Tobinho87 Geschrieben 4. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2014 Amazon ist mal wieder der schnellste im Versenden. Habe seit Heute morgen *Versand in kürze* da stehen. Echt Top. Warum zum Teufel bekommen die immer solche CE und liefern dann nie pünktlich -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 4. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2014 Amazon ist mal wieder der schnellste im Versenden.Habe seit Heute morgen *Versand in kürze* da stehen. Echt Top. Warum zum Teufel bekommen die immer solche CE und liefern dann nie pünktlich -.- Willkommen im Club, habe ich auch. Scheint ja bei vielen so zu sein. :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 4. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2014 Ja ich auch. Keine Ahnung was da los ist. Habe 3mal im Chat nachgefragt bei 3 verschiedenen Leuten, und alle meinten es wäre versandfertig und müsste heute noch rausgehen...davon sehe ich bis jetzt aber immernoch nichts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 4. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2014 Bei mir steht auch noch "vorbestellt" - Der Status hat sich auch nicht einmal geändert. Wird wohl morgen nichts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 4. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2014 letztes jahr habe ich bei denen bestellt (KH 1.5) und die haben 1 tag nach release geliefert. habe dennoch 2 tage vor release das spiel im laden gefunden und gekauft. diesmal habe ich auf amazon verzichtet und auch diesmal 2 tage vorher im laden bekommen. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lancerlover Geschrieben 4. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2014 Bei mir steht auch noch "vorbestellt" - Der Status hat sich auch nicht einmal geändert. Wird wohl morgen nichts Gib die Hoffnung nicht auf. Ich habe meine LE heute geliefert bekommen und bei mir steht auch immernoch "Vorbestellt" Im Versandstatus steht allerdings logischerweise schon "Zugestellt". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 4. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2014 Bei mir steht auch noch "vorbestellt" - Der Status hat sich auch nicht einmal geändert. Wird wohl morgen nichts Gib die Hoffnung nicht auf. Ich habe meine LE heute geliefert bekommen und bei mir steht auch immernoch "Vorbestellt" Im Versandstatus steht allerdings logischerweise schon "Zugestellt". Genau guck mal unter den Bestelldetails oder deine Mails durch. Bei meiner CE steht auch noch "Vorbestellt" aber unter den Bestelldetails steht, dass es unterwegs ist. Hab auch 'ne Versandmail bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 4. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2014 Ist ja okay, ich hab nichts gegen das du es so machst, meinte ja nur das ich's nicht anchvollziehen kann Ich brauchte ne Woche für Platin was mit (fast) allem gleichzusetzen ist, was bedeutet es würd für jeden schwierigkeitsgrad 1 Monat dauern, länger wenn man länger brauch als ich und das wäre mir zuviel zeitverschwendung (und ich würde wohl bei allem unter Proud vor langeweile einschlafen) Dir trotzdem dabei dann viel spaß Ja ich sehe es nicht als Zeitverschwendung mache zocken CoD tausende von Stunden online und so und ich spiele dafür in der zeit halt lieber meine spiele auf jeden schwierigkeitsgrad auf 100% und ich fange sonst immer auf normal an mache das fertig und spiele dann leicht und profi fertig und dann halt wenn es noch mehr gibt den Rest. Nur hier jetzt mache ich mal die Ausnahme und mache zu erst leicht und nicht erst später weil ich es mal der richtigen reihe nach machen will danke den Spaß habe ich bin ja schon dabei es zu zocken habe es heute auch endlich gekriegt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 4. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2014 Gib die Hoffnung nicht auf. Ich habe meine LE heute geliefert bekommen und bei mir steht auch immernoch "Vorbestellt" Im Versandstatus steht allerdings logischerweise schon "Zugestellt". Genau guck mal unter den Bestelldetails oder deine Mails durch.Bei meiner CE steht auch noch "Vorbestellt" aber unter den Bestelldetails steht, dass es unterwegs ist. Hab auch 'ne Versandmail bekommen Danke. Jetzt steht da, dass es versandt wurde Kingdom Hearts! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 4. