fifa_niman Geschrieben 8. Januar 2015 Geschrieben 8. Januar 2015 Trotzdem hätten die das ruhig schmackhafter gestalten können Ich brauche Motivation :D Zitieren
MarcelGK Geschrieben 8. Januar 2015 Geschrieben 8. Januar 2015 DA: Und jetzt nicht kleckern, klotzen! Zitieren
Sora_Vanitas Geschrieben 8. Januar 2015 Geschrieben 8. Januar 2015 Und ich glaub die letzten 10 Trophäen (Platin mitgezählt), davon je 3 gibt es in einem Rutsch hinterher geschmissen Zitieren
MarcelGK Geschrieben 8. Januar 2015 Geschrieben 8. Januar 2015 Je nachdem wie die Spielweise ist. Durch den Sieg über Terra waren es bei mir aber glaube auch 3 Trophäen Charaktere Beziehungen Terra Zitieren
Zahnpfaul Geschrieben 8. Januar 2015 Geschrieben 8. Januar 2015 Ich pack die scheiß Hades-Arena trotz level 99 nicht... Ich meine ich könnte sie gestückelt schaffen, aber das mit den punkten bekomme ich nicht hin, weil ich zwischendurch immer mal sterbe...das Game macht aufgrund des zu hohen Schwierigkeitsgrades und weil man sich mehr darauf konzentriert nicht zu sterben irgendwie keinen Spaß. Erinnert mich ja schon fast an Arbeit... Zitieren
fifa_niman Geschrieben 8. Januar 2015 Geschrieben 8. Januar 2015 DA: Und jetzt nicht kleckern, klotzen! Okay das reicht mir fürs erste Zitieren
Sora_Vanitas Geschrieben 8. Januar 2015 Geschrieben 8. Januar 2015 Ich pack die scheiß Hades-Arena trotz level 99 nicht... Ich meine ich könnte sie gestückelt schaffen, aber das mit den punkten bekomme ich nicht hin, weil ich zwischendurch immer mal sterbe...das Game macht aufgrund des zu hohen Schwierigkeitsgrades und weil man sich mehr darauf konzentriert nicht zu sterben irgendwie keinen Spaß. Erinnert mich ja schon fast an Arbeit... Hmm. Auf vielen Seiten wurden Tips gesagt, wie man die Arena schaffen kann. Beim Hades-Paradox-Cup lässt man sich in den Anfangsrunden bis in den Roten Bereich kloppen und dann ruft man Stitch herbei, um schnell die 15k zu erreichen. Alle anderen Cups sind mit Wunderklinge+Stitch kein Problem. Zitieren
carrey23 Geschrieben 8. Januar 2015 Geschrieben 8. Januar 2015 Ich bin jetzt schon schwer am Ende angelangt, schon 5+ Stunden mache ich mit diesem 8er Pilz herum und mein bester Ergebnis war 81 Hits danach ist er mir Meter weit weggesprungen. Ich habe wirklich alle Tipps probiert aber nichts geht. Zitieren
Seraphyroth Geschrieben 8. Januar 2015 Geschrieben 8. Januar 2015 Hey Leute, kann mir von euch jemand sagen wie ich an das Puzzleteil in der Eingangshalle des Biest's Castle komme? Lg. Zitieren
Sora_Vanitas Geschrieben 8. Januar 2015 Geschrieben 8. Januar 2015 (bearbeitet) Hey Leute, kann mir von euch jemand sagen wie ich an das Puzzleteil in der Eingangshalle des Biest's Castle komme? Lg. Möglichkeit 1: Mit Gleiter, Luft- und Doppelsprung auf Max Möglichkeit 2: So unter das Puzzelteil sein, dass man durch ne Attacke der Gegner ran kommt. Möglichkeit 2 kann auch am Spiralhügel in Halloween Town angewandt werden. Bearbeitet 8. Januar 2015 von Sora_Vanitas Zitieren
Seraphyroth Geschrieben 8. Januar 2015 Geschrieben 8. Januar 2015 Vielen Dank für die Antwort. Zitieren
Showtekia Geschrieben 9. Januar 2015 Geschrieben 9. Januar 2015 Kann man hier auch fragen bezüglich BBS stellen? ich glaube nämlich ich habe ein Trophy bug, obwohl ich mit jedem char jedes Sticker gesammelt und aufgeklebt habe(alle 140p) habe ich die Trophy Sammler nicht bekommen Zitieren
