Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Kingdom Hearts II Final Mix

Recommended Posts

Das kann man machen, wo man nicht auf Punkte achten muss die man bei jedem Treffer verliert. Und ob die Methode im Letzten Cup Anwendung findet ist fraglich.

Die Methode klappt prima im letzten Cup. Hab es ja selber so gemacht. Hab bis circa 12k mit Stitch gemacht und den Rest des Cups normal gekämpft. Die anderen 3k kommen da automatisch. Hatte oft runden wo ich dann doppelte Punktzahl bekam.

Nebenbei kannst du mir sagen wo ich diesen glücksring finde? Und nebenbei vllt noch was diese fragezeichen zu bedeuten haben bei der mogryschmiede? Hatte dieses buch von zexion geschmiedet und dann waren da bei den items die der mogry schmieden kann fragezeichen.

Den Glücksring kannst du dir schmieden. Die Fragezeichen im Tagebuch bei den Aufgaben und der Mogryschmiede geben an, was einem noch fehlt. Bei "Mogry übernehmen Sie" und "Formelanalyse" sind die noch zu schmiedenen Sachen. Von jedem geschmiedeten Item, kann man mit einem Freudenkristall eine verbesserte Version herstellen.

Vorheriger Post um 15:06

Post hinzugefügt um 15:06

Die Methode klappt prima im letzten Cup. Hab es ja selber so gemacht. Hab bis circa 12k mit Stitch gemacht und den Rest des Cups normal gekämpft. Die anderen 3k kommen da automatisch. Hatte oft runden wo ich dann doppelte Punktzahl bekam.

Auf welchen Schwierigkeitsgrad hast das gepackt?

Hab es auf Normal gemacht.

Aber geht auch auf Veteran. Ein Freund von mir hat das so auf Veteran gemacht. Ich habs dann einfach nachgemacht.

Ist besser als zu warten bis Stitch selber irgendwann mal die Ukulele spielt.

Ab 12K kann man es auch mit Peter Pan versuchen. Der bringt da auch noch ordentlich Punkte mit rein.

Den Glücksring kannst du dir schmieden. Die Fragezeichen im Tagebuch bei den Aufgaben und der Mogryschmiede geben an, was einem noch fehlt. Bei "Mogry übernehmen Sie" und "Formelanalyse" sind die noch zu schmiedenen Sachen. Von jedem geschmiedeten Item, kann man mit einem Freudenkristall eine verbesserte Version herstellen.

Vorheriger Post um 15:06

Post hinzugefügt um 15:06

Auf welchen Schwierigkeitsgrad hast das gepackt?

Ja die das alles funktioniert ist mir klar, bei "mogry übernehmen sie" ist aber nicjts mehr

Das kann man machen, wo man nicht auf Punkte achten muss die man bei jedem Treffer verliert. Und ob die Methode im Letzten Cup Anwendung findet ist fraglich.

Habe dort eben nochmal alle niemande besiegt und es war nicht ein beschwörer dabei. Die kommen wohl nur einmalig am anfang.

Edit: nehm alles zurück, jetzt kommt da einer. Es ist nämlich so das andere niemande kommen wenn man den normalen eingang nimmt als wenn man von der abkürzung aus kommt. Junge junge

Raxes, warum zitierst du einen Abschnitt meiner Seits was nicht mit deinem Thema zu tun hat? Ich hab im Flur "Ruf des Nichts" meine 2 Beschwörer und wenn man zum Maschinenraum geht, kommen insgesamt 4 Stück = 6 Beschwörer im ganzen Flur. Die Zahl kann auch abweichen, weil ich die Ratzfatz wegklatsche.

Ab einem bestimmten Betreten, tauchen die Anfangsgegner auf die man zum Erstmaligen Betreten umnieten musste.

Raxes, warum zitierst du einen Abschnitt meiner Seits was nicht mit deinem Thema zu tun hat? Ich hab im Flur "Ruf des Nichts" meine 2 Beschwörer und wenn man zum Maschinenraum geht, kommen insgesamt 4 Stück = 6 Beschwörer im ganzen Flur. Die Zahl kann auch abweichen, weil ich die Ratzfatz wegklatsche.

Ab einem bestimmten Betreten, tauchen die Anfangsgegner auf die man zum Erstmaligen Betreten umnieten musste.

Ja hab ich auch gerade gemerkt. Hab wohl ausversehen das falsche zitiert. Und ja hab mein beitrag ja ergänzt, es kommen andere niemande vom anderen eingang aus darunter auch beschwörer. Aber das die droprate so hoch sein soll? Hab sie mkt limitform und allen glücksboost abilities (außer den ring) besiegt und nicnts kam. Hab stattdessen sogar ne niemandslanze bekommen

Ich bleibe dabei: Platin ist einfach viel zu viel.

Du findest das zu viel? Dann hast du noch nicht gegen die data-niemande gelämpft. Hab gerade gegen data-zexion gekämpft und mir fehlen einfach die worte. Es kann doch nicht deren ernst sein das man da jetzt so oft in diese dimension von zexion da verbannt wird. Ich hing in dieser dimension fast 5 minuten (kein scheiß) und dann endlich war ich mal draußen und hab ein zwei abschlusscombo gemacht, da ging der ganze spaß auch schon wieder von vorne los. Und dann soll zexion nichtmal einer der schwersten sein sondern eher luxord usw? Und dann auch noch terra!!? Ich überlege allem ernstes die platin aufzugeben...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...