Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Kingdom Hearts II Final Mix

Recommended Posts

hat jemand tipps gegen Data-saix.
Was kann ich gegen Data-Xemnas machen, ich sterbe jedesmal wenn ich mit riku zu sora laufen muss.

Bei der Angriff eigentlich sogut wie nicht's.

Du musst wirklich darauf achten mit Sora immer möglichst volle HP zu haben, halt genau für diese Sache.

Mit Riku immer dann paar Schritte laufen und diese Finsterkugeln da (Heißt glaube ich irgendwas mit Aura?) schießen und wieder paar Schritte laufen etc.

Man kann die Attacke aber laut Shadet auch komplett verhindern, musst dafür im richtigen Augenblick entweder Reflex oder den Limit mit Riku einsetzte. Xemnas sagt kurz vorher: Can you spare me a heart?

Warum hat eig dieser Ventus so frappierende Ähnlichkeit mit Roxas und so wenig mit Sora? Hab gerade mit BbS angefangen und bin noch verwirrter als vorher xD

Müsste sich eigentlich nach der Story ergeben deine Frage.

Ventus hat nur was mit Roxas aussehen zu tun, Sora sieht halt ganz normal aus ohne welche Hintergründe oder Einflüsse.

Shak, du bist meistens schneller mit Antworten. Da kann ich meine Antwort auf ne Frage umändern und was von mir schreiben. 118h sitz ich schon am Spiel-abzüglich von Pausen, Farmen und/oder Soundtrack lauschen etc.

Ist doch auch nicht schlimm, wollte nur anmerken das ich deine heimliche Aktion bemerkt hab :biggrin5:

Ich hab irgendwas von ~70 Stunden auf mein Veteran Save wo ich sogut wie alles gemacht hab :D

Soundtrack lauschen etc. hab ich nicht wirklich getan, hab Teil 2 auf der Ps2 erst noch vor kurzem gespielt ^^

Bist ein guter Beobachter Shak ;D

Ich hab KH2 in dem Jahr gesuchtet, als es raus kam und als ich soweit durch war - habe ich es nicht mehr gespielt gehabt. Das ist schon Nostalgie mit Sammelfaktor xD

3 Welten noch und die Gumi-Jets Missionen auf 100% packen, dann ist Veteran-Status zu 100% Komplett.

Zu der Plakat-Pflicht hat der Letzte Weg mir geholfen:

[url=

]
[/url]

Edit: 3 neue Trophäen in meiner Liste und Sora hat das Bronze Krönchen ^^ "freu"

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...