Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Kingdom Hearts II Final Mix

Recommended Posts

Kann es sein das manche datas die trotzkopf/dickschädel ability ignorieren? Ich war gerade im roten bereich meiner hp-leiste, hatte aber eindeutig mehr als ein hp und trotzdem hat axel mich mit nem normalen angriff besiegt.

Edit: jap, trotzkopf wird eindeutig ignoriert. Wozu gibts diese ability? Für normale gegner falls die einen mal gefährlich nahe kommen?...

SInd leider nicht die Pilze, da mir nur noch der 13 fehlt davon, und die 2 fehlenden mitten in der Liste sind. :(

Hier die Liste aller Herzlosen in der Mitte:

Transbot

Schädelbulle

Schamane

Flugboxer

Tornado-Tänzer

Crescendo

Schauderpflanze

Schatten-Infanterist

Wachroboter

Schattenschalk

Frühlingsreigen

Luftwikinger

Vorheriger Post um 23:36

Post hinzugefügt um 23:37

Kann es sein das manche datas die trotzkopf/dickschädel ability ignorieren? Ich war gerade im roten bereich meiner hp-leiste, hatte aber eindeutig mehr als ein hp und trotzdem hat axel mich mit nem normalen angriff besiegt.

Edit: jap, trotzkopf wird eindeutig ignoriert. Wozu gibts diese ability? Für normale gegner falls die einen mal gefährlich nahe kommen?...

Trotzkopf wirkt schon ne Weile zum Überleben. Xemnas traf mich in seiner StarWars Einlage fast 10x und ich überlebte dies.

Hier die Liste aller Herzlosen in der Mitte:

Transbot

Schädelbulle

Schamane

Flugboxer

Tornado-Tänzer

Crescendo

Schauderpflanze

Schatten-Infanterist

Wachroboter

Schattenschalk

Frühlingsreigen

Luftwikinger

Vorheriger Post um 23:36

Danke fürs nachsehen. :)

Habe mal nachgesehen zwischen welchen Herzlosen die fehlenden sind, die wären:

Zwischen Hammerlakai und Wahrsagerin und

Wilde Karre und Grobian.

Hab rausgefunden warum ich trotz trotzkopf (was ein zungenbrecher) starb. Ich kämpfte gegen axel und der boden war heiß. Das heißt dauerhaft schaden gepaart mit axels angriffen haben mich wohl iwie gekillt ka. Ist auch egal denn ich habe alle niemande besiegt. Am einfachsten war laxeus, auf platz zwei xemnas und saix (der beeserker-modus ist überhaupt kein problem. Einfach claymore nehmen und fertig, der kampf kostete mich keine 5 minuten.) Platz 3 der stärksten hatte axel, dann auf platz 2 xaldin und auf platz 1 roxas, welcher auch am epischsten war und mir den meisten spaß bereitete. Dennoch fand ich keinen kampf wirklich schwer. Höchstens turbulent und teilweise etwas hektisch. Das mag lächerlich klingen wenn man bedenkt was ich anfangs für schwierigkeiten hatte bei dem vorletzten kampf des titanen-paradox cups, aber schwer fand ich die jetzt echt nicht.

Jetzt fehlen mir nur noch diese gummi-routen und ich muss terra besiegen, dann hab ich platin.

Ok eine frage zu terra. Wie füge ich ihm schaden zu?...

Edit: keine ahnung wie, aber ich habe terra bis zur hälfte besiegt. Wie ich diesen "fluch" loswerde wegen dem ich keine kommandos ausführen kann weiß ich noch nicht. Einmal bin ich ihn los geworden wo ich terras riesen kugeln zurück refelktiert habe und er für jede kugel eines dieser dinger über seinem kopf verlor. Aber beim zweiten mal wo er mich mkt dem fluch getroffen hat hat die zurückgeworfene kugel komischerweise nicjts gebracht. Zudem geht terra ab der hälfte übelst ab. Durch stitch ist der kampf um einiges leichter wie mir aufgefallen ist. Man hat quasi endlos mp. Bin gerade verreckt, probiers gleich nochmal

Zu den XIII Pilzen: Zählen die erst als besiegt sobald man alle Aufgaben dazu bewätigt hat? Weil habe alle so besiegt, aber der 13 taucht beim Azurpfad nicht auf.

Man muss die Bedingung fürs Tagebuch schaffen und sobald man das hat bei jedem, so taucht vor den Pilzen eine weiße Fläche mit dem Hinweis man solle Dreieck drücken.

Ich wollte gerade das mit dem 6. Pilz machen. In einem Video hat es einer ganz einfach mit der Magierform geschafft und immer wieder Blitzga geschossen. Das Problem ist: bei mir steht diese Form nicht zur Auswahl? Nur Helden, Limit und Masterform?

Ich hab immer noch nicht die Überform :( liegt es daran?

Du hast Donald nicht im Team oder? ;)

Nein? Ach hängt es damit zusammen?? Wird das im Spiel mal erwähnt? xD

Kann ich mit lv 57 in dieser Höhle in Radiant Garden bestehen?

Steht bei den einzelnen Formen.

Goofy für Helden, Donald für Weisen Form ;)

Eher unwahrscheinlich. Die ersten zwei Gegnerwellen vielleicht aber bei der dritten wirst du vermutlich auf dem Level untergehen ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...