PrinceKayXII Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 Wuhu, die Pilze sind komplett. Die meisten funktionierten bei den ersten 3-5 Versuche, aber es gab auch einige, die ziemlich ätzend waren x.x Der am Fluss der Nostalgie... also mit der Weisenform habe ich da gar nix gerissen bekommen. 50 Hits in 20 Sekunden. Überform hat mir da eher geholfen ^^ Ansonsten das Hutspiel. der Pausetrick hat bei mir auch nicht funktioniert, weil irgendwie die Pilze ineinander verschwanden Ich habe meinen Blick auf iwas anderes fixiert im Hintergrund und "nebenbei" den Pilz verfolgt. Ging ganz gut. Und der am Turm. Zieeemlich ätzend Ansonsten habe ich jetz auch allen Eintrag der Herzlosen. Neues Ziel : Erstma Level 99 kommen, dann die 13 Datas klatschen, Terra klatschen und Hades Arena durchspielen >_< Hat jemand einen Tipp, wie man am besten sich nicht treffen laesst ? Weil dort gibs ja eine Regel, pro Treffer Punkte verlieren... Oder ist es mit Level 99 kaum Problem, weil Blitzga alles wegfetzt ? ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 Bei der Regel mit dem nicht Treffen lassen, aufpassen und Gegner studieren. Für Jeden Cup, ausser Hades-Paradox-Cup, Wunderklinge ausgerüstet habe. Achte darauf, dass du doppelte Punkte Bonus bekommst, sodass die restlichen Kämpfe fix erledigt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinceKayXII Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 Wie bekomme ich doppelte Punkte ? Also in den ersten Durchgängen, also die normalen, habe ich alle Aufgaben erfüllt, außer den Titanen Cup. Und halt die Paradoxes. Werde mir Mühe geben. Wenn ich an Kh2 scheitere zu platinieren, dann kann ich mir nicht mehr in den Spiegel sehen Ich werde JEDES Kh platinieren, egal was es kostet Aber okay, ich versuche den Tipps nachzugehen. Hast du vlt auch eine gute "Lösung" fürs schnelle Level 99 ? Abgesehen von exp Boost ? Zb beste Stelle dafür ?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 Die Cups sind dank den Tips und Tricks recht einfach- Glaube 00Riku oder MarcelGK planten eventuell nen Guide für die Cups. Kann mich dazu auch irren, ob es nur gesagt wurde. Um auf Level 99 zu kommen, kann man von der Tür zum Kingdom Hearts bis zum Mogry auf der Treppe leveln. Dabei ist zu achten, dass man das nervige Geräusch hat. Exp-Boost und Möwenflügel ausgerüstet. Hat man den Pfad abgegrast, so geht man per Weltenkarte wieder zurück zum Start. Andere Möglichkeit zum Leveln ist der Königsgipfel, wenn man Shafar besiegt hat. Da tauchen die 45 Propellerdrohnen auf und wenn ich das richtig gelesen hatte von einigen, braucht man nur die Map wechseln ohne auf die Weltkarte zurückzugreifen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinceKayXII Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 Ehm.. Du meinst die Treppe, wo Baum ist. Okay. Ehm, also sozusagen vom Ende bis zu dieser Treppe zurück. Geben die Propellerdrohnen denn mehr Erfahrung ? Also lohnt es sich richtig ? Ich weiß leider nicht viel über Kh2. Wie vlt schon erwähnt, ist mir sehr sehr viel entgangen... ._. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 Wenn du in der "Die Welt die Niemals war" angekommen bist und den Ersten Storykampf mit Xemnas hattest, wo die Welten eine Tür zum Kingdom Hearts erschufen. Solltest du noch nicht den Regulären Ersten Storykampf mit Xemnas gehabt haben, so gehst du ins "Geweihte Land" zum Königsfelsen (-gipfel), wo man Shafar besiegte. Die Propellerdrohnen geben weniger Exp, aber da hat man keine Gefahr zu sterben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinceKayXII Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 Ich habe nie Probleme zu sterben, also wirds wohl die Welt, die niemals war ;D Danke dir. Aber werde wohl wieder etwas PAuse machen, weil ich der Zeit etwas weniger Lust auf Kh2 hatte. 