PrinceKayXII Geschrieben 11. Januar 2015 Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 Drücke dir die Daumen, dass es danach funktioniert. *-* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 11. Januar 2015 Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 Nochmal geschaut. Es müssen Alle Welten abgeschlossen werden. Arielle mit allen drum herum, der Olymp nur wegen der Story (Die Cups kann man nach dem Durchspielen machen) und halt Puuh und Tron. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 11. Januar 2015 Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 Mit Welten abschließen meint man ja bis alle Schlüssellöcher erscheinen oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 11. Januar 2015 Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 (bearbeitet) Mit Welten abschließen meint man ja bis alle Schlüssellöcher erscheinen oder? Das ist genau richtig. Da es auch einige Spezialisten gibt, die mal ne Welt komplett auslassen, müssen sich dann nicht wundern wenn Terra nicht erscheint. Bearbeitet 11. Januar 2015 von Sora_Vanitas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinceKayXII Geschrieben 11. Januar 2015 Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 Also dann hab ich alle... Bei mir isser nicht da, vlt halt nachm erneuten durchspielen bzw Besiegens Xemnasses. Ich hoffe das funktioniert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 11. Januar 2015 Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 Also dann hab ich alle...Bei mir isser nicht da, vlt halt nachm erneuten durchspielen bzw Besiegens Xemnasses. Ich hoffe das funktioniert Alle Welten wegen der Story abschliessen für die Schlüssellöcher und das Spiel durchspielen. Nach den Credits, Filmsequenz etc. speichern und den Spielstand dann laden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinceKayXII Geschrieben 11. Januar 2015 Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 Okay, das habe ich nicht. Ich habe das Spiel "schnell" durchgespielt und bin erst jetz mit allen Welten dran. Dann brauch ich mir ja keine Sorgen zu machen. ^^ Muss sowieos erstmal noch den ganzen Rest machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 11. Januar 2015 Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 Hehe Ich mach grad meine restlichen Gumi-Routen auf 100% die mir noch fehlen. Theoretisch bräuchte ich es nicht machen, da ich alle Trophäen habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 11. Januar 2015 Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 Okay er ist nun bei mir erschienen nachdem ich Xemnas ein zweites Mal besiegt hab. Es ist ja eine Aufgabe im Buch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinceKayXII Geschrieben 11. Januar 2015 Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 guuut, dann bin ich beruhigt, danke für die Information :3 Später/morgen, mache ich die restlichen Schatztruhen/puzzles und dann Formen und dann versuche ich mal weiter in der Höhle der Gedächtnisse zu kommen. Gibt es dort irgendwo am Ende eigentlich einen Speicherpunkt ? Weil, wäre blöd. wenn ich dort ankomme und dann iwie wieder hinlaufen muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 11. Januar 2015 Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 Wenn man es bis zum Daten Raum geschafft hat, geht ne Wand auf wenn man das Terminal gedrückt hat und man kann beruhigt zum Speicherpunkt "Seiteneingang" gehen, wo sich der Eingang zur Höhle befindet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 11. Januar 2015 Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 Okay Terra ist wirklich äußerst brutal! 5 Balken hab ich nur mit großer mühe geschafft abzuziehen. Eigentlich läuft man ihn nur weg und man weiß nie wirklich wann man angreifen soll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 11. Januar 2015 Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 Mal nen Bild gemacht wo man am Kürzesten wieder zum Daten Raum kommt, wenn man das Terminal aktiviert hat. Ich hab mir Terra leichter gemacht, da ich mir den Hardcore Stress nicht antun wollte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 11. Januar 2015 Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 Mal nen Bild gemacht wo man am Kürzesten wieder zum Daten Raum kommt, wenn man das Terminal aktiviert hat. Ich hab mir Terra leichter gemacht, da ich mir den Hardcore Stress nicht antun wollte Und wie???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 11. Januar 2015 Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 Fenrir ausgerüstet und alle ComboAbilites bis auf ComboMinus abgelegt, nen Limit am Anfang aktiviert und dann nur Kreis und X gedrückt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 11. Januar 2015 Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 Fenrir ausgerüstet und alle ComboAbilites bis auf ComboMinus abgelegt, nen Limit am Anfang aktiviert und dann nur Kreis und X gedrückt. Klappt das wirklich gut? Ich bin bei den echt am verzweifeln so Hardcore! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 11. Januar 2015 Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 Klappt das wirklich gut? Ich bin bei den echt am verzweifeln so Hardcore! [url=https://www.youtube.com/watch?v=VXJHxIjBlq0][KH 2.5] Kingdom Hearts 2 - Lingering Will . . . the easy way. - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 11. Januar 2015 Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 Also die Gumi Jet Missionen sind ja echt einfach bei 2... Hab jetzt alle durch, jetzt noch der Veteran Durchgang und von Mickey gerettet werden. Hätte net gedacht, dass es doch alles klappt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 11. Januar 2015 Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 Brauch noch 6% auf den Gumi-Routen für den 100% Durchgang, aber die EX-Missionsbedingungen sind so bähhh. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinceKayXII Geschrieben 12. Januar 2015 Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 Achso, also gibst sozusagen eine Abkürzung, wie für Raum 1 . Alles klar. Danke für die Mühe des Fotos ^.^ Wo bekomme ich denn eigentlich Combo - her ? Abgesehen von Fenrir. Ich hatte dann vor, nachdem ich jetz die Formen alle hochgelevelt habe, dann die Müllversorgung /Plakat zu machen, damit ich schon einige Aufgaben, bzw alle aus Twillight, hinter mir habe. Dann wollte ich, sofern ich die ganzen Skills habe, die Pilze machen, aber für das eine brauche ich ja anscheinend das Combo - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.