MarcelGK Geschrieben 30. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2014 Die Dinger sind echt nervig. Vor allem ihre Lanzenangriffe, wo sich die Dinger so drehen. Auch sehr gerne mag ich diese Feuerzipfler mit ihren Explosionen, die sind der Graus schlechthin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrmiku90 Geschrieben 30. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2014 oh jaa Und die Adowampen, man kennt sie mittlerweile auswendig, aber 6 auf einmal in Veteran am anfang in der Arena des Olymps sind doch ein bisschen zu viel, bin sehr oft da gestorben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sevie Geschrieben 30. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2014 Kurze Frage zur Platin bzw den verschiedenen Versionen. Gibt es nur eine Platin bei KHII und KH BBS? Oder kann man mit einer US oder JP Version mehrmals Platin erspielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 30. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2014 Kurze Frage zur Platin bzw den verschiedenen Versionen. Gibt es nur eine Platin bei KHII und KH BBS? Oder kann man mit einer US oder JP Version mehrmals Platin erspielen? Gibt von allen KH teilen nur 1 Liste. Laut PSNProfiles Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 30. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2014 oh jaa Und die Adowampen, man kennt sie mittlerweile auswendig, aber 6 auf einmal in Veteran am anfang in der Arena des Olymps sind doch ein bisschen zu viel, bin sehr oft da gestorben Immerhin gibt es hier die Situationskommandos, das war ja bei KH nicht gegeben, da wr es noch schlimmer^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 30. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2014 So schlimm fand ich Veteran jetzt nicht im ganzen. Nur das man bei einigen Sachen mehr als 10 Level höher sein musste um nen Success zu erreichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 30. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2014 Okay ich bin wohl zu blöd um das mit der Überform zu kapieren Ich hab Sora mit dem Schwert Zweisamkeit ausgerüstet und er hat sich nun 6x hintereinander in die Antiform verwandelt. Ich hab immer nur mit 3 Leisten gemacht und auf Heldenform geklickt und zwar im Schloß der Organisation. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 30. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2014 Okay ich bin wohl zu blöd um das mit der Überform zu kapieren Ich hab Sora mit dem Schwert Zweisamkeit ausgerüstet und er hat sich nun 6x hintereinander in die Antiform verwandelt. Ich hab immer nur mit 3 Leisten gemacht und auf Heldenform geklickt und zwar im Schloß der Organisation. Versuch es mal ohne das Schwert, wenn du dich in die Meister und/oder Limit-Form verwandelst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 30. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2014 Okay ich probiere es mal. Meine Meisterform ist auf lv 6 aber Sora kann immer noch nicht so hoch springen um an das Sticker in Port Royal ran zu kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 30. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2014 Ich glaub da kommt man nur mit der maximalen Ability von Sportsfreund und Luftsprung dran. War glaube so ziemlich der höchste und schwierigste Sticker. Eventuell kommst du da aber auch dran, wenn du dich in der Meister Form befindest Sonst bis auf Level 7 aller Formen warten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 30. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2014 Lv 7?? Bei mir steht 0 bei "nächstes Level". Daher dachte ich lv 6 wäre max? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 30. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2014 Sind 7 Level ^^ Der Sticker in Halloween Town am Spiralhügel kann man auch per Mobs erreichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 30. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2014 Hab jetzt endlich die Überform! Nach 14 Verwandlungen kam sie. Okay, aber wieso steht da nicht wieviele Erfahrungspunkte ich bis zum nächsten lv brauche? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 30. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2014 Du erhälst mit mehr Formen auch mehr Level somit sollte jetzt Level 7 freigeschaltet sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 30. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2014 Hab jetzt endlich die Überform! Nach 14 Verwandlungen kam sie. Wenigsten kam der Erfolg, dass man 13x der Dunkelheit verfallen war ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KazuGa Geschrieben 31. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2014 öhm ist es eigl möglich die schatztruhe von roxas irrgendwie nach dem durchspielen noch zuholn? da ich sie verpasst habe. kurze auch gefragt: braucht man roxas truhen für den erfolg für alle 301 schatztruhen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 31. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2014 öhm ist es eigl möglich die schatztruhe von roxas irrgendwie nach dem durchspielen noch zuholn?da ich sie verpasst habe. kurze auch gefragt: braucht man roxas truhen für den erfolg für alle 301 schatztruhen? Denke schon, dass man die mit Sora nacholen kann. Die Truhen gehören dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleiya Geschrieben 1. Januar 2015 Teilen Geschrieben 1. Januar 2015 Heey frohes neues erstmal Ich wollte ma fragen ob man auf dem veteran Durchgang Ultima benötigt oder alles ohne geht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 1. Januar 2015 Teilen Geschrieben 1. Januar 2015 Benötigen tust du es nicht. Außer du benötigst die Fähigkeit MP Hastga aber sonst sollte es auch ohne gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 1. Januar 2015 Teilen Geschrieben 1. Januar 2015 Heey frohes neues erstmal Ich wollte ma fragen ob man auf dem veteran Durchgang Ultima benötigt oder alles ohne geht? Sofern du nicht die Datenkämpfe bestreiten musst, gehts auch ohne. Frohes Neues auch von mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.