Shakyor Geschrieben 22. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 hat jemand tipps gegen Data-saix. Was kann ich gegen Data-Xemnas machen, ich sterbe jedesmal wenn ich mit riku zu sora laufen muss. Bei der Angriff eigentlich sogut wie nicht's. Du musst wirklich darauf achten mit Sora immer möglichst volle HP zu haben, halt genau für diese Sache. Mit Riku immer dann paar Schritte laufen und diese Finsterkugeln da (Heißt glaube ich irgendwas mit Aura?) schießen und wieder paar Schritte laufen etc. Man kann die Attacke aber laut Shadet auch komplett verhindern, musst dafür im richtigen Augenblick entweder Reflex oder den Limit mit Riku einsetzte. Xemnas sagt kurz vorher: Can you spare me a heart? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrmiku90 Geschrieben 22. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 ok Danke, habe mich jetzt wegen Xemnas durchs halbe internet geforstet, wenn es morgen nichts wird gebe ich auf. Mir wird wohl nie eine KH-Platin vergönnt sein, im ersten teil die unfairen Gumi-missionen und hier Data-Xemnas na gut werde ich ja morgen sehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 22. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 Es würde nur noch die Frage fehlen was man AM ENDE beim Kampf gegen Xemnas machen muss, wo Sora und Riku umzingelt der Laser stehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrmiku90 Geschrieben 22. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 Das ist mir schon klar, nur erstmal da hinkommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 22. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 Es würde nur noch die Frage fehlen was man AM ENDE beim Kampf gegen Xemnas machen muss, wo Sora und Riku umzingelt der Laser stehen Hab ich damals auf der Ps2 immer falsch gemacht wo ich noch kleiner war Meist ist Riku dabei verreckt, mittlerweile weiss ich natürlich auch wieso :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 22. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 Die Stelle mit den Beiden ist auch kniffig :'> Iwer nen Plan, wie ich 6 Schläge bei Müllentsorger schaffe? Ich hab da 7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 22. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 Die Stelle mit den Beiden ist auch kniffig :'>Iwer nen Plan, wie ich 6 Schläge bei Müllentsorger schaffe? Ich hab da 7 Wenn man nur mit Riku die Aktion macht und Sora dann verreckt...ärgerlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrmiku90 Geschrieben 22. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 alle zusammen schieben und mit einen einziegen abschlussangriff alle zerstören, fenrir benutzen, combo - ausrüsten und alle combo+ abrüsten, ach und nicht explosion benutzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 22. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 Habs grad gelöst, hab zwar keine 1 bei den Schlägen zu stehen - dafür ne 3 Ich mach gerade alle Mini Spiele in TT, damit ich mit der Welt komplett abgeschlossen habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrmiku90 Geschrieben 22. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 Dann viel spaß beim skaten, ist eine sehr knappe sache von einer millisekunde bei mir gewesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 22. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 Danke Plakat-Pflicht geht bei mir nicht unter 40 Sekunden. Hier wäre jetzt ne andere Variante praktisch. Ich hab zwar nen Video gefunden, aber da krieg Probleme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoBladerunneroO Geschrieben 22. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 Warum hat eig dieser Ventus so frappierende Ähnlichkeit mit Roxas und so wenig mit Sora? Hab gerade mit BbS angefangen und bin noch verwirrter als vorher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 22. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 Warum hat eig dieser Ventus so frappierende Ähnlichkeit mit Roxas und so wenig mit Sora? Hab gerade mit BbS angefangen und bin noch verwirrter als vorher Müsste sich eigentlich nach der Story ergeben deine Frage. Ventus hat nur was mit Roxas aussehen zu tun, Sora sieht halt ganz normal aus ohne welche Hintergründe oder Einflüsse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 22. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 Hab TT im Tagebuch Komplett Gut das es noch Videos vom Normalen KH2 gibt mit unter 30 Sekunden für die Plakat-Pflicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 22. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 Hab TT im Tagebuch Komplett Gut das es noch Videos vom Normalen KH2 gibt mit unter 30 Sekunden für die Plakat-Pflicht Hehe, schnell nochmal editiert! Ja so Videos haben mir auch geholfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 22. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 Shak, du bist meistens schneller mit Antworten. Da kann ich meine Antwort auf ne Frage umändern und was von mir schreiben. 118h sitz ich schon am Spiel-abzüglich von Pausen, Farmen und/oder Soundtrack lauschen etc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 22. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 Shak, du bist meistens schneller mit Antworten. Da kann ich meine Antwort auf ne Frage umändern und was von mir schreiben. 118h sitz ich schon am Spiel-abzüglich von Pausen, Farmen und/oder Soundtrack lauschen etc. Ist doch auch nicht schlimm, wollte nur anmerken das ich deine heimliche Aktion bemerkt hab Ich hab irgendwas von ~70 Stunden auf mein Veteran Save wo ich sogut wie alles gemacht hab Soundtrack lauschen etc. hab ich nicht wirklich getan, hab Teil 2 auf der Ps2 erst noch vor kurzem gespielt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrmiku90 Geschrieben 22. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 Danke Plakat-Pflicht geht bei mir nicht unter 40 Sekunden. Hier wäre jetzt ne andere Variante praktisch. Ich hab zwar nen Video gefunden, aber da krieg Probleme. Upps das meinte ich mit skaten, hab verwechselt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 22. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 Bist ein guter Beobachter Shak ;D Ich hab KH2 in dem Jahr gesuchtet, als es raus kam und als ich soweit durch war - habe ich es nicht mehr gespielt gehabt. Das ist schon Nostalgie mit Sammelfaktor 3 Welten noch und die Gumi-Jets Missionen auf 100% packen, dann ist Veteran-Status zu 100% Komplett. Zu der Plakat-Pflicht hat der Letzte Weg mir geholfen: [url= ] [/url]Edit: 3 neue Trophäen in meiner Liste und Sora hat das Bronze Krönchen ^^ "freu" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkDero Geschrieben 22. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 Wie oft habt ihr gebraucht um den Endboss zu besiegen? Habe das Spiel heute abgeschlossen auf Profi u brauchte 5 Anläufe gegen den bis ich endl den dreh raus hatte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.