Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Kingdom Hearts II Final Mix

Recommended Posts

was aber der größte abzug is, is, dass ich die beständige vision fürs letzte schmiedeitem nich bekommen habe... muss ich den jetz nochmal platt machen? gibts die also erst beim zweiten sieg oder wie?

Ja die gibt es erst nach dem Zweiten Sieg.

Vorheriger Post am 25.12.2014 um 23:29

Post hinzugefügt am 26.12.2014 um 00:13

Geil, ich hab alle Gumi-Jet Trophäen *_*

Ich raff das mit stitch noch nicjt ganz. Wann soll ich das limit anwenden? Wenn er mit seinem eigenen lied fertig ist oder dazwischen. Und wenn ich das limit anwende was mache ich? Das erste oder das zweite. Ich hasse beschwören und setze es grundsätzlich nie ein, weiß bei den ganzen aktionen nie was ich aussuchen soll. Drive war mit immer lieber

Edit: ok lass, hab den bogen nun raus. Und danke für den tipp, der ist genial

Ich mache mir eher sorgen um terra und die organisation...

Wann zur hölle lernt sora endlich mal trotzkopf? Oder ist das auch wieder sone sache wo die schlauen entwickler auf die lustige idee kamen es zu entfernen? Bin jetzt lvl 83 und hatte am anfang den struggleschläger mit handschutz genommen

Ich mache mir eher sorgen um terra und die organisation...

Wann zur hölle lernt sora endlich mal trotzkopf? Oder ist das auch wieder sone sache wo die schlauen entwickler auf die lustige idee kamen es zu entfernen? Bin jetzt lvl 83 und hatte am anfang den struggleschläger mit handschutz genommen

es kommt drauf an welche waffe du als Roxas genommen hast, Schwert, Schild oder Stab

Schild, wie gesagt.

Und wieder ne frage. Wie soll man 1000 punkte bei diesen ödem spiel von phil schaffen? Die teile kommen immer so spät nach das es zeitlich gesehen unmöglich ist 1000 zu schaffen. Mich nerven diese ganzen tagebuch-minispiele nur noch...

Das ist so kindergarten und reine zeitverschwendung. Warum muss ich in irgendwelchen welten wie ein behinderter skateboard fahren. Das es hier und da einige sachen zu tun gibt für platin ist ja verständlich, aber sowas? Hoffe sowas gibts nicht bei bbs. Kein bock mit ventus in anderen welten blumen zu pflücken oder zu nähen oder was weiß ich was es dort hoffentlich nicht geben wird

Schild, wie gesagt.

Und wieder ne frage. Wie soll man 1000 punkte bei diesen ödem spiel von phil schaffen? Die teile kommen immer so spät nach das es zeitlich gesehen unmöglich ist 1000 zu schaffen. Mich nerven diese ganzen tagebuch-minispiele nur noch...

Das ist so kindergarten und reine zeitverschwendung. Warum muss ich in irgendwelchen welten wie ein behinderter skateboard fahren. Das es hier und da einige sachen zu tun gibt für platin ist ja verständlich, aber sowas? Hoffe sowas gibts nicht bei bbs. Kein bock mit ventus in anderen welten blumen zu pflücken oder zu nähen oder was weiß ich was es dort hoffentlich nicht geben wird

Für die 1000 Punkte schrieb mir Trophy-Hunter folgendes: alle Combo-Booster auchzuschalten und das große objekt immer in die anderen kleinen objekte zu sachlagen, dadurch bekommt mna bonuspunkte.

Hier ist ein Leitfaden für die Trophäen in Birth By Sleep https://forum.trophies-ps3.de/kingdom-hearts-birth-by-sleep-final-mix/130722-trophaeen-leitfaden-kingdom-hearts-birth-by-sleep-final-mix.html

Ein Tip: Um eventuellen Frust zu vermeiden bei einem Spiel, so schaue mindestens 2-4 Wochen vor Release hier ins Forum ob ein Trophäen-Leitfaden existiert.

Wie schafft man die 6 Schläge bei der Müllentsorgung? Hatte gestern sogar 99!

Irgendwie gehn die jetzt langsamer kaputt als mit Roxas.

Bin lv 54.

Man schiebt die alle zusammen, legt allle Combo-Abilitys (bis auf das ComboMinus) ab (und hat Fenrir ausgerüstet.)

Stehen die Müllcontainer richtig beisammen, so reicht da 1 Schlag. Das ist in Klammern geht später auch.

Wo bekommt man Fenrir? Und wo bekommt man eigentlich Orichalcon +? Hab erst 3.

Fenrir - Durch den Sieg gegen Sephiroth.

Wenn du "Orichalkum +" meinst, - findest du sie hier:

• Hundermorgenwald: Abschied unterm Sternenhimmel (Puuh aus dem Honigtopf befreien)
  • Atlantica: “Alle meine Freunde” schaffen
  • Space Paranoids: Plateau zum Systemkern (Schatztruhe)
  • Twilight Town: Abendrot-Viertel mit Sora besuchen
  • Die Welt die niemals war: Abgrund zur Hoffnungslosigkeit (Schatztruhe)
  • Arena des Olymps: Schicksalsgöttinnen Cup schaffen
  • Mogry-Laden: Alle Material-Typen abliefern

71869.png

leute folgende frage. mir fehlt nur noch an aufgaben der hades paradox cup mit 15k punkten. da ich weiß, dass er lange dauern wird und ich mich schwarz ärgern würde, wenn ich ihn schaffe, aber die punkte nich reichen, wie bekommt man die 15k am leichtesten?

einfach den stitch "trick" mit ukulele dauerfeuer oder auf was muss man sonst noch achten?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...