MarcelGK Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 Was genau willst du eig mit nem Item von Terra? Für Ultima brauchst du das doch gar net ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 Na toll, reicht denn nicht mindestens Stufe 2 ? Ich will ja nur erstma das Ultima Dafür reicht Stufe 2 ^^ Das war nur auf die Höhle der Erinnerung bis hin zum Data-Raum bezogen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinceKayXII Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 Ich brauche Gedächtniskristall Das andere Zeug habe ich ja durch die Truhe^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 Ich brauche Gedächtniskristall Das andere Zeug habe ich ja durch die Truhe^^ Jetzt weiß ich, wegen Orichalkum+, okai^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 Die Gedächtniskristalle sind weit hinten in der Höhle und mit Stufe 2 der Abilities kommt man nicht weit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinceKayXII Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 Ja richtig, wegen dem Orihalkum+ gedönst Ja, toll, also muss ich sie wohl doch auf Max Stufe bringen ? Miep ._. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 Also ich hab heute mit lv 99 und Ultima Sephiroth auf normal besiegt und so einfach wegklatschen lies er sich nicht wirklich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 Also ich hab heute mit lv 99 und Ultima Sephiroth auf normal besiegt und so einfach wegklatschen lies er sich nicht wirklich Es wäre fies gewesen als Trophäe, wenn man Sephiroth auf Veteran hätte killen müssen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinceKayXII Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 Wie weicht man Sephiroths attacken eig gut aus ? Ich hasse es, wenn er mich in die Luft schlägt.. am Boden in der ersten Phase, kloppe ich 2 Combos auf ihn und dann reflektor... aber sobald er mich fuern luftcombo attackiert, bin ich sogut wie tot Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 Wie weicht man Sephiroths attacken eig gut aus ?Ich hasse es, wenn er mich in die Luft schlägt.. am Boden in der ersten Phase, kloppe ich 2 Combos auf ihn und dann reflektor... aber sobald er mich fuern luftcombo attackiert, bin ich sogut wie tot Doch ein perfektes Timing durch Stehaufmännchen. Da kannst bevor er dich trifft, kannst du dann die Combo entgehen. Oder du stehst voher auf mit Stehaufmännchen und gibst ihm eine Ladung vom Reflekt-Magie. Glaube, der erste Tipp ist sicherer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinceKayXII Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 Mhh.. ich hab immer Stehaufmännchen gemacht, aber da wurde ich weiterhin getroffen, wohl falsches Timing. Naja Magiepunkte geht mir meistens für Vita drauf und da es ja in Teil 2 so unglaublich toll gemacht wurde mit der Manaanzeige *hust* ist dieser nie für Reflekt voll Aber okay, versuche ich mal ._. Gibs denn ne bessere Möglichkeit die Meisterform zu leveln ? Weil HollowBastion/Radiant Garden droppen nicht gerade so unglaublich viel von den Drive-Kugeln oder muss ich Süßer Traum ausrüsten oder wie es heißt, damit welche gedroppt werden ? Ahh, Fragen über Fragen T_T Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 (bearbeitet) Mhh.. ich hab immer Stehaufmännchen gemacht, aber da wurde ich weiterhin getroffen, wohl falsches Timing. Naja Magiepunkte geht mir meistens für Vita drauf und da es ja in Teil 2 so unglaublich toll gemacht wurde mit der Manaanzeige *hust* ist dieser nie für Reflekt voll Aber okay, versuche ich mal ._. Gibs denn ne bessere Möglichkeit die Meisterform zu leveln ? Weil HollowBastion/Radiant Garden droppen nicht gerade so unglaublich viel von den Drive-Kugeln oder muss ich Süßer Traum ausrüsten oder wie es heißt, damit welche gedroppt werden ? Ahh, Fragen über Fragen T_T Meisterform habe ich vor Merlins Haus gemacht. Achte auf deine Ausrüstung alles anlegen was die Drivekugeln steigert. Ist eigentlich schnell erledigt Edit: Charmeur Kugel-Boost Wunderklinge Bearbeitet 10. Januar 2015 von sunshine79 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 Ich nutze anstatt Stehaufmännchen immer Vergeltungsschlitzer, das trifft viele fast sicher und beendet Angriffe^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinceKayXII Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 (bearbeitet) Vergeltungsschlitzer, alles klar, werde ich mir merken. Vor Merlins Haus ? Also auch wirklich nur dieses Areal ? Dann habe ich aber noch eine Frage, muss ich die Weltkarte dann immer wieder verlassen, damit der Spawn neugefüllt wird ? Edit : Gibt es Herzlose oder Niemande, die nicht im Storyverlauf vorkommen ? Habe keiner der beiden Trophys. Bearbeitet 10. Januar 2015 von PrinceKayXII Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 Vergewltungsschlitzer, alles klar, werde ich mir merken.Vor Merlins Haus ? Also auch wirklich nur dieses Areal ? Dann habe ich aber noch eine Frage, muss ich die Weltkarte dann immer wieder verlassen, damit der Spawn neugefüllt wird ? Ja oder im Land der Drachen Fand Merlins Haus aber schneller. Du mußt Drive benutzen, alles kaputt hauen wieder in Merlins Haus rein, Speicherpunkt ab zur Weltkarte und dann wieder landen Achte nur drauf dass die Leiste nicht leer wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 Edit : Gibt es Herzlose oder Niemande, die nicht im Storyverlauf vorkommen ? Habe keiner der beiden Trophys. Ja, aber erst nach dem Durchspielen. Siehe Organisation XIII Pilz Nr. 1 und Pilz Nr. 13 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 Was ich schlimmer als die Data Fights fand, waren die vielen Niemande, die man im vorletzten Raum trifft. Das war die Hölle, vorallem die 3 Welle....................... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 Auch die Herzlosen in der Höhle sind keine Standard Herzlose. Hast du denn alle Einträge ausgewählt, also einmal drüber gezogen mit der Anzeige, sonst gibts keine Trophäe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 Was ich schlimmer als die Data Fights fand, waren die vielen Niemande, die man im vorletzten Raum trifft. Das war die Hölle, vorallem die 3 Welle....................... Die hatten es auch in sich. Aber man musste nur Geduld haben und dann ging es Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 Ich hab da ständig die Über Form und Blitzga genommen. Damit ging der Raum relativ gut auf nem entsprechend hohen Level ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.