Sora_Vanitas Geschrieben 9. Januar 2015 Geschrieben 9. Januar 2015 (bearbeitet) Kann man hier auch fragen bezüglich BBS stellen?ich glaube nämlich ich habe ein Trophy bug, obwohl ich mit jedem char jedes Sticker gesammelt und aufgeklebt habe(alle 140p) habe ich die Trophy Sammler nicht bekommen Steht bei den Sticker "Neu" dahinter? Wenn ja, dann einmal komplett runter scrollen im Menü damit das "Neu" verschwindet. Das ist wie bei KH2 mit den Dingen. Hier der Thread von BBS -> https://forum.trophies-ps3.de/kingdom-hearts-birth-by-sleep-final-mix/130721-allgemeiner-thread-zu-kingdom-hearts-birth-by-sleep-final-mix-15.html Bearbeitet 9. Januar 2015 von Sora_Vanitas Zitieren
ItachiSaix Geschrieben 9. Januar 2015 Geschrieben 9. Januar 2015 Ich brauch mal eure Hilfe... Ich kämpfe gerade gegen Roxas auf Profi: Mein Problem sind die magischen Projektile, die man normal nicht blocken kann. Wie kann ich die am besten ausweichen ohne Gleiter als Ability zu haben? Und nebenbei: wann lerne ich Trotzkopf, wenn ich das Schwert ausgewählt habe? Zitieren
MarcelGK Geschrieben 9. Januar 2015 Geschrieben 9. Januar 2015 Trotzkopf 4 AP Man behält 1 HP auch nach fatalen AngriffenKrieger: 85 Magier: 65 Verteidiger: 49 Kannst du die Projektile vllt mit Reflekga blocken? Sonst Ausweichrolle oder Sprint nutzen. Zitieren
ItachiSaix Geschrieben 9. Januar 2015 Geschrieben 9. Januar 2015 Ok krieger war die falsche Entscheidung Ich versuchs dann mit ausweichrolle, wenn die was bringt... Zitieren
MarcelGK Geschrieben 9. Januar 2015 Geschrieben 9. Januar 2015 Bin gerade im Geweihten Land zum Item farmen. Bin zum Konigsfelsen um Gegner zu resetten. Auf dessen Gipfel sind jetzt ganz viele von diesen Propellerdrohnen aufgetaucht. Rein theoretisch wäre das Level farmen da möglich, bin nur verwirrt, dass es mal da nur einen Gegner gibt und mal die vielen... Zitieren
Seraphyroth Geschrieben 9. Januar 2015 Geschrieben 9. Januar 2015 Ich tue mich verdammt schwer mit diesen blöden Silhouetten. Erst bei Zexion abgeloost wie der letzte Depp, und jetzt bei dem Twilligt Town Typ. Was mach ich falsch? Ich seh da überhaupt keine Sonne im Kampf. So schlecht kann ich doch nicht sein!? Hat vielleicht Irgendwer Ratschläge für mich? Komme mir echt blöd vor. So vorgeführt. Das versaut einem echt den Spaß am Spiel. Soll ich es auf Level 99 nochmal versuchen, oder bin ich einfach zu schlecht? Zitieren
Laxus Geschrieben 10. Januar 2015 Geschrieben 10. Januar 2015 Ich tue mich verdammt schwer mit diesen blöden Silhouetten. Erst bei Zexion abgeloost wie der letzte Depp, und jetzt bei dem Twilligt Town Typ. Was mach ich falsch? Ich seh da überhaupt keine Sonne im Kampf. So schlecht kann ich doch nicht sein!? Hat vielleicht Irgendwer Ratschläge für mich? Komme mir echt blöd vor. So vorgeführt. Das versaut einem echt den Spaß am Spiel. Soll ich es auf Level 99 nochmal versuchen, oder bin ich einfach zu schlecht? Die Silhouetten kannst du auch gut mit Level 50-60 schaffen. Die Data Fights wiederrum könnten dir, selbst mit Level 99, große Probleme bereiten. Zitieren
MarcelGK Geschrieben 10. Januar 2015 Geschrieben 10. Januar 2015 Wenn du das erste Mal auf die treffen kannst, sind die relativ stark. Level erstmal, dann kannst du die später nochmal versuchen. Bei Marluxia bin ich selbst auf Level 70 noch ins Schleudern gekommen Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.