Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Kingdom Hearts II Final Mix


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir wird sich die platin noch länger hinziehen. Ich krig bei diesem turnier einfach das kotzen. Es hat auch mit glück zu tub ob stitch auch mal seine ulkulele von alleine einsetzt und mein hauptproblem ist immer der vorletzte kampf. Dort schaff ich immer ganz knapp die 10.000 punkte und hab dann nur noch 150 lebenspunkte. Will ich nun den kampf beenden und die gegner besiegen, beginnt auch schon der alptraum. Die berserker stampfen wie von der tarantel gestochen wild umher, die tänzer kommen auf mich zu im diesen bescheuerten griff einzusetzen und dieser lilane robo-herzlose greift ununterbrochen an. Dann wirk ich natürlich den einzigen zauber der da hilft, nämlich reflega. Das wirklich dümmste an dieser attacke ist ja, und das nervte mich schon zu ps2 zeiten, das man, nachdem der absorbierte schaden die gegner trifft, man selber trotzdem von gegner getroffen werden kann und das ist es was mich dann immer tötet weil es keine einzige sekunde gibt wo nicht angegriffen wird. Es ist einfach grauenvoll...

Und dann ziehen manche attacken (hatte jetzt zuletzt 150 lebenspunkte) manchmal nur 30 ab ( der griff der tänzer) und manchmal sterbe ich sofort wo ich vorher noch 100 lebenspunkte hatte. Das ist bullshit... Und genau so bin ich vorhin gestorben. Reflega gewirkt, die gegner sind krepiert, ich allerdings genauso weil mich wohl irgend ne attacke getroffen hatte. Was danach passiert ist wird mir mein controller sicher noch lange übel nehmen. Meine fresse kostet mich das nerven. Wenn ich dann hier und da noch lese das einige überhaupt keine probleme hatten bei gewissen challenges. Entweder die mehrheit hier ist zu gut oder ich bin einfach zu schlecht. Und ich bezweifle das ich von eben genannte gegner wie data-saix, xehanort etc jemals schlagen werde wenn selbst ihr probleme mit diesen hattet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Arenen sind bis auf den Hades-Paradox-Cup recht einfach auf nem gewissen Level. Bevor man Level 99 kann es für den Trophäen-Erfolg reichen den jeweiligen Cup erstmal geschafft zu haben und später macht man den nochmal und holt sich die Punkte.

Vielen Dank dir 00Riku für den Jet-Guide, durch Ihn konnte ich den Jet von Agunimon bauen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau das gleiche wie vor ein paar monaten schonmal... aber das is jetz etwas offtopic ^^

wenn ich den hades paradox cup mit 15k geschafft hab, werd ich rikus karre mal nachbauen ^^

wobei ich das mit den gumidingern noch nich so ganz verstehe... jede route hat 3 missionen die man auf S abschließen muss? oder nur eine von den dreien? und das mit den EX missionen auf S versteh ich auch noch net so ganz, was die von mir wollen

ich kapier das nich wegen dem hades paradox cup

ich nutze am anfang stitch, warte bis er ukulele nutzt und mache dann sein limit, mache das solange bis ich keine driveleisten mehr habe. punktzahl liegt dann ca bei 1200. besiege die gegner. in runde zwei hab ich keine neuen driveleisten. wie soll ich denn dann weiter punkte sammeln?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau das gleiche wie vor ein paar monaten schonmal... aber das is jetz etwas offtopic ^^

wenn ich den hades paradox cup mit 15k geschafft hab, werd ich rikus karre mal nachbauen ^^

wobei ich das mit den gumidingern noch nich so ganz verstehe... jede route hat 3 missionen die man auf S abschließen muss? oder nur eine von den dreien? und das mit den EX missionen auf S versteh ich auch noch net so ganz, was die von mir wollen

Es reicht, wenn man Level 1, 2 oder 3 auf der jeweiligen Route mit S abschliesst. Die EX-Missionen sind da speziell. Selbst mit Rikus Jet habe ich einige geschafft und mit dem von Agunimon die anderen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich krieg mit stitch in runde 1 schon ca. 10000 punkte, du musst dich am anfang runterhauen lassen bis das Warngeräusch ertönt, dann setzt stitch nämlich immer die ukulele ein bis du wieder leben hast, dann musst du dich nochmal kurz schlagen lassen damit er sie nochmal einsetzt.^^

Du hast in der ersten runde 10.000 punkte geschafft? Oo das glaub ich dir nicht. Hast du dich um ne null vertan und meintest 1000? Und die methode die du hier vorgeschlagen hast ist mir n bisschen zu riskant, immerhin verliert man so doch sicher viele lebenspunkte. Ich hab so meine zweifel, das wenn du wirklich 10.000 punkte meintest, das ich auf diese art in der ersten runde auf 10.000 punkte komme bevor meine lebenspunkte auf null sind. Außerdem heilt stitch doch auch deine hp sowie mp oder nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast in der ersten runde 10.000 punkte geschafft? Oo das glaub ich dir nicht. Hast du dich um ne null vertan und meintest 1000? Und die methode die du hier vorgeschlagen hast ist mir n bisschen zu riskant, immerhin verliert man so doch sicher viele lebenspunkte. Ich hab so meine zweifel, das wenn du wirklich 10.000 punkte meintest, das ich auf diese art in der ersten runde auf 10.000 punkte komme bevor meine lebenspunkte auf null sind

nein wirklich 10. 000 punkte die gegner können dich nicht angreifen wenn er die ukulele spielt. Ich würde es dir ja beweisen, aber kann nicht aufnehmen ^^Ach die gegner droppen sehr selten hp kugeln, dass kann man glaub ich bei den abilitys ausstellen, glaub ich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

[url=https://www.youtube.com/watch?v=iOQRKhJrr9Q]Kingdom Hearts Final Mix HD - Titan Paradox Cup easy way (10000 PTS) - YouTube[/url] so mein ich dass, hier ist es zwar der Titan-cup aber es funktioniert auch beim hades cup in der 1. und 11. runde so gut das ich den Hades cup mit insgesamt 22.000 punkte abgeschlossen habe.

Die 11. runde startet man wieder mit voller drive leiste ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so mein ich dass, hier ist es zwar der Titan-cup aber es funktioniert auch beim hades cup in der 1. und 11. runde so gut das ich den Hades cup mit insgesamt 22.000 punkte abgeschlossen habe.

Die 11. runde startet man wieder mit voller drive leiste ^^

Interessant. Ich meine aber das stitch auch schonmal hp heilt oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...