MarcelGK Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 Ich find den Kampf gegen die 1.000 Herzlosen irgendwie voll cool, das macht total Spaß^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 Ich find den Kampf gegen die 1.000 Herzlosen irgendwie voll cool, das macht total Spaß^^ Eine meiner absoluten Lieblingsstellen ^^ Vorallem davor die Wut die sich bei allen breit macht, unteranderen wegen Goofy etc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 Ich find den Kampf gegen die 1.000 Herzlosen irgendwie voll cool, das macht total Spaß^^ Finde ich tatsächlich immer noch epic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 Mir waren die 1k Herzlose zu wenig, da hätten mehr sein können Persönlich motivierte mich auch die Szene, wo Sora sein Herzlosen Dasein abstreiten wollten und das Kairi das Mega-Geile-Schlüsselschwert hat *_* Hoffe das man das im Dritten Teil nutzen darf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 Ist das nicht eines der Schwerter von Aqua was Kairi da trägt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 Ist das nicht eines der Schwerter von Aqua was Kairi da trägt? Jop. Schicksalswink oder irgendwie so heißt das Ding. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 Jup. Musste da selber nach schauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 Ich könnte gerade soooooo dermaßen heulen gegen Terra gekämpft und es fehlt nur noch ein Schlag und ich bin einfach nicht zum Zug gekommen und baaamm tot! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 Ich könnte gerade soooooo dermaßen heulen gegen Terra gekämpft und es fehlt nur noch ein Schlag und ich bin einfach nicht zum Zug gekommen und baaamm tot! Don´t Cry, Das Licht kennt die Feiglingsmethode. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 Don´t Cry, Das Licht kennt die Feiglingsmethode. Ich hab sie versucht aber anscheinend bin ich zu blöd dafür ich hab am Kampf Beginn direkt das Feuerwerk Ding gemacht aber er rennt einfach so durch. Naja mit Stich und Reflega ist er eigentlich nicht all zu schwer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 Das Feuerwerk nur soweit betreiben, dass man Terra in der Lücke hat um ihm Schaden zu fügen zu können. Und dann ist nur O und X im Wechsel zu drücken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraphyroth Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 Hey Leute, im Storykampf gegen den letzten Xemnas verrecke ich am Anfang jedesmal. Hab irgendwie das Gefühl dass das Situations-Kommando zu spät eingeblendet wird!? Kann das sein, oder mache ich was anderes falsch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 Betreib Button-Smashing, dann stirbst auch nicht mehr. Kann eventuell an deinem Controller liegen, dass die Signalübertragung etwas zeitverzögert im Spiel ankommt. Gegebenenfalls den Akkustand prüfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slait07 Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 Hey Leute, im Storykampf gegen den letzten Xemnas verrecke ich am Anfang jedesmal. Hab irgendwie das Gefühl dass das Situations-Kommando zu spät eingeblendet wird!? Kann das sein, oder mache ich was anderes falsch? Ja du hast Recht, es ist nämlich verbuggt. Versuch lieber Reflek oder gleich am besten das Limit mit Riku. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 Es ist schwer zu glauben, dass die Stelle verbuggt sei. Dies würde bedeuten, dass man das Spiel nie schaffen könnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 Es ist schwer zu glauben, dass die Stelle verbuggt sei. Dies würde bedeuten, dass man das Spiel nie schaffen könnte. Denke ich auch. Hab ihn ja erst vor kurzem 2x besiegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 Das Einzige und Logsiche was ich mir erklären kann ist, dass man zu spät reagiert/oder man sich auf was anderes konzentriert hat und somit aus der Aktion von Xemnas nicht mehr raus kommt. So erging es mir beim Ersten Mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 War aber bei mir auch so gewesen... man wird irgendwie irgendwann getroffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slait07 Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 (bearbeitet) Es ist schwer zu glauben, dass die Stelle verbuggt sei. Dies würde bedeuten, dass man das Spiel nie schaffen könnte. Das ist nicht schwer zu glauben, sondern es ist wirklich so. Das Situationskommando fürs Stellungsspiel beim Boss ist verbuggt, weil es nicht immer auftaucht bzw. funktioniert. Das Spiel schafft man trotzdem da man ja andere Aktionen noch ausführen kann bzw. nicht sofort daran stirbt, außer auf Veteran vielleicht. War früher in der Ps2 Version nicht so und du kannst im Internet einfach nachschauen, dass es auch bestätigt ist. Genauso wie die Drive Verzögerung. Bearbeitet 14. Januar 2015 von Slait07 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 Hab jetzt auch mit dem Veteran Durchgang angefangen. Hab erstmal mit Roxas bis Level 9 am Ort des Erwachens gelevelt um nen kleines Backup zu haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.