Raxes Geschrieben 25. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 Danke für die hilfe aber hat sich erledigt ^^ Weiß einer wo ich viele beschwörer finde? Brauche deren items und in der welt die niemals war gibt es in der gesammten welt tatsächlich nur einen einzigen beschwörer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showtekia Geschrieben 25. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 Danke für die hilfe aber hat sich erledigt ^^Weiß einer wo ich viele beschwörer finde? Brauche deren items und in der welt die niemals war gibt es in der gesammten welt tatsächlich nur einen einzigen beschwörer falsch es gibt mehr als einen, zwei direkt am eingang und noch mehr kurz form letzten speicherpunkt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raxes Geschrieben 25. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 falsch es gibt mehr als einen, zwei direkt am eingang und noch mehr kurz form letzten speicherpunkt Teilweise richtig. Die beiden beschwörer am anfang des schlosseingangs die du meinst kommen nur am anfang. Hat man xemnas besiegt kommen dort nur schützen und andere niemande. Nach dem sieg über xemnas kommt in der gesammten welt nur noch einer vor. Ich bin vorhin durch das komplette level gelaufen, von der sptze des schlosses bis hin zur "gasse zum dazwischen". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 25. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 Teilweise richtig. Die beiden beschwörer am anfang des schlosseingangs die du meinst kommen nur am anfang. Hat man xemnas besiegt kommen dort nur schützen und andere niemande. Nach dem sieg über xemnas kommt in der gesammten welt nur noch einer vor. Ich bin vorhin durch das komplette level gelaufen, von der sptze des schlosses bis hin zur "gasse zum dazwischen". Hast du die Höhle der Erinnerung schon gemeistert, sodass du zum Flur "Ruf ins Gedächtnis" gekommen bist? Die Droprate der dortigen Beschwörer liegt bei 90% der Zwielichtkristalle (auch ohne Glücksring) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 25. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 Wie viele Figuren kann man eigentlich beschwören? Ich hab bisher nur 4? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrmiku90 Geschrieben 25. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 sind nur 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 25. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 sind nur 4 Okay dann hab ich ja alle. Was bringt es überhaupt die zu trainieren? Ich hab bisher his zum Endgegner gerade mal 3x die Funktion genutzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrmiku90 Geschrieben 25. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 zb: stitch wirst du später oft brauchen und wenn du ihr level erhöhst bleiben sie länger beschworen.beim normalen durchgang habe ich auch garkeinen beschworen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 25. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 zb: stitch wirst du später oft brauchen und wenn du ihr level erhöhst bleiben sie länger beschworen.beim normalen durchgang habe ich auch garkeinen beschworen Stitch ist Allgemein dein Bester Freund in den Unterwelt Arenen, um die Punkte fürs Tagebuch zu schaffen und für einige Data-Kämpfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrmiku90 Geschrieben 25. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 bei den Data-kämpfen hatte ich ihn nie eingesetzt. Habe zwar alle geschafft aber mit stitch wäre es wohl bei manchen leichter gewesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 25. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 Manche von den Data-Kämpfen sind im First Try zu packen, aber selbst das kann mal nicht funktionieren. Und ich Depp hab noch die Schlimmsten (außer Roxas) als Schluss aufgehoben q.q Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrmiku90 Geschrieben 25. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 ja die meisten habe ich zum ersten mal gepackt, auch der mit dem karten beim ersten mal, ich denke mal das war pures glück bei mir am ende. Aber wirklich schwer finde ich nur Xemnas, Demyx und Axel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 25. