Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ich pack die scheiß Hades-Arena trotz level 99 nicht... Ich meine ich könnte sie gestückelt schaffen, aber das mit den punkten bekomme ich nicht hin, weil ich zwischendurch immer mal sterbe...das Game macht aufgrund des zu hohen Schwierigkeitsgrades und weil man sich mehr darauf konzentriert nicht zu sterben irgendwie keinen Spaß. Erinnert mich ja schon fast an Arbeit...

Geschrieben
Ich pack die scheiß Hades-Arena trotz level 99 nicht... Ich meine ich könnte sie gestückelt schaffen, aber das mit den punkten bekomme ich nicht hin, weil ich zwischendurch immer mal sterbe...das Game macht aufgrund des zu hohen Schwierigkeitsgrades und weil man sich mehr darauf konzentriert nicht zu sterben irgendwie keinen Spaß. Erinnert mich ja schon fast an Arbeit...

Hmm. Auf vielen Seiten wurden Tips gesagt, wie man die Arena schaffen kann.

Beim Hades-Paradox-Cup lässt man sich in den Anfangsrunden bis in den Roten Bereich kloppen und dann ruft man Stitch herbei, um schnell die 15k zu erreichen. Alle anderen Cups sind mit Wunderklinge+Stitch kein Problem.

Geschrieben

Ich bin jetzt schon schwer am Ende angelangt, schon 5+ Stunden mache ich mit diesem 8er Pilz herum und mein bester Ergebnis war 81 Hits danach ist er mir Meter weit weggesprungen.

Ich habe wirklich alle Tipps probiert aber nichts geht. :(

Geschrieben (bearbeitet)
Hey Leute, kann mir von euch jemand sagen wie ich an das Puzzleteil in der Eingangshalle des Biest's Castle komme? Lg.

Möglichkeit 1: Mit Gleiter, Luft- und Doppelsprung auf Max

Möglichkeit 2: So unter das Puzzelteil sein, dass man durch ne Attacke der Gegner ran kommt.

Möglichkeit 2 kann auch am Spiralhügel in Halloween Town angewandt werden.

Bearbeitet von Sora_Vanitas

Geschrieben

Kann man hier auch fragen bezüglich BBS stellen?

ich glaube nämlich ich habe ein Trophy bug, obwohl ich mit jedem char jedes Sticker gesammelt und aufgeklebt habe(alle 140p) habe ich die Trophy Sammler nicht bekommen :/

Geschrieben (bearbeitet)
Kann man hier auch fragen bezüglich BBS stellen?

ich glaube nämlich ich habe ein Trophy bug, obwohl ich mit jedem char jedes Sticker gesammelt und aufgeklebt habe(alle 140p) habe ich die Trophy Sammler nicht bekommen :/

Steht bei den Sticker "Neu" dahinter? Wenn ja, dann einmal komplett runter scrollen im Menü damit das "Neu" verschwindet. Das ist wie bei KH2 mit den Dingen.

Hier der Thread von BBS -> https://forum.trophies-ps3.de/kingdom-hearts-birth-by-sleep-final-mix/130721-allgemeiner-thread-zu-kingdom-hearts-birth-by-sleep-final-mix-15.html

Bearbeitet von Sora_Vanitas
Geschrieben

Ich brauch mal eure Hilfe...

Ich kämpfe gerade gegen Roxas auf Profi: Mein Problem sind die magischen Projektile, die man normal nicht blocken kann. Wie kann ich die am besten ausweichen ohne Gleiter als Ability zu haben?

Und nebenbei: wann lerne ich Trotzkopf, wenn ich das Schwert ausgewählt habe?

Geschrieben

Trotzkopf

• 4 AP
  • Man behält 1 HP auch nach fatalen Angriffen
    • Krieger: 85
    • Magier: 65
    • Verteidiger: 49

Kannst du die Projektile vllt mit Reflekga blocken?

Sonst Ausweichrolle oder Sprint nutzen.

Geschrieben

Bin gerade im Geweihten Land zum Item farmen.

Bin zum Konigsfelsen um Gegner zu resetten. Auf dessen Gipfel sind jetzt ganz viele von diesen Propellerdrohnen aufgetaucht. Rein theoretisch wäre das Level farmen da möglich, bin nur verwirrt, dass es mal da nur einen Gegner gibt und mal die vielen...

Geschrieben

Ich tue mich verdammt schwer mit diesen blöden Silhouetten. Erst bei Zexion abgeloost wie der letzte Depp, und jetzt bei dem Twilligt Town Typ. Was mach ich falsch? Ich seh da überhaupt keine Sonne im Kampf. So schlecht kann ich doch nicht sein!? Hat vielleicht Irgendwer Ratschläge für mich? Komme mir echt blöd vor. So vorgeführt. Das versaut einem echt den Spaß am Spiel. Soll ich es auf Level 99 nochmal versuchen, oder bin ich einfach zu schlecht?

Geschrieben
Ich tue mich verdammt schwer mit diesen blöden Silhouetten. Erst bei Zexion abgeloost wie der letzte Depp, und jetzt bei dem Twilligt Town Typ. Was mach ich falsch? Ich seh da überhaupt keine Sonne im Kampf. So schlecht kann ich doch nicht sein!? Hat vielleicht Irgendwer Ratschläge für mich? Komme mir echt blöd vor. So vorgeführt. Das versaut einem echt den Spaß am Spiel. Soll ich es auf Level 99 nochmal versuchen, oder bin ich einfach zu schlecht?

Die Silhouetten kannst du auch gut mit Level 50-60 schaffen. Die Data Fights wiederrum könnten dir, selbst mit Level 99, große Probleme bereiten.

Geschrieben

Wenn du das erste Mal auf die treffen kannst, sind die relativ stark. Level erstmal, dann kannst du die später nochmal versuchen.

Bei Marluxia bin ich selbst auf Level 70 noch ins Schleudern gekommen ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...