Sora_Vanitas Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 Was nützt eine Bestätigung, wenn nur ein Kleiner Teil davon betroffen ist? Es ist genauso mit dem Rückwurf ins Titelmenü, wo es auch nur ein kleiner Prozentsatz an Spieler betraf. Das die Verwandlung in eine Drive-Form etwas längert dauert, stimme ich zu. @Marcel - weißt du noch die Level Orte, wo man auf Veteran levelt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 Was nützt eine Bestätigung, wenn nur ein Kleiner Teil davon betroffen ist? Es ist genauso mit dem Rückwurf ins Titelmenü, wo es auch nur ein kleiner Prozentsatz an Spieler betraf.Das die Verwandlung in eine Drive-Form etwas längert dauert, stimme ich zu. @Marcel - weißt du noch die Level Orte, wo man auf Veteran levelt? Ja manchmal hakt es bei den Drive-Formen. An sich ist das ja auch kein großer Akt. Ich hatte es einmal, da ist mir das gesamte Spiel abgeschmiert aber bei 80 Stunden ist das nicht tragisch^^ Öh so spontan nicht Bin aber noch immer ganz am Anfang bei Roxas. Werde dann wohl nen bissl erstmal mit Sora leveln, wenn es soweit ist. Sobald ich Erfahrungsboost hab, werde ich mich etwas ranhalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 So hab auch Platin. Auf Veteran in einem Durchgang. Am schwersten fand ich echt Xaldin, wieso auch immer. Hatte damals auf der Ps2 schon immer nur bei ihm Probleme. Bei ihm hab ich auch die Micky Trophäe bekommen *hust* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 Mickey brauch ich auch noch, versuche das mal so schnell wie möglich nachzuholen Xaldin ist der im Schloss des Biestes oder? Der Typ ist echt krank. Saix find ich auch immer schlimm mit dem dummen Berserker Modus. Nebenbei: GW zur Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 Mickey brauch ich auch noch, versuche das mal so schnell wie möglich nachzuholen Xaldin ist der im Schloss des Biestes oder? Der Typ ist echt krank. Saix find ich auch immer schlimm mit dem dummen Berserker Modus. Nebenbei: GW zur Platin Danke dir, hatte bei Teil 2 einfach Lust drauf, auch wenn ich nicht wirklich sammel Ja genau, Xaldin ist der Lanzentyp beim Biest. Ich komme mit dem immernoch nicht nach den ganzen Jahren klar, und auf Veteran war der nochmal eine Nummer böser. Aber immerhin bekam ich so automatisch die Mickey Trophy :'> Den Data Kampf hingegen fand ich einfacher, da war ich aber auch schon komplett fertig ausgerüstet und gelevelt ^^ Alle anderen Storykämpfe hingegen waren locker 1try, wobei Roxas mich einmal fast hatte Den Data Kampf hingegen fand ich einfacher, da war ich aber auch schon komplett fertig ausgerüstet und gelevelt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 Der Typ war auf Normal schon echt anstrengend^^ Hatte Glück beim ersten Kampf und bin nicht draufgegangen. Im Datakampf hab ich dann beim ersten mal verloren, beim zweiten Mal war ich aber wesentlich besser^^ Ich hoffe ich krieg das auf Veteran alles gebacken Ne Zeitlang hab ich auch mehr Platin gesammelt, mittlerweile aber auch nur noch bei den Games die mir Spaß machen und es verdienen (wie Kingdom Hearts ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 Der gute alte Xaldin Da bekommt fast jeder den Mickey-Kopf. Als Data-Kampf ist er nicht so schlimm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 Ob es Leute gibt die vorm ersten Xaldin schon auf Level 99 traniniert haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 Ob es Leute gibt die vorm ersten Xaldin schon auf Level 99 traniniert haben? Wäre ne Möglichkeit. Bloß ich müsste mich fragen, wo ich die 49+/- Level machen kann. Bis Level 50+ hätte ich wieder in Halloween Town trainiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 Im Prinzip ist Platin ja verpassbar weil Mickey ja nur an manchen Stellen auftaucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 Mit Erfahrungsboost würde das gehen, da man bis dato meine auch schon den Hundertmorgenwald fertig haben müsste^^ Würde nur ewig dauern Im Prinzip ist Platin ja verpassbar weil Mickey ja nur an manchen Stellen auftaucht. Ne verpassbar ist die nicht, da Mickey auch beim Kampf gegen Xemnas Rüstung auftaucht und somit immer die Stelle wiederholt werden kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 Mit Erfahrungsboost würde das gehen, da man bis dato meine auch schon den Hundertmorgenwald fertig haben müsste^^Würde nur ewig dauern Ne verpassbar ist die nicht, da Mickey auch beim Kampf gegen Xemnas Rüstung auftaucht und somit immer die Stelle wiederholt werden kann Stimmt! Daran hab ich jetzt gar nicht gedacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 Den Hundertmorgen-Wald hat man kurz vor Ende des Spiels fertig ^^ Und die Trophäe vom "König gerettet" kann man auch fix im Normal Mode bei Aladdin bei den zwei Bossen Feuer und Eis König nachholen. Edit: Wenn man ein super Spieler ist, wird man die Trophäe nicht so leicht bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 Den Hundertmorgen-Wald hat man kurz vor Ende des Spiels fertig ^^Und die Trophäe vom "König gerettet" kann man auch fix im Normal Mode bei Aladdin bei den zwei Bossen Feuer und Eis König nachholen. Wie nachholen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 Wie nachholen? Er meint glaube das man nicht so lange bis zu dem Punkt braucht^^ Ich bin immer nur dran draufgegangen, wenn Mickey nicht auftaucht Geht aber auch schon viel früher, wenn man nur bis zum Land der Drachen spielt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 Man startet einfach nen zweiten Durchgang auf Normal/Profi und flitzt bis Aladdin durch. Auf psnprofiles.com hatte ich nen Spieler gefunden gehabt, der keine Mickey-Trophäe hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 Mir fehlt die Trophäe ja auch noch. Ich werde sie aber bestimmt im Veteran Durchgang bekommen Heute Abend wird aber erst mal Terra platt gemacht! Bei diesem Kampf ist mir wirklich aufgefallen, wie nutzlos eigentlich Donald und Goofy sind! Ich meine die sind lv 99 und machen einfach kaum schaden! Die sind eigentlich nur zum heilen da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 Bei mir leben die nicht mal lang genug um zu heilen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 Bei mir auf Veteran sind die auch in jedem Storyboss Kampf sofort abgekackt x) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 Hoffentlich ändert man das in KH3. Da war die KI von Sven und der anderen aus "Ni No Kuni" ja besser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.