Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Kingdom Hearts II Final Mix

Recommended Posts

Bei mir steht auch noch "vorbestellt" - Der Status hat sich auch nicht einmal geändert. Wird wohl morgen nichts :)
Gib die Hoffnung nicht auf. Ich habe meine LE heute geliefert bekommen und bei mir steht auch immernoch "Vorbestellt" ;)

Im Versandstatus steht allerdings logischerweise schon "Zugestellt".

Genau guck mal unter den Bestelldetails oder deine Mails durch.

Bei meiner CE steht auch noch "Vorbestellt" aber unter den Bestelldetails steht, dass es unterwegs ist.

Hab auch 'ne Versandmail bekommen

Ist ja okay, ich hab nichts gegen das du es so machst, meinte ja nur das ich's nicht anchvollziehen kann xD Ich brauchte ne Woche für Platin was mit (fast) allem gleichzusetzen ist, was bedeutet es würd für jeden schwierigkeitsgrad 1 Monat dauern, länger wenn man länger brauch als ich und das wäre mir zuviel zeitverschwendung (und ich würde wohl bei allem unter Proud vor langeweile einschlafen) xD Dir trotzdem dabei dann viel spaß

Ja ich sehe es nicht als Zeitverschwendung mache zocken CoD tausende von Stunden online und so und ich spiele dafür in der zeit halt lieber meine spiele auf jeden schwierigkeitsgrad auf 100% ;) und ich fange sonst immer auf normal an mache das fertig und spiele dann leicht und profi fertig und dann halt wenn es noch mehr gibt den Rest. Nur hier jetzt mache ich mal die Ausnahme und mache zu erst leicht und nicht erst später weil ich es mal der richtigen reihe nach machen will :) danke den Spaß habe ich bin ja schon dabei es zu zocken habe es heute auch endlich gekriegt :D

Gib die Hoffnung nicht auf. Ich habe meine LE heute geliefert bekommen und bei mir steht auch immernoch "Vorbestellt" ;)

Im Versandstatus steht allerdings logischerweise schon "Zugestellt".

Genau guck mal unter den Bestelldetails oder deine Mails durch.

Bei meiner CE steht auch noch "Vorbestellt" aber unter den Bestelldetails steht, dass es unterwegs ist.

Hab auch 'ne Versandmail bekommen

Danke. Jetzt steht da, dass es versandt wurde :D

Kingdom Hearts! :drool5:

kann man alles auf normal oder beginner machen?

wäre auf normal/beginner einfacher gegen die orga 13 (data) und enigmatic soldier abgesehen vom halben leben die man hat und doppelten schaden den man kassiert?

ich weiß nicht ob ich nochmal extra auf normal anfangen soll.

wenn die gegner gleich aggro sind wie auf veteran, dann mache ich sie lieber auf veteran.

ich weiß nicht ob ich nochmal extra auf normal anfangen soll.

wenn die gegner gleich aggro sind wie auf veteran, dann mache ich sie lieber auf veteran.

Also wenn der Veteranmodus das gleiche ist wie damals der Criticalmode zu PS2 Zeiten, ja. Die Gegner machen die Angriffe genausoschnell und so oft wie auf Leicht, sie machen nur mehr Schaden und nehmen weniger. Du levelst auch um 2/3 langsamer als auf Schwer beispielsweise.

Habe das mal in einen Spoiler verpackt für die die es selbst herausfinden möchten. Kein Geschichtlicher Spoiler sondern eher einer der der die Schwierigkeit beeinflusst.

Grundsätzlich kann man sich in jedem Modus wahnsinnig überleveln. Die Organisation XIII Typen droppen zum Teil gegenstände um Stats zu erhöhen, ergo kann man sie farmen. So tat ich es zumindest vor einigen Jahren.

Also wenn der Veteranmodus das gleiche ist wie damals der Criticalmode zu PS2 Zeiten, ja. Die Gegner machen die Angriffe genausoschnell und so oft wie auf Leicht, sie machen nur mehr Schaden und nehmen weniger. Du levelst auch um 2/3 langsamer als auf Schwer beispielsweise.

Habe das mal in einen Spoiler verpackt für die die es selbst herausfinden möchten. Kein Geschichtlicher Spoiler sondern eher einer der der die Schwierigkeit beeinflusst.

Grundsätzlich kann man sich in jedem Modus wahnsinnig überleveln. Die Organisation XIII Typen droppen zum Teil gegenstände um Stats zu erhöhen, ergo kann man sie farmen. So tat ich es zumindest vor einigen Jahren.

Ja Veteran ist quasi Critical :)

Wobei sich das mit dem "weniger Schaden nehmen" doch sowieso irgendwo aufheben müsste, man macht doch in dem Modus doch auch selber mehr Schaden, oder nicht?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...