Mrmiku90 Geschrieben 29. Dezember 2014 Geschrieben 29. Dezember 2014 mit lv 57 wirst du schwierigkeiten bekommen, du kannst ja mal testweise reingehen.^^ Zitieren
fifa_niman Geschrieben 29. Dezember 2014 Geschrieben 29. Dezember 2014 Ich war mit lv 35 drin und hatte um die 25 Gegner besiegt aber diese Autos die Höhle geht bestimmt sehr tief rein Wo kann ich am besten die Weisenform trainieren? Kriege ich auch Erfahrungspunkte wenn ich die Gegner mit Blitzga besiege? Oder zählt es nur mit der einen Attacke? Kriegt man noch eine 7. Driveleiste? Wenn ja, wie? Zitieren
Mrmiku90 Geschrieben 29. Dezember 2014 Geschrieben 29. Dezember 2014 ich habe die weisenform im Fluss der Nostalgie trainiert immer durch alle Bilder durch, es zählen ja nur die kills aller Herzlosen da zählt blitzga auch dazu, so hatte ich es auch gemacht. Edit:man kriegt insgesamt 9 Drive leisten Zitieren
MarcelGK Geschrieben 29. Dezember 2014 Geschrieben 29. Dezember 2014 Ich war mit lv 35 drin und hatte um die 25 Gegner besiegt aber diese Autos die Höhle geht bestimmt sehr tief rein Wo kann ich am besten die Weisenform trainieren? Kriege ich auch Erfahrungspunkte wenn ich die Gegner mit Blitzga besiege? Oder zählt es nur mit der einen Attacke? Kriegt man noch eine 7. Driveleiste? Wenn ja, wie? Ja die geht noch nen gutes Stück und in manchen Bereichen musst du kämpfen. Diese Kugeln sagen dir immer, welche Form dir hilft um weiter zu kommen. In der Welt die Niemals war gleich am Anfang kann man die gut trainieren. Da kommen jede Menge Schattenlurche. Klar, Erfahrungspunkte gibt es immer, auch bei Blitzga. Du kannst insgesamt 9 Driveleisten haben. Eine für Sephiroth, eine für den Sieg über die Silhouette von Marluxia und die letzte vom Verweilenden Willen Zitieren
fifa_niman Geschrieben 29. Dezember 2014 Geschrieben 29. Dezember 2014 Okay das mit den Bildern ist ein guter Tipp. Die Gegner simd dort zahlreich und schwach. Hab jetzt Donalds stärkste Waffe geschmiedet. Ich renne in der letzten Welt die ganze Zeit rum aber keine Überform und mir fehlt da noch eine Kiste Kann mir einer sagen was der letzte und drittletzte Limitmove ist? Zitieren
MarcelGK Geschrieben 29. Dezember 2014 Geschrieben 29. Dezember 2014 Nimm das Schwert "Zweisamkeit" Da kommt nur Anti oder Überform, wenn Gegner in der Nähe sind Müsste ich zu Hause gucken. Einer wird Dschini seine ÜberForm sein. Sonst vllt noch Peter Pan? Zitieren
Mrmiku90 Geschrieben 29. Dezember 2014 Geschrieben 29. Dezember 2014 So habe ich es geschafft:Wichtige ability sind mit Sora Auflade-Berserker und mit Donald sein Limit nämlich Fantasia.Man solllte Ulima ausgerüstet haben, wegen des MP-Hast. Jetzt schreibe ich genau wie es bei mir abgelaufen ist: 1. Vorm Pilz Vitga eingesetzt, dann rausgezogen, damit man im berserker-modus ist. 2. Bis ein bischen mehr als 50 punkte auf in mit einer endlos combo auf ihn eingeprügelt. 3. Dann sollte deine MP schon wieder voll sein (mp-hast von Ulima). Das schwierigste, sobald du ihn schlägst und du merkst das du ihn nicht mehr erreichst solltest du immer mit Dreieck donalds Limit aktivieren, dass hat den effeck das der pilz in der luft stockt und du ihn in der Zeit wieder mit Berserker erreichen kannst. Er wird aber immernoch nach dem schlagen wegfliegen, donald wird immer noch in seinem limit sein um wieder dreieck zu drücken. So habe ich es geschafft, vielleicht hilft es euch, aber selbst ich brauchte damit mehrere versuche. MarcelGK hast du es schon so probiert ? Zitieren
fifa_niman Geschrieben 29. Dezember 2014 Geschrieben 29. Dezember 2014 Wie bekommt man dieses Schwert? Zitieren
Mrmiku90 Geschrieben 29. Dezember 2014 Geschrieben 29. Dezember 2014 glaub nach dem sieg gegen Roxas. Zitieren
