PrinceKayXII Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 So, ich brauchte die Formen nur auf Stufe 2, bzw Luftsprung und Gleiter auf Stufe 2. Ich habe den Kristall dann in ner Truhe iwo in der Höhle gefunden - > Ultima erstellt. Gleich mal Sephiorth probiert und nun ja. Die erste Phase von ihm, habe ich raus. Doch sobald er seinen Herzlosen Engel zaubern möchte, bzw auch schon allgemein in der 2ten Phase, weiß ich nie, wann ich ihn attackieren kann. Jedenfalls ist mein Doppelsprung anscheinend noch nicht hoch genug, um seinen Zauber rechtzeitig abbrechen zu koennen.. Die Trophy für die Niemande und Ansem Berichte habe ich erhalten, danke für die Informationen, diese im Tagebuch "Neu wegmachen" Mein Ziel ist wohl erst einmal alle Pilze glücklich, was ja die maximalen Formen zb braucht und Level 70. Nach den Formen dann Sticker und Truhen einsammeln. Wo finde ich eig Marluxia ? Lol, ne okay, fiel mir ein. Rose - > Biest - > Im Gemach des Biestes Ohman, find Kh2 doch iwie etwas toller als vorher. Das ganze Krims Krams drumherum... *-* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 So, ich brauchte die Formen nur auf Stufe 2, bzw Luftsprung und Gleiter auf Stufe 2.Ich habe den Kristall dann in ner Truhe iwo in der Höhle gefunden - > Ultima erstellt. Gleich mal Sephiorth probiert und nun ja. Die erste Phase von ihm, habe ich raus. Doch sobald er seinen Herzlosen Engel zaubern möchte, bzw auch schon allgemein in der 2ten Phase, weiß ich nie, wann ich ihn attackieren kann. Jedenfalls ist mein Doppelsprung anscheinend noch nicht hoch genug, um seinen Zauber rechtzeitig abbrechen zu koennen.. Die Trophy für die Niemande und Ansem Berichte habe ich erhalten, danke für die Informationen, diese im Tagebuch "Neu wegmachen" Mein Ziel ist wohl erst einmal alle Pilze glücklich, was ja die maximalen Formen zb braucht und Level 70. Nach den Formen dann Sticker und Truhen einsammeln. Wo finde ich eig Marluxia ? Lol, ne okay, fiel mir ein. Rose - > Biest - > Im Gemach des Biestes Ohman, find Kh2 doch iwie etwas toller als vorher. Das ganze Krims Krams drumherum... *-* Du darfst nicht zu weit weg sein, damit du ihn schnell unterbrechen kannst. Wie hoch ist dein Level jetzt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 Zu PS2 Zeiten sind auch hier die Ultimate Team Up Videos auf Youtube erschienen... ist schon lange her, dass ich sie gesehen, aber sie sind immer noch gut und lustig. Hier ein Video [url=https://www.youtube.com/watch?v=C2ssn9jrS_g]KH Ultimate Team-Up Lost Chronicles: Saix & Demyx vs. Auron & Axel - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinceKayXII Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 Mein Level beträgt fast 60, glaube ich. Die erste Phase ist ja wirklich leicht, wenn man es raushat. Kamf beginnt -> Dreieck - > Eine Bodencombo aus 3 Angriffen - > Er spring zurück - > Bodencombo - > Er springt zurück und machtn Angriff- > Seinen Angriff mit 2 Reflektors blocken und das ganze wiederholen. So funktionierte es bei mir zumindest bis er dann bisschen böser wurde Sobald er die Säulen zaubert und die ganzen Kugeln, bin ich überfordert, weil ich andauernd das Piepen des Roten Zustands der Hp Anzeige höre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 Mach es dir nicht unnötig schwer level weiter auf ^^ Wenn du zuviele Combos machst teleportiert er sich öfters und wird dadurch schwerer. Wenn die Flammensäulen kommen weg von ihm und sofort heilen versuch hier gar nicht ihn anzugreifen! Du hast Vita hoffentlich auf der Kurztaste liegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinceKayXII Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 Ja, habe ich auf der Kurzwahltaste. Auf der X Taste, Aufleveln... ohman. Ich mache ja nur eine 2er Combo, also 1-2 Schläge+Aufbruchsschlag oder so. Okay, und was ist mit Heilen ? Lieber Potions oder ? Jedenfalls Danke dir <3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 Ja, habe ich auf der Kurzwahltaste. Auf der X Taste, Aufleveln... ohman. Ich mache ja nur eine 2er Combo, also 1-2 Schläge+Aufbruchsschlag oder so. Okay, und was ist mit Heilen ? Lieber Potions oder ? Jedenfalls Danke dir <3 Würde dir Stufe 70 empfehlen Aufleveln geht schnell wenn man weiß wo Lege Explosion und Deckungsbrecher an falls du es schon hast? Leichter ist wenn du die Fähigkeiten gelevelt hast und natürlich das Limit ebenfalls. Wenn du genug hast Elixiere Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 Auf Level 60 ist das wirklich nicht einfach. Leveln musst du sowieso, mach dir nicht son Stress, ob du die jetzt oder später besiegst ist doch nicht so wichtig^^ Denke mit Level 70 sollte das kein Problem sein und wenn du wie im LF beschrieben levelst, hast du Lebel 70-80 in max 2 Stunden erreicht, wenn es überhaupt so lang dauert... Ich hab keine Potions, sondern Äther immer als Item ausgerüstet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinceKayXII Geschrieben 11. Januar 2015 Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 Wenn ich aber Explosion und Deckungsbrecher ausrüste, funktioniert doch nur das eine oder irre ich mich ? Also Explosion hat er bei mir selten gemacht... Ich wollte jetz erst einmal die Formen hochleveln, also Meister-Form. Was sind eigentlich die Max Stufen ? 