Shakyor Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 bringt auch nix ;( Mehr kannst du da nicht machen :'> Du musst am Ende des Kampfes das schaffen, und mehr als Pause zu drücken um zu sehen was als nächstes kommt, kannst du nicht tun. Musst du halt bisschen üben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophy-Hunter Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 Dann machst du den Pausen Trick irgenwie falsch , der sollte eigentlich zu 99 prozent funktionieren, klappt auch so bei lingering will, wen er sora gefangen nimmt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tieger-Hai Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 Mehr kannst du da nicht machen :'>Du musst am Ende des Kampfes das schaffen, und mehr als Pause zu drücken um zu sehen was als nächstes kommt, kannst du nicht tun. Musst du halt bisschen üben mit viel glück und gefühlten 10000 versuchen geschaft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 mit viel glück und gefühlten 10000 versuchen geschaft Glückwunsch Hast du die anderen nervigen der Organisation wie Demyx und seinen 99 Lakaien etc. schon gemacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tieger-Hai Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 Glückwunsch Hast du die anderen nervigen der Organisation wie Demyx und seinen 99 Lakaien etc. schon gemacht? ja klar die waren alle recht einfach ... jetzt ab zu terra ... was muss ich genau machen um den frei zu schalten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 ja klar die waren alle recht einfach ... jetzt ab zu terra ... was muss ich genau machen um den frei zu schalten? Einmal das Spiel durchspielen, dann schaltet Er sich in der Halle des Ecksteins frei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tieger-Hai Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 Einmal das Spiel durchspielen, dann schaltet Er sich in der Halle des Ecksteins frei. hab ich da ist keiner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showtekia Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 zu dem der wegen der Beständigen Vision gefragt hat: die kann man herstellen, indem man erst den Freudenkrisall herstellt und ihn dann erweitert alle gedächnis dinger gibts von den herzlosen in dieser erinnerungshöhle weiß dennamen grad nicht zu Terras willen: der schaltet sich nur frei wenn man jede welt abgeschlossen hat (auch arielle und Puh) und dann das ende durchspielt, dann wird man auch drauf aufmerksam gemacht das er da is Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tieger-Hai Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 zu Terras willen: der schaltet sich nur frei wenn man jede welt abgeschlossen hat (auch arielle und Puh) und dann das ende durchspielt, dann wird man auch drauf aufmerksam gemacht das er da is ach das kann sein das ich puh noch nicht hatte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 Auch wieder was gelernt mit Terra ^^ Ich hab generell jede Welt gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OldZcule Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 Ich habe es so gemacht, ich habe alle Schmiedesachen gefarmt und gleichzeitig die Formen etwas gelevelt, dabei levelst du an sich ja auch schon mal was das mit level 99 schon mal voranschreitet. Habe dann die Puzzelteile und Schätze gesammelt, jetzt ziehe ich gerade noch auf 99 hoch, equippe alle und dann gehe ich an die Orga 13 ran, fand ich so am sinnigsten.Versuche so viel miteinander zu verknüpfen wie geht (level und farmen zum Beispiel) Woher weiss man denn dass man alle hat? Bzw welche es noch gibt? man kann ja manche mit den freudenitems kombinieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 Wenn man einmal mit Spiel durch ist, erscheinen im Tagebuch alle fehlenden Sachen als "Fragezeichen". Ich kann mir vorstellen das sie das Lösungsbuch hat oder im Internetz sich alles raus suchte. Tauchen die Pilze im Azurpfad nochmal auf, wenn ich alle geschafft habe? Hab mich gewundert, dass die auftauchten als ich zu Sephi hin war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OldZcule Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 Und fuer platin muessen alle fragezeichen ausgefuellt sein oder muss auch ueberall der goldene mickeykopf sein? (glaube gold war er aber ihr wisst ja was ich meine ^^) edit: muss ich nochmal genau gucken denn schmiedeitems hab ich in der liste noch nich gesehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 Auf Shaded-Hearts findet sich die Liste sämtlicher Schmiede-Items. Auf diese wird im Trophäen Guide hingewiesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tieger-Hai Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 hätte nicht gdeacht das terra wirklich so viel abfordert D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 Versuch es mal mit Stitch, sofern du es nicht so schon machst. So ist Terra relativ easy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TGun1c3PheniX Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 Woher weiss man denn dass man alle hat? Bzw welche es noch gibt? man kann ja manche mitden freudenitems kombinieren Es gibt 60 verschiedene Items, wenn du diese hast darfst du dir auch die Ultimawaffe Schmieden, du brauchst das Sammelziel davon, ausserdem kannst du alle gegenstände (bis auf die Final mix exklusiven und Kristalle) solange farmen bis der Mogry sie verkauft. (Habe ich zum Beispiel gemacht) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrmiku90 Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 Versuch es mal mit Stitch, sofern du es nicht so schon machst.So ist Terra relativ easy. und wann genau sollte man stitch einsetzen, am effetivsten und mit welcher fähigkeit mit ihm, weil keine ahnung wie stitch funktioniert. Terra hasse ich schon richtig, habe mit ultima und überform mit endlos combos probiert, trotzdem tötet er mich mit seinem LETZTEM balken. Bin schon kurz davor das spiel in die tonne zu kloppen. in stücke vesteht sich. ne ernsthaft so sehr ich KH liebe, irgendwo hört der spaß auf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 und wann genau sollte man stitch einsetzen, am effetivsten und mit welcher fähigkeit mit ihm, weil keine ahnung wie stitch funktioniert.Terra hasse ich schon richtig, habe mit ultima und überform mit endlos combos probiert, trotzdem tötet er mich mit seinem LETZTEM balken. Bin schon kurz davor das spiel in die tonne zu kloppen. in stücke vesteht sich. ne ernsthaft so sehr ich KH liebe, irgendwo hört der spaß auf So schwer ist Terra nun wirklich nicht, klar der ist 'ne Herausforderung, aber genau wie die Data-Kämpfe mit der richtigen Taktik gut machbar. Stitch wehrt automatisch die Projektile ab, weshalb man denen nichtmal ausweichen brauch, außerdem lähmt Stitch Terra immer mit Ukulele automatisch, sobald man im kritischen HP Bereich ist (und Terra nicht gerade am ausrasten ist) und sorgt gleichzeitig für HP-Kugeln zum heilen. Das erleichtert den Kampf deutlich, hier mal ein Video was ich jetzt so auf der schnelle gefunden hab: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tieger-Hai Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 Versuch es mal mit Stitch, sofern du es nicht so schon machst.So ist Terra relativ easy. guck mal auf meine trophy Card also am besten überform und dann mit feuer drauf^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.