MarcelGK Geschrieben 12. Januar 2015 Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 Langsam frag ich mich echt, wofür ich die Ergänzung mache Combo - 2 AP Reduziert die Anzahl der Boden- und Luftcombo Schläge um 1 Krieger: 44 Magier: 36 Verteidiger: 73 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinceKayXII Geschrieben 12. Januar 2015 Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 Ja, das stimmt natürlich. Aber in dem aufgeregten Moment, habe ich da nicht dran gedacht, dass du son Gudie aufbaust. Gomene T_T Jetz verstehe ich einige, die auch sehr viel Fragen und obwohl man dies oft beantwortet oder sogar einen Guide dazu gemacht hat Verzeih dem ._. Jedenfalls, bin ich jetz in den Data Battles angekommen. Voll toll gemacht. Freu mich schon richtig auf diese Kämpfe. Mir fehlen nur noch 2 STickers und 3 Truhen in Hollow Bastion/Radiant Garden. Mhh... Aber ich übersehe eh immer irgendwo eine Truhe, die eigentlich offenkundig ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 12. Januar 2015 Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 Ist doch kein Problem Fragen kostet ja nichts und noch ist er ja nicht fertig, kann ja auch sein, das genau die Info, die du brauchst fehlt^^ Die Truhen sind manchmal gar nicht so leicht zu finden^^ Eine ist glaube auch in dem hinteren Gang versteckt, wo man die Datenwelt betreten kann. Falls du die nicht hast, in der Höhle, gleich der zweite große Raum, wo man hinkommt, nachdem man mit der Sprint Ability über den Abgrund ist, ist ganz hinten rechts oben drauf auf den Rohren ne Kiste. Ich fand die Datenkämpfe echt gar nicht schlecht, hab sie mir nur schlimmer vorgestellt. Hat aber an sich alles geklappt. Ich hoffe echt, ich krieg den Durchgang auf Veteran einigermaßen hin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 12. Januar 2015 Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 Ist doch kein Problem Fragen kostet ja nichts und noch ist er ja nicht fertig, kann ja auch sein, das genau die Info, die du brauchst fehlt^^ Die Truhen sind manchmal gar nicht so leicht zu finden^^ Eine ist glaube auch in dem hinteren Gang versteckt, wo man die Datenwelt betreten kann. Falls du die nicht hast, in der Höhle, gleich der zweite große Raum, wo man hinkommt, nachdem man mit der Sprint Ability über den Abgrund ist, ist ganz hinten rechts oben drauf auf den Rohren ne Kiste. Ich fand die Datenkämpfe echt gar nicht schlecht, hab sie mir nur schlimmer vorgestellt. Hat aber an sich alles geklappt. Ich hoffe echt, ich krieg den Durchgang auf Veteran einigermaßen hin. Story sollte eigentlich kein Problem sein, müsstest ja jetzt frische Erinnerungen an das Spiel besitzen.. Man muss halt nur aufpassen das man nicht gerade in eine Combo vom Gegner rennt, da dies meist schon direkt zum Tod führt. Allgemein halt etwas vorsichtiger sein, mich persöhnlich haben normale Gegner mehr genervt als die Bosskämpfe, die waren genauso easy wie immer ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 12. Januar 2015 Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 Im schlimmsten Fall muss ich leveln, ich denke auf Level 99 schaff ich selbst die schlimmsten Gegner und da ich ja nur die normalen besiegen muss, ist das ja denk ich mal alles halb so wild.^^ Ich bin auhc wenn in normalen Kämpfen gestorben auf dem jetzigen Schwierigkeitsgrad, weil ich nicht auf meine Gesundheit geachtet habe und Donald schon hinüber war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 12. Januar 2015 Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 Die letzte Truhe in Radiant Garden ist der Siegesbeweise über alle Datenkonstrukte Hat wer alle Gumi-Routen auf 100% geschafft/gemacht? Mir fehlen noch 6% für den Durchgang. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 12. Januar 2015 Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 Stimmt, die hab ich ganz vergessen^^ Ne hab ich net aber dazu ne Frage, muss ich für das Secret Ending auf Normal wirklich alle Gumi Missionen abschließen? Da hab ich ja gar kein Bock drauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 12. Januar 2015 Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 Stimmt, die hab ich ganz vergessen^^Ne hab ich net aber dazu ne Frage, muss ich für das Secret Ending auf Normal wirklich alle Gumi Missionen abschließen? Da hab ich ja gar kein Bock drauf Ich glaube es reicht bei den Gumi-Routen die 100%, wo man die ganzen Baupläne bekommt. Agunimons Guide und der von Riku helfen da ganz gut. Beim Tagebuch müssen auch so ca 50-60% gemacht worden sein, sowie alle Ansem Berichte gesammelt. (So war es damals zur PS2 Zeit) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 12. Januar 2015 Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 Ich glaube es reicht bei den Gumi-Routen die 100%, wo man die ganzen Baupläne bekommt. Agunimons Guide und der von Riku helfen da ganz gut.Beim Tagebuch müssen auch so