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2014 Danke. Jetzt steht da, dass es versandt wurde Kingdom Hearts! Die Frage ist jetzt nur, kommt es morgen oder Samstag Wenn die das ja erst so spät versendet haben, könnten wa auch Pech haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 5. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2014 Hätte es schon vor 2 Tagen abholen können, aber hab es mal heute getan. Freu mich wieder Kh 2 Final Mix spielen zu können...und diesmal in HD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 5. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2014 Meine Collectors Edition ist da *-* Leider ist die an der Seite etwas eigedellt. Aber das trübt ja nicht den Spielspaß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 5. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2014 DHL hat noch nichts aktualisiert. Wurde um 23.46 gestern noch verschickt. Hoffe es kommt heute noch an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 5. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2014 DHL hat noch nichts aktualisiert.Wurde um 23.46 gestern noch verschickt. Hoffe es kommt heute noch an. Ich glaub das System hat ne Macke, bei mir stand auch nichts auf der DHL Seite, das Pakett ist allerdings da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 5. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2014 Meins haben die auch erst gegen 21 Uhr versendet und die CE kam gerade Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 5. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2014 Meine CE ist mit Hermes unterwegs. Kommt also frühestens heute Nachmittag bzw frühen Abend an. Na hoffentlich bin ich da schon zu Hause .... oder ein gewisser Herr nimmt es entgegen .... Ansonsten kann ichs mir morgen erst abholen .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 5. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2014 Meins ist auch da Auf gehts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 5. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2014 kann man alles auf normal oder beginner machen? wäre auf normal/beginner einfacher gegen die orga 13 (data) und enigmatic soldier abgesehen vom halben leben die man hat und doppelten schaden den man kassiert? ich weiß nicht ob ich nochmal extra auf normal anfangen soll. wenn die gegner gleich aggro sind wie auf veteran, dann mache ich sie lieber auf veteran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TGun1c3PheniX Geschrieben 6. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2014 ich weiß nicht ob ich nochmal extra auf normal anfangen soll.wenn die gegner gleich aggro sind wie auf veteran, dann mache ich sie lieber auf veteran. Also wenn der Veteranmodus das gleiche ist wie damals der Criticalmode zu PS2 Zeiten, ja. Die Gegner machen die Angriffe genausoschnell und so oft wie auf Leicht, sie machen nur mehr Schaden und nehmen weniger. Du levelst auch um 2/3 langsamer als auf Schwer beispielsweise. Habe das mal in einen Spoiler verpackt für die die es selbst herausfinden möchten. Kein Geschichtlicher Spoiler sondern eher einer der der die Schwierigkeit beeinflusst. Grundsätzlich kann man sich in jedem Modus wahnsinnig überleveln. Die Organisation XIII Typen droppen zum Teil gegenstände um Stats zu erhöhen, ergo kann man sie farmen. So tat ich es zumindest vor einigen Jahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 6. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2014 Also wenn der Veteranmodus das gleiche ist wie damals der Criticalmode zu PS2 Zeiten, ja. Die Gegner machen die Angriffe genausoschnell und so oft wie auf Leicht, sie machen nur mehr Schaden und nehmen weniger. Du levelst auch um 2/3 langsamer als auf Schwer beispielsweise.Habe das mal in einen Spoiler verpackt für die die es selbst herausfinden möchten. Kein Geschichtlicher Spoiler sondern eher einer der der die Schwierigkeit beeinflusst. Grundsätzlich kann man sich in jedem Modus wahnsinnig überleveln. Die Organisation XIII Typen droppen zum Teil gegenstände um Stats zu erhöhen, ergo kann man sie farmen. So tat ich es zumindest vor einigen Jahren. Ja Veteran ist quasi Critical Wobei sich das mit dem "weniger Schaden nehmen" doch sowieso irgendwo aufheben müsste, man macht doch in dem Modus doch auch selber mehr Schaden, oder nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.