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 Bei Axel inner Nacht hätte mein Controller die Wand gesehen - Erst beim 20-Mal hat es geklappt. Entweder ließ er mich nicht heilen, das Feuer bruzelte mich oder ich war One Hit ohne ihm eine Leiste zu kloppen. Dank dem Situationskommando kam ich zum Sieg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrmiku90 Geschrieben 25. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 Bin gerade bei den Punkten in der Arena bei (ist das einzigste was mir an aufgaben fehlt) kann man da stitch nicht irgendwie dazu zwingen musik zu spielen ^^ ja axel wenn man sich während der verwandlung zur limit-form nicht heilen würde, würde ich immer noch da hängen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 25. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 Bin gerade bei den Punkten in der Arena bei (ist das einzigste was mir an aufgaben fehlt) kann man da stitch nicht irgendwie dazu zwingen musik zu spielen ^^ja axel wenn man sich während der verwandlung zur limit-form nicht heilen würde, würde ich immer noch da hängen Mit Stitch kam mir im Hades-Paradox-Cup der Versuch ihn zu beschwören und solange sein Limit nicht einzusetzen, bis er von selbst anfängt Musik zu spielen und danach erst das Limit. Da kann schon mal ne Leiste fürs Nichts-Tun drauf gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrmiku90 Geschrieben 25. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 ich merke schon.... man brauch schon ein bisschen zeit dafür. Vorheriger Post um 11:15 Post hinzugefügt um 11:18 oh gerade erst gepeilt, dass sein limit kugeln dropt, bin immer die ganze zeit im kreis geflogen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 25. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 Es lohnt sich. Gerade beim Hades-Para-Cup hat man in Runde 17 die 15k Punkte erreicht, wenn man Stitch ab Runde 1 ruft und ab und zu wartet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saturos Geschrieben 25. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 Wenn man sich die HP in den Roten bereich schlagen lässt, macht Stitch nur noch den Ukuelen angriff. Dann nur noch Magnet einsetzen und sehen wie die Medallien auf einen niederregnen. Axel find ich,ist der einfachste von den Data kämpfen. Luxord mit den Glückspiel am ende hat mich da schon mehr aufgeregt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 25. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 Wenn man sich die HP in den Roten bereich schlagen lässt, macht Stitch nur noch den Ukuelen angriff. Dann nur noch Magnet einsetzen und sehen wie die Medallien auf einen niederregnen. Das kann man machen, wo man nicht auf Punkte achten muss die man bei jedem Treffer verliert. Und ob die Methode im Letzten Cup Anwendung findet ist fraglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raxes Geschrieben 25. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 Hast du die Höhle der Erinnerung schon gemeistert, sodass du zum Flur "Ruf ins Gedächtnis" gekommen bist? Die Droprate der dortigen Beschwörer liegt bei 90% der Zwielichtkristalle (auch ohne Glücksring) Danke für den tipp. Ja dort war ich schon und die abkürzung zum raum mit den ganzen data-niemanden habe ich schon geöffnet. Ich wusste jetzt nur nicht das dort nochmal diese vielen niemande kommen, weil diese kämpfe mit den vielen niemanden ja pflicht waren und man durch diese wand aus licht ans weiterkommen gehindert wurde. Diese kämpfe sind eigentlich immer einmalig weil ja auch die "pflichtkämpfe" am anfang der höle der erinnerungen einmalig waren. Aber gut zu wissen das dort trotzdem welche kommen UND das die droprate auch noch so hoch ist. Hatte ehrlich gesagt aber so meine probleme mit den niemanden die ganz zum schluss vor der tür kamen. Die waren zwar recht stark, aber noch schlimmer war die menge. Am schlimmsten fand ich, auch früher in der ps version, immer die tänzer weil die diese attacke haben die unblockbar ist, viel abzieht, einen erstmal 4000 meter aus dem kampfgeschehen wirft und diese auch noch viel zu oft eingesetzt wird. Konnte nichtmal reflega wirken. Nebenbei kannst du mir sagen wo ich diesen glücksring finde? Und nebenbei vllt noch was diese fragezeichen zu bedeuten haben bei der mogryschmiede? Hatte dieses buch von zexion geschmiedet und dann waren da bei den items die der mogry schmieden kann fragezeichen. Hab auch mal hier im forum irgendwo gelesen das man formeln schmieden kann. Was hat es damit aufsich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.