Shakyor Geschrieben 22. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 Wie oft habt ihr gebraucht um den Endboss zu besiegen? Habe das Spiel heute abgeschlossen auf Profi u brauchte 5 Anläufe gegen den bis ich endl den dreh raus hatte Auf Veteran beim ersten Versuch, aber ich kenne das Game halt schon seit Anfang an und hab es oft gezockt, nur Veteran war halt neu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 22. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 Wie oft habt ihr gebraucht um den Endboss zu besiegen? Habe das Spiel heute abgeschlossen auf Profi u brauchte 5 Anläufe gegen den bis ich endl den dreh raus hatte Ich hatte 8 Versuche gebraucht gehabt auf Veteran. Viel Spaß auf Veteran für das Ganze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 22. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 Ich hatte 8 Versuche gebraucht gehabt auf Veteran.Viel Spaß auf Veteran für das Ganze Wie viele haste dann gegen die Data Variante gebraucht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 22. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 Wie viele haste dann gegen die Data Variante gebraucht? Da bin ich noch nicht. Hebe die mir noch auf. Wenn ich Terra und den Hades-Para geschafft habe, dann kommen die ran. Nebenbei bemerkt, man kann mich auch Adden per PSN. Die Trophäen-Aktualisierung hole ich mir nächstes Jahr auf Lebenszeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoBladerunneroO Geschrieben 22. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 Also ich habs grad mal gegen Terra versucht, wenn ich 3 Minuten überlebt habe war das lange auf Level 99 und gegen Luxord verlier ich auch jedesmal sein Kartenspiel auch wenn ich eine gefühlte ewigkeit Zeit mehr habe als der Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 22. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 Terra ist doch nen Penner. Bevor ich Stitch rufen konnte, kam schon "Weiterspielen/Spielstand laden" Meine Kinnlade steht noch offen, als ich das hier sah: Dank dem Video hab ich jetzt das Silberkrönchen und 3 weitere Trophäen [url= ] [/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 22. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 Auf so eine Methode würde ich persöhnlich echt nur zurückgreifen, wenn ich mind 500mal gestorben wäre und absolut keine Chance sehen...ich habe gerne Herausforderungen und so ein "epischer" Kampf wird durch sowas zerstört... Aber sicherlich eine große Hilfe für die meisten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 22. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 Ich versuchs später mit Stitch, sofern ich nicht vorher geröstet werde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raxes Geschrieben 23. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2014 Wieso waren die stimmen im video deutsch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 23. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2014 Wieso waren die stimmen im video deutsch? Er hat die Orginal-Version auf einem PS2-Emulator gespielt und dazu sich einen Deutsch-Patch heruntergeladen. Man sieht anhand der Items und Abilitys, dass sie nicht mit denen der Orginal PS3 Version übereinstimmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 23. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2014 ich habe terra normal besiegt und war soo angepisst als ich diese billigtaktik gesehen habe. o.0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrmiku90 Geschrieben 23. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2014 schon krass, dass es doch so leicht gehen kann.Hätte mir viele stunden erspart . Aber stitch wirkt ja auch schon wunder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 23. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2014 Moinsen Ist es verwerflich bei Terra, wenn man solch eine Taktik benutzt hat? Fragend im Raum stehend.......... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 23. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2014 Ich glaub als Verwerflich kann man das nicht bezeichnen, dass muss dann doch jeder für sich selbst entscheiden Ich bin noch nicht so weit, werde aber denke mal den Kampf normal versuchen, will ja schließlich erstmal gucken, ob ich überhaupt ne Chance hätte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoBladerunneroO Geschrieben 23. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2014 WTF...und ich war kurz davor den Controller ins Fernsehn zu werfen dabei kanns sooo einfach sein.... Müste man in den Leitfaden einbringen für alle die gegen Terra bescheißen wollen (WAR EIN SPAß) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 23. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2014 MoinsenIst es verwerflich bei Terra, wenn man solch eine Taktik benutzt hat? Fragend im Raum stehend.......... Wieso? Sicherlich war das so niemals gedacht, aber wenn's geht...? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 23. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2014 An sich ist die Möglichkeit ja gegeben, wenn solche Fähigkeiten vorhanden sind, warum nicht? Ist ja an sich kein Glitch oder Spielfehler, das Spiel gibt es ja ganz klar als Möglichkeit vor Wenn Terra nach jedem Komboabschluss zurückweicht, ist halt eine seiner Schwächen, die man ausnutzen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 23. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2014 An sich ist die Möglichkeit ja gegeben, wenn solche Fähigkeiten vorhanden sind, warum nicht? Ist ja an sich kein Glitch oder Spielfehler, das Spiel gibt es ja ganz klar als Möglichkeit vor Wenn Terra nach jedem Komboabschluss zurückweicht, ist halt eine seiner Schwächen, die man ausnutzen kann. SO war es aber trotzdem sicherlich niemals geplant...sonst hätten die den ja erst nicht so "schwer" machen müssen :b Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 23. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2014 Und wer weiß, wie lange derjenige gebraucht hat um diesen Weg zu finden. Ebenfalls ist die Sache mit Stitch genauso, denn woher hätte man gewusst dass das kleine Vieh eine so große Hilfe ist bei den Datenkämpfen?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 23. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2014 SO war es aber trotzdem sicherlich niemals geplant...sonst hätten die den ja erst nicht so "schwer" machen müssen :b Ja das stimmt Na mal gucken was der so kann^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.