40 Std innerhalb weniger Tage, ist für mich sehr viel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 Wieviele Stunden hast denn insgesamt investiert schon? Bei mir werden es gut und gerne 200h, weil ich unbedingt die 100% auf den Gumirouten haben möchte. Selbst mit 3-4h kommt man auch mit dem Spiel voran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinceKayXII Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 Ich habe erst 40 Stunden. Mir fehlene eig nur noch die Datas und Veteran. Datas wären vlt 1-2 Std + Hades sagen wir auch 2 Std + Veteran maximal 10 Std. ?! Ich möchte nur Platin. Jedes Kh habe ich platiniert und Kh ist die einzige Serie, die ich immer IMMER 100% platnieren werde, egal was kommt. Und Final Fantasy 15 , höhö Ich find Kh2 mittlerweile voll toll. Die ganzen Nebensachen, das Setting, und wenn man sich "eingelebt" hat, ist es für mich zumindest, voll toll, auch wenn ich Teil1 besser fand ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraphyroth Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 Hey Leute. Heute hab ich mich das erste Mal an Terra versucht. Ich bin echt frustriert. Bin auf Level 99 und mache kaum Damage, was ist da los? Mach ich was falsch? Ich hab überhaupt keine Chance. Sephiroth hab ich ganz locker geschafft ohne große Probleme. Kann mir vielleicht jemand ein paar Tipps geben? Lg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 Das du die Datas in 1-2 Stunden auf Veteran knackst, kannst du vergessen. Gerade Veteran ist nicht zu verachten. Je nach dem wie deine Spielweise ist, kann dich der ein oder andere Data Kampf schon für ne Stunde und Aufwärts beschäftigen. Hades-Paradox-Cup liegt so bei knapp 90 Minuten mit Pausen und der Anspannung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinceKayXII Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 (bearbeitet) Ich werde bei Verzweiflung gegen Terra, die O und X Taktik benutzen Also Limit einsetzen, Feuerwerk zb, dann Combo - + Fenrir und dann immer springen und schlagen. Solange, bis er tot ist. Ansonsten sind die Guides auf Yt sehr hilfreich, wie ich als Außenstehender sagen kann. Es gibt einige Guides, die erklären, wann man wie was am besten macht und den Gegner sozusagen "auswendig" lernt. Und Nope, 1-2 Std Datas ist klar. Ich habe jedes andere Kh unter der Durchschnittzeit platiniert. Ich bin da, ausnahmsweiße, auch wenn ich eher negativ eingestellt bin, ziemlich optimistisch Edit : Ich habe nie erwähnt, dass ich auf Veteran spiele. Ich spiele auf normal nur Veteran selbs werde ich in unter 10 Std schaffen. ^^ Vl habe ich etwas mies ausgedrückt verzeih... Bearbeitet 15. Januar 2015 von PrinceKayXII Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 Hättest gleich von Anfang auf Veteran gestartet, hättest nur einen Durchgang gebraucht für alle Trophäen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinceKayXII Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 Neee, den stress mach ich mir doch net Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 Ich schon und bin auch froh darüber, dass ich es getan habe ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinceKayXII Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 Hehe. Neee, ich spiele das normal. Veteran habe ich mit BBS hinter mich. Und Kh1 Kh2 wollte ich "genießen" Kein Stress. Kein weiterer Controller, der das Zeitliche segnet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 Ich schaff in BBS auf Veteran mit Terra nicht mal den Ersten Boss Bevor ich wieder KH genießen kann, brauch ich nen Original Controller wieder. Nebenprodukte machen sich nicht gut. Ich grübel aber immernoch, wie ich bei den fehlenden Gumi-Routen die noch in Fragezeichen gehüllten Items bekomme und wie ich mit den Vorgefertigen Raumschiffe den S-Rang schaffen soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinceKayXII Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 BBS Veteran den ersten Boss ? ernsthaft ? Ehm, Tipp. Nutze D-Link Ventus., Du hast Vitra, bist schneller und dein Fokus natürlich nicht vergessen. Eig sollte es kein Problem sein Nutz auf JEDENFALL Ventus- D Link als Terra ^^ Ja die Gumi Routen habe uch auch noch nciht, sollen auch meine letzten werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 Mir fällt die Steuerung noch etwas schwer und bin erst Level 3. Für weitere Fragen/Hilfe wende ich mich in dem dafür eigentlichen Thread Bei den Gumi-Routen holte ich vieles mit dem Falcion-Max heraus, um das Spezielle Gumi Ship bauen zu können. Mein höchstes im S-Rang ist S-Rang+7. Leise erstmal Gute Nacht sag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinceKayXII Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 Ich will nur Platin, Mehr will ich nicht. 100% ist mir dann doch etwas zu viel Zeit, die ich nicht mehr habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.