7 ? Reicht das ? Danach die Über-Form in The World die niemals was hochbringen und da steige ich ja gleichzeitig level. Und erstma die Pilze glücklich machen, die machen mir nämlich Sorgen T_T Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 11. Januar 2015 Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 Hätte jemand bitte einen Tipp wie man gegen Luxord gewinnt? Mir fehlt nur noch er und ich bin solangsam am verzweifeln wenn er kaum noch Leben hat, dann steckt er mich in diesen Kartenkreis und fragt ob ich die Regeln kenne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 11. Januar 2015 Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 Luxord hat mich gestern auch aufgehalten, war mit der, der mich am öftesten besiegt hat^^ Habe dann den Pause Trick benutzt un zu gucken wann Kreide kommen. In dem Kreis musst du bei allen vieren nen O finden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 11. Januar 2015 Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 Hab ihn jetzt auch besiegt. Endlich alle. Also der Pausetrick hat bei mir nicht wirklich funktionier, weil die Tasten viel zu schnell wechseln. Ich hab mir dann einfach Zeit gelassen und gewartet bis 3 auf Kreis sind und das 4. wechselt dann abwechselnd von x zu o und da braucht man Timing und Glück. Wie macht man am besten den Pilz, den man so drehen muss? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 11. Januar 2015 Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 Hab gestern auch zum Glück alle geschafft. Bis auf Luxord waren die meisten auch gut machbar, nur Demyx hat wegen seiner Wasserdinger erst nicht geklappt^^ Luxord ist viel mit Schnelligkeit und Glück. Die anderen waren eig alle spätestens dritten Versuch fertig. Im LF ist nen Video und nen Tipp zu allem Pilzen. Würde es dir posten, am Handy aber immer doof das hin und her Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 11. Januar 2015 Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 Ja ich hab sie mir auch versehentlich schwerer vorgestellt ich Depp hab ausversehn meine letzte beständige Vision hergegeben wo krieg ich jetzt wieder eine her? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cr0w Geschrieben 11. Januar 2015 Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 Ich bin noch nicht so weit. In Halloween Town und bin erst lvl 23 wo kann ich viel Trainieren um halt stärker zu werden?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 11. Januar 2015 Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 Ja ich hab sie mir auch versehentlich schwerer vorgestellt ich Depp hab ausversehn meine letzte beständige Vision hergegeben wo krieg ich jetzt wieder eine her? Kann man die nicht schmieden? Flüchtige Vision ist die, die man von den Silhouetten bekommt oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 11. Januar 2015 Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 Kann man die nicht schmieden? Flüchtige Vision ist die, die man von den Silhouetten bekommt oder? Anscheinend ist es das, was man von Terra bekommt und schmieden kann. Allerdings ist es die weitere Form von Freudenkristall. Ich brauche noch sehr viele davon Aber: nur noch 4 Pilze! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 11. Januar 2015 Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 Was hast du denn mit denen gemacht? Sonst nimm doch die leichte Terra Methode, damit kommste auch gut dran Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 11. Januar 2015 Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 Ich hatte noch eines übrig und das hab ich beim schmieden ausversehn verwendet Hahaha ja klar den hau ich so nebenbei weg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinceKayXII Geschrieben 11. Januar 2015 Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 Ohman, gerade den Pilz vor dem Turm probiert und mein Rekord war gerade einmal 60... Kp, wie Leute mit der Meister-Form da andauernd draufschlagen können, da ich nach der 3ten "Combo" schon den Gegner soweit wegschlage, dass er unmoeglich zu erreichen ist..und mit der Über-Form schaffte ich wenigstens etwas an die 60.. Und "auflade-Beserker", also die Waffe zumindest, hat mir auch nicht viel geholfen, weil der Gegner iwann außer Reichweite ist. Gibt es da vlt noch "bessere" TIpps ? Zb, irgendwo richtig positionieren oder nur 4 mal auf X drücken, dann kurz pause und weiter x ? Ich denke, bevor ich da wirklich irgendetwas weiteres versuche, werde ich hochleveln. und die Pilze fast zum Schluss machen.. Ich sammel später erstma noch die paar Truhen und Puzzleteile, dann Formen leveln. Aber hey, auch gute Neuigkeiten Der Pilz in der Schatzkammer, Vorm Herrenhaus und noch irgendeinen habe ich. Ist zwar nicht viel, aber nja, ein Anfang ^.^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.