Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Kingdom Hearts II Final Mix


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

gibt es eigentlich noch ne andere methode für pilz nr. 8?

die weisen, über und meistermethode klappt bei mir nicht. das mit dem blitzga funzt auch nur eher behäbig... er fliegt mir immer vorher weg und bekomm ihn nich gepackt. auch die methode ohne abilities und nur mit dem horizontalen schlag per Viereck geht bis 79. dann fliegt er (auflade berserker). keine möglichkeit ihn wieder zu bekommen. bei 79 is schluss und mehr schaff ich nicht. wie kann man es sonst noch versuchen? die 10 verschiedenen videos die ich mir angeguckt hab, haben auch nix gebracht...

edit: der godmode des forums... kaum geschrien, schon 87, endlich... nach 3 stunden mindestens...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

nein ist es nicht wago. musst entweder alles auf veteran machen, oder so, wie ichs gemacht habe, erst auf normal um alles kennen zu lernen. dann sofort nen veteranrun hintendran. postgame mach ich grad aber auf normal.

edit: ich empfehle meinen weg, für den veteran run mit sequenzen skippen muss man aber so 13-15 std extra einrechnen, aber wenn du vorher auf normal gespielt hast, erspart es dir viel frust und du musst die ganzen hammergegner nich auf dieser schwierigkeit spielen. manche sind wirklich nicht leicht... auch auf normal schon nicht ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand nen Tipp geben wie man demyx und luxord besiegen soll? Bei demyx hau ich immer mit magnetwelle drauf aber ich schaffe es nicht

Bei Luxord, weis ich nicht mehr, da hatte ich viel glück am ende aber gegen Demix hatte ich in der Weisenform immer feuga bei den Doppelgängern eingesetzt und natürlich viele äther und dergleichen im gepäck und Schnellauswahl gehabt.

EDIT: Ach und das schlüsselschwert von axel benutzt um den feuerangriff zu erhöhen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hämmer wie ein blöder auf den ein, dresche ihm die Zeitleiste runter bis er noch viel weniger als ich hat und dann beim letzten Run wo er seine Karten auswirft und nach mir schlägt hängt es 3 O bekomme ich hin aber das 4. Sackt mir jedesmal ab und dann täuscht er quasi die Leiste dann hab ich so gut wie nix mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

luxord is extrem leicht... auch auf veteran. wenn du nen würfel bist einfach auf ihn springen ansonsten immer drauf. das spielchen nicht mitspielen, einfach nur drauf.

shakyor sagte, dass du pause drücken musst... das hab ich auch auch nicht gemacht.

allerdings hab ich ihn als data noch nich angegangen, da ich erst lvl 75 bin. mache die erst mit 99. was er dann kann, weiß ich nicht

edit: was hilft, luxords karte zu finden,ist dieser rundumangriff, den sora macht, wenn er von feinden umzingelt ist, dann wird direkt alles aufgedeckt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Terra besiegt CHECK Pilze geschafft CHECK

Datas besiegt CHECK

Jetzt nur noch alles schmieden, gumi missionen, veteran-mode schaffen und die punkte bei den paradox-cups schaffen.

Danke Sora_Vanitas für den Tipp mit stitch bei dem Hades cup, bei welchen runden sollte man ihn am besten einsetzten und gibt es sonst noch tipps um die punkte höher zu treiben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Natürlich bringt Charmeur etwas, hab so viel Chameur bei dem Plitz angezogen, dass ich nur vor und zurück gehen musste und am Ende alle 500 Kugeln eingesammelt hatte.

kann ich nur schwer glauben... ich hatte 7 mal charmeur an. viel mehr geht kaum, außer man stellt sich unendlich der accessoires her, aber ich musste noch ordentlich mit ihm mitfliegen und hab nach einigen versuchen 478 geschafft.

edit: wegen schmieden. mir fehlen noch 11 formeln, habe aber alle silhouetten und alle truhen (bis auf die letzte in radiant garden) gefunden. gibts die letzten formeln bei den datas?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann ich nur schwer glauben... ich hatte 7 mal charmeur an. viel mehr geht kaum, außer man stellt sich unendlich der accessoires her, aber ich musste noch ordentlich mit ihm mitfliegen und hab nach einigen versuchen 478 geschafft.

Hab es mit der weisenform und sprint sehr gut hingekriegt, beim gleiten kam ich nicht schnell genug in die luft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ab Runde 1 bis Runde 17 Stitch rufen, weil man ab Runde 18 sich aufs Kämpfen fokusieren kann.

Praktisch kann man in jedem Cup, wo die Freunde eine Hilfe sind, mit mehr als den erforderlichen Punkten schaffen.

Ich hab das auf Glück probiert und war sehr erstaunt gewesen.

Frage an Shak: Was ist deine Taktik gegen Data-Saix, dass der unter einer Minute liegt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hämmer wie ein blöder auf den ein, dresche ihm die Zeitleiste runter bis er noch viel weniger als ich hat und dann beim letzten Run wo er seine Karten auswirft und nach mir schlägt hängt es 3 O bekomme ich hin aber das 4. Sackt mir jedesmal ab und dann täuscht er quasi die Leiste dann hab ich so gut wie nix mehr.

Das Situationskommando zu Beginn solltest du wenn du schon Schwierigkeiten damit hast zur Sicherheit umgehen, das unumgängliche gegen Ende ist vermutlich generell zu schaffen da man sonst unweigerlich verlieren wird, zumindest hatte ich gegen Luxord den Eindruck das der Ausgang des Kampfes generell davon abhängig ist(?)

__________________

71869.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...