearts hatte einer der besten deutschen Synchros, die es gibt. Egal. Ich freu mich auf Teil 3 und das zählt ! xD

Ich werde die nächsten Tage dann mal Saix probieren. Ich bin IMMER NOCH NICHT 99 xD

Ich bin bei 81 stehen geblieben. Iwie will ich die 13 Kaputthauen :D

Ist natürlich Geschmackssache ;) Fand die deutsche Synchro von Saix z.B. so derbe unpassend, aber die ruhige und selbstsichere Stimme aus dem Englischem finde ich besser ;)

Und ganz ehrlich: Demyx Kampfansage: Wasser! Marsch! = Dance, Water, dance! oder Axels: Got it memorized? hört sich viel, viel besser an ;)

Den Peter Pan Trick kannte selbst ich noch nicht mal xD

Prince pass aber auf, dass Donald/Goofy oder Riku dich nicht heilen, wenn du im Roten Bereich bist mit den HP. Nur für den Fall, falls du vom Endkampf mit Xemnas trainieren solltest.

Magnega und Blitzga sind für das Leveln deine Best Friends im Bereich Magie :D

Bearbeitet von Sora_Vanitas

Danke für den Tipp, aber das weiß ich schon.

Ich stelle Donald und Goofy eigentlich immer aus, bzw Vita beim leveln.

Dann zaubere ich Blitzga bzw greife normal an, da es mir nicht so schlimm vorkommt auch normal zu attackieren. ^^

Ich weiß nur nicht, wie es am aller schnellsten geht, außer halt Niemand welt die war und bis zu dieser Treppe. Pro 2Run" habe ich 1 Level ab, sieht so noch aus, aber iwie fehlt es mir.

Naja, ich soll mich nicht beschweren, habe bei CoM auch alles auf 99 gebracht xD

Ja, der Peter Pan Trick ist mir auch vorher aufgefallen, weil dieser als Storytipp aufgefallen ist, doch ich habs ignoriert, weil ich weiß auch nicht. xD

Ich habe jetzt Xaldin, Demyx und Xigbar. Also erst 3. Vexen scheint mit der Feuercombo ziemlich einfach sein. Aber bei Bizkit sieht auch ALLES einfach aus >:<

grrr

Ich finds nur blöd, dass die letzte Truhe wohl erst nach den 13 Datas erscheint. Und am Ende bekommt man nur ein Heiltrank. Das wäre voll Troll xD

Edit : Ja, das "Dance, Water Dance" hört sich besser an, aber das "kannst du mir folgen" ist für mich genauso toll. Ich weiß, glaube ich, was du meinst.. Einige Stimmen passten wirklich nicht, aber Axels Stimme (R.I.P >_<) hat ALLES übertroffen, fand ich :D

EDIT NR 2

[url=https://www.youtube.com/watch?v=HEa1eG6ir_c]Kingdom Hearts 2 Final Mix HD: Org. XIII Data Speedrun [24:33.98] - YouTube[/url]

Ist das wirklich möglich ? OO

Bearbeitet von PrinceKayXII

Frustiere echt etwas gegen Pilz Nummer VIII. Habe Normal Sora benutzt, Meister-Limit mit und ohne Blitzga am Anfang, Weisen-Form... und meine höchste Zahl war 82. 3h lang gescheitert. Glaube, dass wird mein Platinblocker sein. x'D

Zu PS2 Zeiten hatte ich bei den auch Probleme gehabt. Leider gibt es keinen einfachen Trick, da muss man Glück haben

Da kannst du aber nur die Japanische Final Mix Version gespielt haben. Entweder per Emulator oder auf einer umgebauten PS2.

Selbst die Original Teile unterscheiden sich zu unserer damaligen PS2-Fassung.

Bearbeitet von Sora_Vanitas

Kann es sein, dass die Japanische Fassung irgendwie "einfacher" ist ?

In einem Video im Kampf gegen Luxord ist dieses Roullette oder wie ich das nennen soll, nicht so schnell wie bei mir und auch mit dem Schaden, den ich zuvor ansprach.

Ich mache zb nicht so viel Schaden wie er und er hat nur 20 Angriff, wo ich z.b 60 habe.

Oder es liegt halt wie in BBS, dass "Null Erfahrung" ermöglicht, dass die Gegner runtergeschraubt werden :o

Jedenfalls, habe ich jetz Vexen und Saix geschafft. Luxord ist für mich der Zeit unmöglich. Ich habe versucht beim Roullete immer pause zu drücken, bis das O auf meinem Feld, bzw eins davor war, aber entweder reagiert das Spiel nie auf meine Tastenknöpfe oder ich weiß es auch nicht. xD

Ich denke pro Tag sind 1-2 Datas drinne.

