TGun1c3PheniX Geschrieben 21. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 Sagt mal, was kann ich dagegen tun das der Pilz nr. 8 gegen 60-70 Punkte so abdriftet oder Sora wenn ich es in der Meisterform versuche? =/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showtekia Geschrieben 21. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 Sagt mal, was kann ich dagegen tun das der Pilz nr. 8 gegen 60-70 Punkte so abdriftet oder Sora wenn ich es in der Meisterform versuche? =/ ich habs auch ewig versucht, es hat nie so richtig geklappt egal was ich mir angeschaut habe für videos. Dann hab ich einfach die Meisterform benutzt, mp leer gemacht und mit Berserker angegriffen, wenn dann die mp wieder da waren hab ich blitzga gemacht und hatte die punkte dann, hat aber einige anläufe gebraucht weils timing nie stimmte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OldZcule Geschrieben 21. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 sagt mal, kommt es nur mir so vor, oder sind manche aufgaben abzuschließen abartig schwer? gibt einige, wo ich erstmal kein land sehe, wie man die anforderung schaffen soll und videos dazu sind ja auch sehr rar. blödsinn, dass man das für platin braucht -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 21. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 sagt mal, kommt es nur mir so vor, oder sind manche aufgaben abzuschließen abartig schwer? Welche Aufgaben meinst du explizit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OldZcule Geschrieben 21. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 also habs jetz erstmal nur nebenbei versucht, aber z.b. in 15 sekunden die bergauf lieferung bekomm ich nich hin. hab alle abilities rausgetan und combo - rein, aber schneller als 18 sekunden schaff ichs nicht und im hundertmorgenwald das ferkelspiel mit 18k punkten... schaffe da nur 15k. hab mich jetz auch nich extrem lang damit befasst, da ich im mom noch so viel im game machen muss, aber manche aufgaben scheinen mir sehr hoch gegriffen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 21. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 also habs jetz erstmal nur nebenbei versucht, aber z.b. in 15 sekunden die bergauf lieferung bekomm ich nich hin. hab alle abilities rausgetan und combo - rein, aber schneller als 18 sekunden schaff ichs nicht und im hundertmorgenwald das ferkelspiel mit 18k punkten... schaffe da nur 15k. hab mich jetz auch nich extrem lang damit befasst, da ich im mom noch so viel im game machen muss, aber manche aufgaben scheinen mir sehr hoch gegriffen ^^ Bei der Bergauflieferung muss man mit dem Situationskommando arbeiten. Mit leichtem Training kann man den Wagen in der Mitte halten. Die Minispiele bei Puh sind easy. Auf der letzten Seite mit Puh und seinem Honigtopf muss man 8k schaffen, ich habs auf 9999 gepackt. Hab mir sogar nen Foto davon gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OldZcule Geschrieben 21. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 die 9999 auf dem ritt hab ich auch ^^ bei der bergauflieferung hab ich gar keine situationskommandos gesehen. kurios ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 21. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 Das kannst du dir wie bei den Wampen vorstellen, wenn da VOLLTREFFER aufblitzt. Mit der Rettung von Ferkel, den Tornado nutzen den man sieht und ansonsten mittig halten und X-smashen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrmiku90 Geschrieben 21. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 muss man für platin die pilze auf S schaffen Weil im video gesehen mit überform dreieck drücken und angreifen funktioniert nicht richtig mein rekord ist immer 18. Ich finde die viel zu schwerbei pilz nr 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 21. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 Für die Pilze reicht es auch aus, wenn man die Bedingung schafft. Pilz Nr.1 kam ich auf 39. Andere die ich gemacht hatte waren leicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrmiku90 Geschrieben 21. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 also muss ich bei pilz nr 1 70 oder mehr punkte machen oder wie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 21. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 So ist es Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrmiku90 Geschrieben 21. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 na super, gibt es den irgendwelche tricks bei den pilz nr 1, weil so wie im video funktioniert es keinesfalls, im video verwandelt er sich in die überform, drückt einmal dreieck ist hinterm gegner und kann schlagen, doch sobald ICH dreieck drücke ist der Pen äh pilz erneut hinter mir und trifft mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TGun1c3PheniX Geschrieben 21. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 Warte einen Moment mit dem Stellungsspiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cr0w Geschrieben 21. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 hi, habe mal so ne Verständnisfrage kp ob die jetzt genau hierher gehört aber ich stell die einfach mal hier. Könnte die Frage genauso gut bei BbS stellen aber nö^^ So also hab vorhin BbS durchgezockt und somit den letzten KH-Teil der mir fehlte. Aber ein versteh ich immer noch nicht. Wieso sieht Ventus jetzt aus wie Roxas und Vanitas so ähnlich wie Sora? Wie ist die Verbindung zwischen Ventus und Sora/Roxas jetzt genau? Es ist ziemlich verwirrend das ganze. sry wenn das ein bisschen viel des guten ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 21. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 hi, habe mal so ne Verständnisfrage kp ob die jetzt genau hierher gehört aber ich stell die einfach mal hier. Könnte die Frage genauso gut bei BbS stellen aber nö^^ So also hab vorhin BbS durchgezockt und somit den letzten KH-Teil der mir fehlte. Aber ein versteh ich immer noch nicht. Wieso sieht Ventus jetzt aus wie Roxas und Vanitas so ähnlich wie Sora? Wie ist die Verbindung zwischen Ventus und Sora/Roxas jetzt genau? Es ist ziemlich verwirrend das ganze. sry wenn das ein bisschen viel des guten ist. Ventus Geist ist in Sora eingetaucht, weil Er von Ventus auserwählt wurde. Deswegen hat Roxas mehr Ähnlichkeit mit Ventus als mit Sora. Aqua erwählte Kairi und Terra Riku. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cr0w Geschrieben 21. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 Ventus Geist ist in Sora eingetaucht, weil Er von Ventus auserwählt wurde. Deswegen hat Roxas mehr Ähnlichkeit mit Ventus als mit Sora. Aqua erwählte Kairi und Terra Riku. Moa so banal war die Erklärung? Dankeschön Ich denke wie immer zu Kompliziert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 21. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 Oh man ey, da war ich der Hades-Paradox-Cup Trophäe so Nah und Cloud meinte Speedy Gonzales zu spielen in Runde 49 und dabei hatte ich die 15k fürs Tagebuch gehabt :emot-argh: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoBladerunneroO Geschrieben 21. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 Wo bekomm ich eig die Mannifestierte Illusion her? Wollte mir eine Vollblüte + bauen aber da fehlt Zeug, muss ich da erst gegen den verweilenden Willen kämpfen oder wo gibts den Kram? Verlorene Illusion (1), Manifestierte Illusion (1), Friedenskristall (1), Freudenstein (3), Freudenkristall (1) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 21. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 Wo bekomm ich eig die Mannifestierte Illusion her? Dafür muss Terra dran glauben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.