MarcelGK Geschrieben 11. Januar 2015 Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 Hast du auch deine MP entladen? SOnst hilft Aufladeberserker nichts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrey23 Geschrieben 11. Januar 2015 Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 Ohman, gerade den Pilz vor dem Turm probiert und mein Rekord war gerade einmal 60...Kp, wie Leute mit der Meister-Form da andauernd draufschlagen können, da ich nach der 3ten "Combo" schon den Gegner soweit wegschlage, dass er unmoeglich zu erreichen ist..und mit der Über-Form schaffte ich wenigstens etwas an die 60.. Und "auflade-Beserker", also die Waffe zumindest, hat mir auch nicht viel geholfen, weil der Gegner iwann außer Reichweite ist. Gibt es da vlt noch "bessere" TIpps ? Zb, irgendwo richtig positionieren oder nur 4 mal auf X drücken, dann kurz pause und weiter x ? Ich denke, bevor ich da wirklich irgendetwas weiteres versuche, werde ich hochleveln. und die Pilze fast zum Schluss machen.. Ich sammel später erstma noch die paar Truhen und Puzzleteile, dann Formen leveln. Aber hey, auch gute Neuigkeiten Der Pilz in der Schatzkammer, Vorm Herrenhaus und noch irgendeinen habe ich. Ist zwar nicht viel, aber nja, ein Anfang ^.^ Ich mache diesen Pilz auch erst am Schluss der hält mich nur auf, mein Rekord war 81 und danach ist er mir weggesprungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinceKayXII Geschrieben 11. Januar 2015 Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 Natürlich hab ich meine Mp mit Vigra entladen, aber ich sehe da nix mit von "endloser" Combo, weil nach den 2ten Ansatz oder so ist er aus der Reichweite... Ich sollte vlt auch erst am Schluss machen..Die meisten andere Pilze habe ich ja nicht mal probiert... Erst einmal, Truhen und Puzzelteile, dann Formen weiterleveln. Das ist mein Plan und ich lasse mich nicht mehr aufhalten von iwelchen Pilzen Oh.. ein Pilz.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 11. Januar 2015 Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 Mhm komisch, bei mir hat es so geklappt^^ Na das kriegst du schon noch hin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 11. Januar 2015 Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 Ich bin noch nicht so weit. In Halloween Town und bin erst lvl 23 wo kann ich viel Trainieren um halt stärker zu werden?^^ Bleib in Halloween Town und schlag dich zum Spiralhügel durch (da wo Angst, Schrecken und Furcht in der Cutszene waren). Wunderklinge ausgerüstet + Ringe für mehr Kugeln + die Abilities für Kugeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinceKayXII Geschrieben 11. Januar 2015 Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 Was hast du denn genau gemacht ? Mit der Meisterform oder der Überform ? Und dann hast du X gespammt oder hast du iwie ein Rythmus des Angriffes ? Iwie Tipps ? Ansonsten mach ich den zuletzt...x.x Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 11. Januar 2015 Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 Sind jegliche Combo Abilities abgelegt, ausser ComboMinus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinceKayXII Geschrieben 11. Januar 2015 Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 Achso, darauf muss ich auch achten ? Mhhh... also sozusagen nur Combo minus... hab das nichtmal Wann / wo krieg ich das ?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 11. Januar 2015 Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 (bearbeitet) Ohhh nein ich muss beim Titanen Cup 5000 Münzen sammeln und der Stichtrick funktioniert nicht weil die Punktzahl auf 0 sinken bis die mich geschwächt haben was nun? Edit: hab nun alle! Nächste Frage: Bei mir erscheint Terra immer noch nicht ich hab bei sämtlichen Welten das Schlüsselloch auf der Karte, Sephiroth besiegt, alle Mitglieder, alle Pokale gewonnen, alle Herzlosen gesehn bis auf Pilz 13? Taucht er vllt nicht auf weil ich bei Twilighttown 2-3 Aufgaben nicht gemacht hab? Bearbeitet 11. Januar 2015 von fifa_niman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrmiku90 Geschrieben 11. Januar 2015 Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 hast du auch die welt von puuh abgeschlossen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 11. Januar 2015 Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 hast du auch die welt von puuh abgeschlossen ? Ja, klar. Bis auf eine Aufgabe wo man 18.000 Punkte holeb muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinceKayXII Geschrieben 11. Januar 2015 Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 Was muss man denn alles gemacht haben,. damit dieser erscheint ? Vlt muss man alle Welten abschließen und dann Xemnas nomma machen. Vlt klappt es nicht, wenn man erst Xemnas gemacht hat und dann diese Welten ? Bei mir ist er auch noch nicht, hoffe es gibt kein Bug, wobei ich ja noch die Databattles, Pilze und Sephiroth etc vor mir hab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 11. Januar 2015 Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 Terra erscheint nach Abschluss des Spiels (sowie auch Pilz Nr. 1 und Nr. 13) und der Beendigung aller Welten samt Puuh. Nach dem Speichern und Laden des Spielstand, welcher eine Krone hat, kommt die Meldung das ein Neuer Gegner auf einen wartet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinceKayXII Geschrieben 11. Januar 2015 Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 Bei mir hat es nicht geklappt. Also ich habe Puh und alle Welten komplett beendet. Ich denke man muss mit dem Abschluss aller Welten nochmal Xemnas, speichern und laden. Mhh.. Ich hoffe einfach, dass er irgendwann erscheint Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 11. Januar 2015 Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 (bearbeitet) Man muss ein Mal durchgespielt haben, damit man das Resümee angezeigt bekommt: Das ist meins nach dem Ersten Durchgang gewesen: Bearbeitet 11. Januar 2015 von Sora_Vanitas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 11. Januar 2015 Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 Also ich hab die Krone? Ist es vllt von Schwierigkeitsgrad abhängig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 11. Januar 2015 Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 Nein, es ist nicht vom Schwierigkeitsgrad abhängig mit der Krone. Mit dem Spielstand der die Krone hat, kann man nun alles an Aufgaben erledigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 11. Januar 2015 Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 Ja aber wieso taucht er bei mir nicht auf? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinceKayXII Geschrieben 11. Januar 2015 Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 Ich hab die Krone auch, aber kein Terra. Ich bleibe dabei, dass man bevor man Xemnas erledigt, Alle Welten abgeschlossen, iwas erledigt haben muss und wenn man es im nachhinein macht, es nicht klappt und dann nur nochmal Xemnas machen braucht, damit da was passiert. Hoffe ich zumindest.. Wenn fifa-niman wirklich alles hat, was man braucht um ihn eigentlich frei zu spielen... joa.. dann kp...kill am besten nomma Xemnas und wenns dann immer noch nicht ist, habe ich Angst, dass es ein Bug gibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 11. Januar 2015 Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 Du das werde ich wirklich gleich mal versuchen auch wenn ich gar keine Lust auf diesen Kampf hab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.