Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Kingdom Hearts II Final Mix


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

falsch es gibt mehr als einen, zwei direkt am eingang und noch mehr kurz form letzten speicherpunkt

Teilweise richtig. Die beiden beschwörer am anfang des schlosseingangs die du meinst kommen nur am anfang. Hat man xemnas besiegt kommen dort nur schützen und andere niemande. Nach dem sieg über xemnas kommt in der gesammten welt nur noch einer vor. Ich bin vorhin durch das komplette level gelaufen, von der sptze des schlosses bis hin zur "gasse zum dazwischen".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Teilweise richtig. Die beiden beschwörer am anfang des schlosseingangs die du meinst kommen nur am anfang. Hat man xemnas besiegt kommen dort nur schützen und andere niemande. Nach dem sieg über xemnas kommt in der gesammten welt nur noch einer vor. Ich bin vorhin durch das komplette level gelaufen, von der sptze des schlosses bis hin zur "gasse zum dazwischen".

Hast du die Höhle der Erinnerung schon gemeistert, sodass du zum Flur "Ruf ins Gedächtnis" gekommen bist? Die Droprate der dortigen Beschwörer liegt bei 90% der Zwielichtkristalle (auch ohne Glücksring)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Bin gerade bei den Punkten in der Arena bei (ist das einzigste was mir an aufgaben fehlt) kann man da stitch nicht irgendwie dazu zwingen musik zu spielen ^^

ja axel xD wenn man sich während der verwandlung zur limit-form nicht heilen würde, würde ich immer noch da hängen

Mit Stitch kam mir im Hades-Paradox-Cup der Versuch ihn zu beschwören und solange sein Limit nicht einzusetzen, bis er von selbst anfängt Musik zu spielen und danach erst das Limit. Da kann schon mal ne Leiste fürs Nichts-Tun drauf gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn man sich die HP in den Roten bereich schlagen lässt, macht Stitch nur noch den Ukuelen angriff. Dann nur noch Magnet einsetzen und sehen wie die Medallien auf einen niederregnen.

Axel find ich,ist der einfachste von den Data kämpfen. Luxord mit den Glückspiel am ende hat mich da schon mehr aufgeregt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man sich die HP in den Roten bereich schlagen lässt, macht Stitch nur noch den Ukuelen angriff. Dann nur noch Magnet einsetzen und sehen wie die Medallien auf einen niederregnen.

Das kann man machen, wo man nicht auf Punkte achten muss die man bei jedem Treffer verliert. Und ob die Methode im Letzten Cup Anwendung findet ist fraglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du die Höhle der Erinnerung schon gemeistert, sodass du zum Flur "Ruf ins Gedächtnis" gekommen bist? Die Droprate der dortigen Beschwörer liegt bei 90% der Zwielichtkristalle (auch ohne Glücksring)

Danke für den tipp. Ja dort war ich schon und die abkürzung zum raum mit den ganzen data-niemanden habe ich schon geöffnet. Ich wusste jetzt nur nicht das dort nochmal diese vielen niemande kommen, weil diese kämpfe mit den vielen niemanden ja pflicht waren und man durch diese wand aus licht ans weiterkommen gehindert wurde. Diese kämpfe sind eigentlich immer einmalig weil ja auch die "pflichtkämpfe" am anfang der höle der erinnerungen einmalig waren. Aber gut zu wissen das dort trotzdem welche kommen UND das die droprate auch noch so hoch ist. Hatte ehrlich gesagt aber so meine probleme mit den niemanden die ganz zum schluss vor der tür kamen. Die waren zwar recht stark, aber noch schlimmer war die menge. Am schlimmsten fand ich, auch früher in der ps version, immer die tänzer weil die diese attacke haben die unblockbar ist, viel abzieht, einen erstmal 4000 meter aus dem kampfgeschehen wirft und diese auch noch viel zu oft eingesetzt wird. Konnte nichtmal reflega wirken. Nebenbei kannst du mir sagen wo ich diesen glücksring finde? Und nebenbei vllt noch was diese fragezeichen zu bedeuten haben bei der mogryschmiede? Hatte dieses buch von zexion geschmiedet und dann waren da bei den items die der mogry schmieden kann fragezeichen. Hab auch mal hier im forum irgendwo gelesen das man formeln schmieden kann. Was hat es damit aufsich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...