ca 50-60% gemacht worden sein, sowie alle Ansem Berichte gesammelt. (So war es damals zur PS2 Zeit) Das Tagebuch hab ich voll, die goldene Krone auch, Gumi Jet Missionen hab ich alle für die Trophäen gemacht (also die Baupläne) und noch nen paar andere. Mit Agunimons Schiff gar kein Problem. Dann werde ich heute Abend Xemnas nochmal fertig machen und gucken was passiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 12. Januar 2015 Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 Ach du bist noch gar nicht durch mit dem Spiel Das Secret Ending hast du schon freigeschaltet ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 12. Januar 2015 Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 Doch einmal hab ich es durch, da gab es aber nur das normale Ending mit den Chars aus BBS Da hatte ich aber bei weitem net so viel wie jetzt geschafft... Hab jetzt den Spielstand weiter komplettiert^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 12. Januar 2015 Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 Das mit den Charakteren aus BBS ist das Secret Ending, was den großen Keyblade War zeigt mit dem Friedhof der Schlüsselschwerter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 12. Januar 2015 Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 Wobei ich hab nich das Birth by Sleep Ending sondern das Ending gesehen, wo die drei sich Treffen, bevor sie gegen den Gegner antreten. Müsste the Gathering sein, also das normale... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 12. Januar 2015 Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 (bearbeitet) Das Normale Ending ist mit Sora und Riku in der Welt ohne Namen, also da wo DIZ auf Riku traf und die Cut-Szene auf Destiny Island. Eventuell bekamst du die Trophäe: "Ambitious Adventurer" Clear the game and watch the ending sequence. Bearbeitet 12. Januar 2015 von Sora_Vanitas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 12. Januar 2015 Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 Ja die hab ich erhalten, das bezieht sich auf das ganze normale Ending. Nach der Szene auf Destiny Island kommt die Szene wo die drei BBS Charaktere sich treffen. Allerdings gibt es noch dieses Ending hier: [url=https://www.youtube.com/watch?v=ejYttnAXfEY]KH 2 Final Mix Secret Ending[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saturos Geschrieben 12. Januar 2015 Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 Ihr könnt die geheime Endsequenz “Birth by Sleep” freischalten, in dem ihr das Spiel durchspielt, die Handlung aller Welten beendet, Jiminys Tagebuch komplettiert, alle Gumi-Missionen abschließt und die Goldene Krone erspielt. Musst also noch die Gumi Missionen machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 12. Januar 2015 Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 Dann hast du es doch. Bekommt man die Trophäe, so hat man das Ending gesehen. Die komplette End-Cut geht irgendwas über 20 Minuten mit allem dum herum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saturos Geschrieben 12. Januar 2015 Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 Dann hast du es doch. Bekommt man die Trophäe, so hat man das Ending gesehen. Die komplette End-Cut geht irgendwas über 20 Minuten mit allem dum herum. Nein er hat sie nicht. . . Er hat nur das Ending wo sich die drei treffen und in in weiter ferne kommt jemand auf sie zu. Dann endet es. . . Er hat das ende nicht wo sie Kämpfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 12. Januar 2015 Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 Ihr könnt die geheime Endsequenz “Birth by Sleep” freischalten, in dem ihr das Spiel durchspielt, die Handlung aller Welten beendet, Jiminys Tagebuch komplettiert, alle Gumi-Missionen abschließt und die Goldene Krone erspielt.Musst also noch die Gumi Missionen machen. Das stimmt so nicht mit den Bedingungen: Mein Tagebuch war zu 90% erst komplettiert, ich hatte keine Krone gehabt und die Gumi-Routen waren zu 20% abgeschlossen. Das Secret Ending bekam ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saturos Geschrieben 12. Januar 2015 Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 (bearbeitet) Das stimmt so nicht mit den Bedingungen:Mein Tagebuch war zu 90% erst komplettiert, ich hatte keine Krone gehabt und die Gumi-Routen waren zu 20% abgeschlossen. Das Secret Ending bekam ich. Dann hast du vllt nur das Ende the Gathering gesehen. Wo sich die drei treffen. Für Veteran ist es eh einfacher das geheim ende zu kriegen. Ihr könnt die geheime Endsequenz “Birth by Sleep” freischalten, indem ihr das Spiel durchspielt, die Handlung in allen Welten abschließt und die Goldene Krone erspielt. Auf Normal muss man da mehr tun. Da ich aber kein bock auf die Gummi Missionen habe, hab ich das Geheim Ending auch nocht nicht. Bearbeitet 12. Januar 2015 von Saturos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.