Sora_Vanitas Geschrieben 29. Dezember 2014 Geschrieben 29. Dezember 2014 Weiß einer warum ich nicht Kosten Konverter bei meinem Schiff ausschalten kann ? Du wirst 2 Mini-Jets eventuell haben. Kostenkonverter erhöht nur die Kapazität fürs eigene Gumi-Schiff. Zitieren
MarcelGK Geschrieben 29. Dezember 2014 Geschrieben 29. Dezember 2014 MarcelGK hast du es schon so probiert ? Japp, wollte auch net so recht Blöder Pilz Wie bekommt man dieses Schwert? Genau, nach Kampf gegen Roxas Also ab da wo du auch die Form erreichen könntest. Zitieren
fifa_niman Geschrieben 29. Dezember 2014 Geschrieben 29. Dezember 2014 Okay hatte das Schwert für die Form ausgerüstet und deshalb ist es in meiner Liste nicht aufgetaucht Wo kann man am besten Geld sammeln? Zitieren
carrey23 Geschrieben 29. Dezember 2014 Geschrieben 29. Dezember 2014 Du wirst 2 Mini-Jets eventuell haben. Kostenkonverter erhöht nur die Kapazität fürs eigene Gumi-Schiff.Danke Ich werde mir das Morgen noch mal ansehen. Zitieren
Raxes Geschrieben 29. Dezember 2014 Geschrieben 29. Dezember 2014 Bei Terra gehts auch einfacher, wenn man da keine 10 Stunden dran sitzen will. Ja die schummelmethode. Mach den aber normal weil ich finde das der zu schaffen ist Zitieren
Mrmiku90 Geschrieben 29. Dezember 2014 Geschrieben 29. Dezember 2014 zu schaffen ist er auch ohne Stitch und der methode, ich hatte ihn immer bis zum letzten Balken und dann bin ich immer zum schluss wegen der versiegelung verreckt. Hatte ihn mit stitch beim 2. versuch geschafft ^^ Zitieren
Sora_Vanitas Geschrieben 29. Dezember 2014 Geschrieben 29. Dezember 2014 Wo kann man am besten Geld sammeln? Bei Mulan in der Höhle vorm Dorf macht man recht gut Geld, auch am Palasthof möglich. Vorheriger Post um 15:51 Post hinzugefügt um 19:37 Hat wer nen Plan für nen Gumi-Jet mit dem man die Highway Routen schneller abschliessen kann? Selbst mit dem von Agunimon krieg ich die nicht alle Items. Zitieren
MarcelGK Geschrieben 30. Dezember 2014 Geschrieben 30. Dezember 2014 Gestern endlich diesen doofen Pilz Nummer acht besiegt, hat auch nur insgesamt 3 Stunden oder so gedauert. Mit der Meisterform, dem richtigen Timing beim zuschlagen und Blitzga zum Schluss hat es dann endlich mal geklappt... Die anderen waren im Gegensatz zu dem ja echt einfach. Das Schwert Siegesbeweis kann man bestimmt gut nutzen, wenn man Level 99 erreicht hat, die Magiekraft ist ja riesig ^^ Die Abwesenden Silhouetten sind auch alle erledigt, jetzt fehlen nur noch die Datenkämpfe und Terra, das wird ein Spaß^^ Zitieren
Mrmiku90 Geschrieben 30. Dezember 2014 Geschrieben 30. Dezember 2014 Ich muss mich jetzt auch nur durchringen es erneut durchzuspielen, wegen veteran. Ich lass mir zeit bin gerade beim Fluss der nostalgie, aber veteran ist schon schwierig bin schon so oft gestorben, zerberus habe ich knapp mit mickey geschafft. Ich fühl mich so schlecht in KH, wie noch nie! Zitieren
MarcelGK Geschrieben 30. Dezember 2014 Geschrieben 30. Dezember 2014 Ich find den Schwierigkeitsgrad auch echt hart. Man wird so oft von den Gegner einfach nur zusammen gekloppt. Auch schon auf Normal bin ich vor allem zu Anfang sehr oft drauf gegangen. Mal gucken wie der Veteran Durchgang dann wird. Durch die ganzen Abilitys soll er ja auch ein wenig erleichtert werden, soweit ich das weiß Zitieren
Mrmiku90 Geschrieben 30. Dezember 2014 Geschrieben 30. Dezember 2014 also mir kommt es nicht soo erleichtert vor, man hat zwar am anfang gute abilitys und 50 AP aber die haben mir wenig geholfen, vor allem die Mulan-welt mit ihren lieben Zentauren wird mir gut in errinnerung bleiben Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.