Sora_Vanitas Geschrieben 25. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 Die 21 Kämpfe sind fix gemacht Meine Platin habe ich bald, es fehlen nur noch der letzte Gumi-Jet Bauplan, Eine EX-Mission auf allen Routen geschafft zu haben und meine restlichen 5 Datakämpfe mit abschliessend letzter Truhe. Ich kann gern ein Bild meines Tagebuchs reinstellen. An der Trophycard unten sieht man, was ich schon alles habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrmiku90 Geschrieben 25. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 zexion fand ich nicht schwer, sondern hat für mich persönlich viiiiiiiiel zu lange gebrauch Saïx fand ich auch zu langwierig. Vorheriger Post um 21:50 Post hinzugefügt um 21:55 Die 21 Kämpfe sind fix gemacht Meine Platin habe ich bald, es fehlen nur noch der letzte Gumi-Jet Bauplan, Eine EX-Mission auf allen Routen geschafft zu haben und meine restlichen 5 Datakämpfe mit abschliessend letzter Truhe. Bist ja auch schon ziemlich am ende wa. Ich muss nur noch critical (habe da noch ein bisschen angst) Die punkte beim hades-cup.(mach ich morgen, dauert mir jetzt zu lang) Dann alles was mit den gumis zu tun hat, außer der eine S rang. Den rest schmieden.(brauch nur noch das ganze mithryl-zeugs puuuh) Joa das wars denn auch, es kommt ein wirklich im spiel vor das es so viel ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 25. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 Ja ich finde im Gesamtpaket ist es einfach viel zu viel was man für Platin machen muss. Nicht nur wegen dem Schwierigkeitsgrad sondern vom Aufwand her. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 25. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 Mit am Leichtesten fand ich Xigbar und Vexen und den sogar auf Critical 5 wegen der Anti-Form zusätzlich. Vorheriger Post um 21:57 Post hinzugefügt um 21:59 Ich hätte gegebenfalls auch nen Profi-Run gemacht und alles erledigt, da sich die Schlüsselschwert-Profi Trophäe mit der des Veteran koppelte (wie ich erfuhr) blieb ich auf Veteran. So ersparte ich mir nen zweiten Run Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrmiku90 Geschrieben 25. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 Das meiste vom Tagebuch ist schnell gemacht. Fang doch erst mit einer welt an und mach die erstmal zuende, zb:Atlantika geht ziemlich schnell, so kriegst du nach und nach den mickey maus kopf im Tagebuch, sonst kann man ja noch hier um hilfe fragen bei bestimmten schwierigen stellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raxes Geschrieben 25. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 Ganz vergessen das man noch diese scheiß gummirouten auf sich nehmen muss. Da wird einem echt schlecht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 25. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 Auf der Route: Angriff des Schlachtschiffes auf Level 3 pack ich den S-Rang, aber der Final Hunter schiesst mich ins Nirvana q.q Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrmiku90 Geschrieben 25. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 Hab mich auch erst wieder daran errinnert, als ich es geschrieben habe https://forum.trophies-ps3.de/kingdom-hearts-ii-final-mix/131097-gumi-jet-guide.html Das stimmt mich mit dem gumi-routen zuversichtlich, Agunimon hat hier ein ziemlich guten Betrag geliefert.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OldZcule Geschrieben 25. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 wtf. guckt man einmal 1,5 tage nich in den thread, stehen hier 10 neue seiten jetz erstmal sora vanitas spoiler ausprobieren der kampf steht jetz mal an. bin ich ja mal gespannt ob das wirklich so extrem leicht gehen kann... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrmiku90 Geschrieben 25. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 funktioniert gut, hatte ihn zwar schon geschafft, aber wollte es unbedingt ausprobieren. So kann man sich zu viel stress ersparen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OldZcule Geschrieben 25. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 hm ne, funktioniert gar nich, der kommt da immer raus und dann stirbt man schnell. obwohl ich O spamme, sobald ich in der luft bin X drücke und immer richtung boss mitm joystick. klappt nich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrmiku90 Geschrieben 25. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 doch immer hüpfen, einmal kreis, hüpfen einmal kreis. Musst alles so ausgerüstet haben wie im video. fenrir, combo- rein usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OldZcule Geschrieben 25. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 ja die richtige technik mach ich ja, den gleichen schlag, alles so ausgerüstet wie im video aber nach ner zeit trifft der schlag dann nicht mehr und er kommt raus und wenn das passiert is game over Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrmiku90 Geschrieben 25. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 mmh bei mir hat es sofort geklappt, als ich es probiert hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 25. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 Alle Combo Abilitys bis auf ComboMinus abgelegt haben, mit Donald Feuerwerk machen bis Terra in der gewünschten Position ist. Anvisieren und dann Einmal Springen und Schlagen - und das im Rhytmus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OldZcule Geschrieben 25. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 das mit dem feuerwerk is auch so ne sache, zum einen ists laut video fantasia weil als dreiecksymbol komet da steht, zum anderen is er viel schneller als ich was ausführung angeht. er attackiert instant und ich kassier immer den ersten schlag und dann muss ich hoffen, dass ichs noch hinbekomme. und wenn ich ihn dann einmal habe steht da immer nen stein von der umgebung, der das ganze unterbricht. edit: ok jetz hats geklappt aber eher schlecht als recht. den ersten angriff hatte ich nie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 25. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 Lege die Ability Auto-Limit bei Donald an und gleich am Start Dreieck drücken. Das ist wie bei Sephiroth am Anfang. Lass dich nicht vom Stein beirren, einfach immer Kreis und IX (schreibt man das so?) drücken mit anvisierten Terra. Sora folgt automatisch dadurch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OldZcule Geschrieben 25. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 genauso hatte ich es gemacht. bei den ersten tries durfte ich noch zuerst, aber je öfter ich weiterspielen genommen hatte, desto schneller kam seine aktion. da hatte auch spielstand laden nichts mehr dran geändert. musste den dann halt während des kampfes mit fantasia erwischen. hat dann funktioniert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 25. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 Es hat letztendlich geholfen ^^ Die letzten 4 Trophäen packen. Erstmal den Gumi-Jet für den Final Hunter umrüsten und den Bauplan kriegen, dann sind alle Gumi-Trophäen gepackt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OldZcule Geschrieben 25. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 was aber der größte abzug is, is, dass ich die beständige vision fürs letzte schmiedeitem nich bekommen habe... muss ich den jetz nochmal platt machen? gibts die also erst beim zweiten sieg oder wie? edit: oha, schneller geschafft, als gedacht... also kriegt man se erst beim zweiten mal, okay... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.