Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Kingdom Hearts II Final Mix

Recommended Posts

Ja die hab ich erhalten, das bezieht sich auf das ganze normale Ending.

Nach der Szene auf Destiny Island kommt die Szene wo die drei BBS Charaktere sich treffen.

Allerdings gibt es noch dieses Ending hier:

Oben ist doch das Secret Ending, das was wir gesehen haben, ist das "normale" Ending. Es gab ja immer so ne kleine Vorschau am Ende ;)

Für die Trophäe muss man das Ending sehen, da steht nichts von Secret Ending ;)

Und hätte es die Trophäe für das Super, Duper Secret Ending ins Spiel geschafft - so hätte man folgende Dinge machen müssen:

1. Spiel einmal Durchspielen, um Organisations Pilz Nr 1., Nr. 13 und Terra frei zu schalten

2. Terra und die Pilze gemacht

Wie hätte man das also beim Ersten Mal Durchspielen machen sollen, ohne Punkt 1 und 2 zu haben?

Und hätte es die Trophäe für das Super, Duper Secret Ending ins Spiel geschafft - so hätte man folgende Dinge machen müssen:

1. Spiel einmal Durchspielen, um Organisations Pilz Nr 1., Nr. 13 und Terra frei zu schalten

2. Terra und die Pilze gemacht

Wie hätte man das also beim Ersten Mal Durchspielen machen sollen, ohne Punkt 1 und 2 zu haben?

Ernsthaft jetz? :facepalm:

Genau so wie man es sonst auch gemacht hat.

Letzten Spielstand laden und dann eben die Pilze und Terra machen.

Steht ja nicht da, das man es beim Ersten Durchspielen machen muss.

Boah Junge. Ganz Ehrlich, du schriebst die Bedingungen die für das Erste Mal Durchspielen gemacht werden sollten.

Ich bin nicht Doof oder gar Bescheuert, es ging nur darum wie man es hätte anstellen müssen.

Wo stand das es beim ersten mal durchspielen gemacht werden soll?

Es stand nur da was man fürs Secret ending machen soll. Da stand nix über das erste mal durchspielen. Das garnicht geht wegen den Kronen.

Man muss die Geheime (Einer der Beiden halt) sehen für die Tropähe ? Oder wechsel ich gerade die Unterhaltung, da ich die Trophähe hatte, ohne iwas gesehen zu haben :o

Für mich bedeutet Endsequenz, einfach das letzte nachm durchspielen und das war für mich halt das standart Ending mit der Post, die ankam.

(Wenn Ich hier gerade was verwechsel/durcheinander bringe, dann ignoriert diesen Post xD)

BBS bin ich durch und fands voll toll *-*

Auch wenn es mich anfangs etwas verwirrte und nervte..

Aber Japp, Kh2 zieht sich bis jetzt etwas.

Aber ABER ich bin ganz gut durchgekommen, denke ich xD

Habe heute die Pilze in Twillight Town fertig gemacht, also auch der am Turm(Man war er nervig...). Ich bin in die Überform gewechselt, habe ihn rausgezogen und Blitzga solange gezaubert, bis meine Mp leer waren. Das waren schon 20 Schläge, dann als ich sofort mit X Losschlug, ging es ratzefatze auf 85. Das Problem an der Sache ist, man muss biscshen "Glück" haben, dass der Gegner auch in der Combo bleibt. Aber das sind maximal 30 Minuten, denke ich. War bei mir zumindest so. Alle Taktikten, auch mit der Weisenform, waren für mich unmöglich und nach 15 Minuten damit ging es.

Dann den Pilz in der Hades-Unterwelt, Das Biest des Schlosses, Land des Drachen, joa.. denke war ganz gut xD

Und ich habe eeendlich Sephiroth besiegt. Limit-Form sei Dank. Ich bin zwar immer noch nicht 99, also eher 71, aber habe ihn durch den Kürbisstange (Der übrigens anscheinend die Stärkste Waffe ist ?!) mit einer Kombo fast ne Leiste gezogen.

Dann mit Reflega die Kugeln abgewehrt, bei Herzlosen Engel geschlagen und Kombo.

Als ich dann low Hp war, hatte ich gerade so die Driveleiste erreicht, er war beim Herzlosen zu zaubern und hab erstmal ne Bumerang ins Gesicht geschmissen ^.^

War also ein relativ erfolgreicher Tag, denke ich ^-^

Ich habe nur Sorgen, was die Unterwelt Arena angeht T_T

Ich hasse Zeitaufgaben etc..

Naja, auf ein Morgen ! xD

Es kommt noch der Pilz in Port Royale, der sich klont und plötzlich 5 Stück von ihm da sind. Mit dem Pausentrick kann man den Original Pilz verfolgen und im Auge behalten.

Man könnte auch die Reihenfolge nennen, bei welcher er wo steht in der Reihe, aber das geht nicht zu sagen - nach dem Fail ist die Platzierung von ihm anders.

Hat zufällig jemand nen Tipp wie ich in dem Paradox-Zerberus Cup die Puntevorgabe schaffen kann?

Es sind zwar nur 1.300 Punkte,aber ich komm mit müh und not gerade mal auf etwas über 1.000.

Ich kann zwar alleine Formen einsetzen aber das hat mir nach x versuchen auch noch nichts gebracht. Wenn ich alleine Rufen könnte wäre die sache um so vieles einfacher xD

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...