Naja, meine Motivation ist aber auch nicht mehr so hoch xD

Blöder Luxord-Glückspieldingda

Da kannst du aber nur die Japanische Final Mix Version gespielt haben. Entweder per Emulator oder auf einer umgebauten PS2.

Selbst die Original Teile unterscheiden sich zu unserer damaligen PS2-Fassung.

Jap, konnte das jap. Spiel auf meiner PS2 spielen ;)

Kann es sein, dass die Japanische Fassung irgendwie "einfacher" ist ?

In einem Video im Kampf gegen Luxord ist dieses Roullette oder wie ich das nennen soll, nicht so schnell wie bei mir und auch mit dem Schaden, den ich zuvor ansprach.

Ich mache zb nicht so viel Schaden wie er und er hat nur 20 Angriff, wo ich z.b 60 habe.

Oder es liegt halt wie in BBS, dass "Null Erfahrung" ermöglicht, dass die Gegner runtergeschraubt werden :o

Jedenfalls, habe ich jetz Vexen und Saix geschafft. Luxord ist für mich der Zeit unmöglich. Ich habe versucht beim Roullete immer pause zu drücken, bis das O auf meinem Feld, bzw eins davor war, aber entweder reagiert das Spiel nie auf meine Tastenknöpfe oder ich weiß es auch nicht. xD

Ich denke pro Tag sind 1-2 Datas drinne.

Naja, meine Motivation ist aber auch nicht mehr so hoch xD

Blöder Luxord-Glückspieldingda

In der jap. Fassung ist diese auch schnell... da gibt es kein Unterschied

Luxord ist ungefähr wie Pilz Nr. 1 ne reine Timing Sache. Null-Erfahrung sagt der Name, dass man keine Exp bekommt. Und das, was viele behaupten, dass die Gegner runtergeschraubt oder was auch immer werden stimmt nicht.

Es gibt die Variante auf den Proude-Mode, wo die Leute gezielt mit der Ability "Null Exp" spielen und Level 1 bleiben. Viele Videos auf Youtube mit Level 1, sind per Emulator aufgenommen worden.

Luxord ist ungefähr wie Pilz Nr. 1 ne reine Timing Sache. Null-Erfahrung sagt der Name, dass man keine Exp bekommt. Und das, was viele behaupten, dass die Gegner runtergeschraubt oder was auch immer werden stimmt nicht.

Es gibt die Variante auf den Proude-Mode, wo die Leute gezielt mit der Ability "Null Exp" spielen und Level 1 bleiben. Viele Videos auf Youtube mit Level 1, sind per Emulator aufgenommen worden.

Naja, in Birth by Sleep hat es gestimmt, das kann ich so selbst bezeugen.^^

Und ich dachte eben, dass es halt ebenfalls so gemacht wurde/wird.

weil irgendwie hauen die leute auf Lv1 Critical/Veteran viel mehr Schaden, als ich auf normal mit Level 90 oder so.

Luxord reine Timing Sache... na toll...nur dass ich das O kaum sehe, weil das zu schnell ist.

werde ich wohl als letztes machen ._.

Der war ziemlich einfach.

Habe mich abstand gehalten und einen Punkt im Hintergrund fixiert und nebenbei das Hütchenspiel verfolgt. So konnte ich die "FLugbahn" besser nachvollziehen und lag auch so gut wie nie falsch. Eigentlich nie.

Edit : Luxord geschaft *_* Nachm ersten Versuch nach der Pause.

Danke für die Motivation xD Eigentlich habe ich den Kampf schon aufgegeben, weil ich das letzte Minigame nicht verstanden habe, aber nachdem ich nur noch 1 erkreisen musste, bei X gepaused und dann die Pause sofort weg und x gespammt, damit O erscheint.

(whew) xD

Ja, ich bin jmd, der sehr schnell aufgibt/unmotiviert/zweifelnd wird... xD

Ich sollte vlt einfach mal wieder Leveln...sind ja nur noch 18...

Aber will nicht T_T

Spielzeit ist immer noch so 41-42.

Ich komme gar nicht vorran xD

Gibt es irgendein tolles Rezept für einen der bestimmte Kämpfe ?

Roxas, Larxene, Laxaeus, Marluxia, Xemnas, Zexion ?

Also so wie Peter Pan bei Saix ? (Das war ja mal... ehm...sehr sehr einfach. xD )

Das schwere dabei, war nicht aus dem Rythmus zu kommen mit O und X :D

Also jetz nicht genau soo einfach mit Trick, sondern, aber selbst Demyx + Feuga war ja sehr schnell machbar, so meinte ich das, glaub ich :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...