Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Kingdom Hearts II Final Mix

Recommended Posts

Q bladerunner: IN der 2.5 HD Remix version, funktioniert die Pride Rock level methode nicht, bei jedem wird da nur ein propeller auftauchen, das haben die entwickler mit absicht entfernt... im Original ging die Methode noch, kann mich noch vor jahren gut daran erinnern, wie ich das dort damals gemacht hatte. ^^ Aber jetzt Levelt man am schnelssten in der welt die niemals war, bekommt man bis zu 2400 exp bei einem mob.

Einfach bei youtube suchen "fastes leveling" da wird alles erklärt.

Ja wird dort echt schneller gehn, es klappt zwar noch aber nicht mehr so effektiv wie vorher und erst NACH dem ersten Kampf gegen Xemnas, man muss erstmal 3 Gebiete weider zurück gehn, dann bekommt man auch nurnoch HP-Kugeln, womit Mövenflügel nutzlos ist und es sind nur paar 60 oder so dort und mit 42 XP geeinntman keinen Blumentopf

Also bei mir sind im Gehweihten land viele Propeller viecher o.O einfach raus und rein immer wieder irgendwann kommt der große spawn

zu dem Mushroom 8 beim Turm, den habe ich mit der Meisterform geschafft, mit der Überform hatte ich übelst probleme den überhaupt oben zu halten

bin in die meisterform hab die mp verbraucht und dann einfach mit aufladeberserker angegriffen, sobald die mp wieder voll waren einfach blitzga um ihn oben zu halten

Weiß einer wie ich Sora und die anderen am besten ausrüste? Schleifen, Schattenarchive oder sowas wie Kosmosglücksbringer ect.

Hab jetzt bei Sora Waffe: Fenrir ist gerade dazu gekommen ;)

Ultima, H-Form Unheilbringer, M-Form St. Kürbinian, Ü-Form Memoire

Rüstung:

Akrisios-Kette, Universalschleife, Kosmische Kette (ingesammt 58% aller resistenzen)

Accesoires:

Kosmosglücksbringer, Exekutivring (wegen den 50 AP), Sternenglücksbringer

Waffe Donald:

Infantin-Wache +

Ausrüstung:

Kosmischer Gurt, Schleife (insgesamt bei allen 15% Resitenz)

Accessoires:

Schattenarchiv +, Schattearchiv +, Schattenarchiv

Goofy Waffe:

Königswache +

Rüstungen:

Schleife, kleine Schleife, Aigis-Kette (inges. 38% aller Resitenzen)

Accessoires:

Fechter-Ohrring, Mondglücksbriger

Was könnte ich noch verbessern um wirklich das Nonplus Ultra überall heraus zu kitzeln?

Hast du die Silhouetten gemacht?

Terras Rüstung erscheint nach dem Durchspielen in der Halle des Ecksteins.

Ja, die sind auch alle da, mir fehlen nur die Orga Mitglieder welche man von der Story her bekämpft in der letzten Welt, oder muss ich erst einmal den Endboss fertig machen?

Vorheriger Post um 07:23

Post hinzugefügt um 08:29

Hab jetzt bei Sora Waffe: Fenrir ist gerade dazu gekommen ;)

Ultima, H-Form Unheilbringer, M-Form St. Kürbinian, Ü-Form Memoire

Rüstung:

Akrisios-Kette, Universalschleife, Kosmische Kette (ingesammt 58% aller resistenzen)

Accesoires:

Kosmosglücksbringer, Exekutivring (wegen den 50 AP), Sternenglücksbringer

Ich gehe mal nur auf Sora ein, grundsätzlich würde ich die Ultimawaffe benutzen da du dich immer mal wieder heilen wirst und sie deinen MP reg einen guten Schub gibt.

Den AP Ring würde ich wegnehmen, stopf dich mit Abilitamin voll bis du genug hast (ich trage ihn nicht). Ist Quasi ein verschwendetes Accesoire.

Sobald du den 4. Rüsstungsslot hast würde ich noch eine Schleife hinzunehmen. Ansonsten halt etwas auf Magieschaden oder auf Angriffsschaden gehen, je nachdem was du eher machst.

mahlzeit ^^

folgende frage:

habe zuerst die story auf normal durchgespielt und dann direkt im anschluss bin ich jetz am veteran run so ca im letzten drittel. wenn ich die veteran und profi trophies bekommen habe und mich dem postgame auf mittel widme (ja ich machs absichtlich auf mittel weil alles auf veteran ist mir zu krank ^^), in welcher reihenfolge ists am sinnigsten alles einzelne anzugehen?

das einzige was ich bislang weiß, ist, das ich dann als erstes alle formen auf max bringe und dann? ^^

mfg oldzcule

mahlzeit ^^

folgende frage:

habe zuerst die story auf normal durchgespielt und dann direkt im anschluss bin ich jetz am veteran run so ca im letzten drittel. wenn ich die veteran und profi trophies bekommen habe und mich dem postgame auf mittel widme (ja ich machs absichtlich auf mittel weil alles auf veteran ist mir zu krank ^^), in welcher reihenfolge ists am sinnigsten alles einzelne anzugehen?

das einzige was ich bislang weiß, ist, das ich dann als erstes alle formen auf max bringe und dann? ^^

mfg oldzcule

Ich habe es so gemacht, ich habe alle Schmiedesachen gefarmt und gleichzeitig die Formen etwas gelevelt, dabei levelst du an sich ja auch schon mal was das mit level 99 schon mal voranschreitet. Habe dann die Puzzelteile und Schätze gesammelt, jetzt ziehe ich gerade noch auf 99 hoch, equippe alle und dann gehe ich an die Orga 13 ran, fand ich so am sinnigsten.

Versuche so viel miteinander zu verknüpfen wie geht (level und farmen zum Beispiel)

So, ebend die Platin-Trophäe erspielt, das einzig schwierige daran war eigentlich "nur" die Orga XIII Mitglieder und Lingering Will auf Vetaran zu besiegen, da kam man ganz schön ins Schwitzen, man waren die anstrengend, wenn man das allereste mal denen gegenübersteht, sobalt man aber alle taktiken auswendig gelernt hat gleicht sich die Schwierigkeit aber dann aus. ^^

Der Rest der Trophäen, sind nicht schwer zu holen "nur" Zeitauwendig. Habe ca. 80 Stunden (hab mir Zeit gelassen und das Spiel genossen) für die Platin gebraucht. Hat Ultra viel Spaß gemacht! :) Sollte es jemals für die PS4 kommen wird die Platin dort auf jeden Fall nochmal erspielt...

Ich persönlich halte ja KH 2 für das beste Spiel aller Zeiten, fast schon zu schade, das es mit der Platin für mich das Spiel zu Ende geht, man muss aber dazu sagen, das ischs teilweise durgesuchtet habe. ;)

PS: Viel Spaß euch allen noch bein Zocken und wer Fragen hat, kann mich gerne ruhig per PSN adden, nehme euch gerne an. :)

So, ich bin auch durch mit dem Spiel auf Veteran. Boar kam ich in Rage bei Xemnas am Ende :emot-ssj: Es stehen noch die Data-Kämpfe, die Gumi-Jet Missionen, Unterwelt-Arenen, Sephischrott, Terra, Tagebuchkomplettierung samt Minispiele und Aufgaben und die Orga-Pilze

Hoffentlich schaff ich das Alles xD

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...