Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Kingdom Hearts II Final Mix

Recommended Posts

Ohman, gerade den Pilz vor dem Turm probiert und mein Rekord war gerade einmal 60...

Kp, wie Leute mit der Meister-Form da andauernd draufschlagen können, da ich nach der 3ten "Combo" schon den Gegner soweit wegschlage, dass er unmoeglich zu erreichen ist..und mit der Über-Form schaffte ich wenigstens etwas an die 60..

Und "auflade-Beserker", also die Waffe zumindest, hat mir auch nicht viel geholfen, weil der Gegner iwann außer Reichweite ist.

Gibt es da vlt noch "bessere" TIpps ? Zb, irgendwo richtig positionieren oder nur 4 mal auf X drücken, dann kurz pause und weiter x ?

Ich denke, bevor ich da wirklich irgendetwas weiteres versuche, werde ich hochleveln.

und die Pilze fast zum Schluss machen..

Ich sammel später erstma noch die paar Truhen und Puzzleteile, dann Formen leveln.

Aber hey, auch gute Neuigkeiten xD

Der Pilz in der Schatzkammer, Vorm Herrenhaus und noch irgendeinen habe ich. Ist zwar nicht viel, aber nja, ein Anfang ^.^

Ich mache diesen Pilz auch erst am Schluss der hält mich nur auf, mein Rekord war 81 und danach ist er mir weggesprungen. :J:

Natürlich hab ich meine Mp mit Vigra entladen, aber ich sehe da nix mit von "endloser" Combo, weil nach den 2ten Ansatz oder so ist er aus der Reichweite...

Ich sollte vlt auch erst am Schluss machen..Die meisten andere Pilze habe ich ja nicht mal probiert...

Erst einmal, Truhen und Puzzelteile, dann Formen weiterleveln. Das ist mein Plan und ich lasse mich nicht mehr aufhalten von iwelchen Pilzen xD

Oh.. ein Pilz..

Ich bin noch nicht so weit. In Halloween Town und bin erst lvl 23 wo kann ich viel Trainieren um halt stärker zu werden?^^

Bleib in Halloween Town und schlag dich zum Spiralhügel durch (da wo Angst, Schrecken und Furcht in der Cutszene waren). Wunderklinge ausgerüstet + Ringe für mehr Kugeln + die Abilities für Kugeln.

Ohhh nein ich muss beim Titanen Cup 5000 Münzen sammeln und der Stichtrick funktioniert nicht weil die Punktzahl auf 0 sinken bis die mich geschwächt haben :( was nun?

Edit: hab nun alle!

Nächste Frage: Bei mir erscheint Terra immer noch nicht :( ich hab bei sämtlichen Welten das Schlüsselloch auf der Karte, Sephiroth besiegt, alle Mitglieder, alle Pokale gewonnen, alle Herzlosen gesehn bis auf Pilz 13?

Taucht er vllt nicht auf weil ich bei Twilighttown 2-3 Aufgaben nicht gemacht hab?

Bearbeitet von fifa_niman

Was muss man denn alles gemacht haben,. damit dieser erscheint ?

Vlt muss man alle Welten abschließen und dann Xemnas nomma machen.

Vlt klappt es nicht, wenn man erst Xemnas gemacht hat und dann diese Welten ? :o

Bei mir ist er auch noch nicht, hoffe es gibt kein Bug, wobei ich ja noch die Databattles, Pilze und Sephiroth etc vor mir hab.

Ich hab die Krone auch, aber kein Terra.

Ich bleibe dabei, dass man bevor man Xemnas erledigt, Alle Welten abgeschlossen, iwas erledigt haben muss und wenn man es im nachhinein macht, es nicht klappt und dann nur nochmal Xemnas machen braucht, damit da was passiert.

Hoffe ich zumindest..

Wenn fifa-niman wirklich alles hat, was man braucht um ihn eigentlich frei zu spielen... joa.. dann kp...kill am besten nomma Xemnas und wenns dann immer noch nicht ist, habe ich Angst, dass es ein Bug gibt xD

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...