Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Kingdom Hearts II Final Mix

Recommended Posts

So werde vllt direkt veteran spielen und daneben Trophäen auf normal oder sogar erspielen. Habe meistens bei rpgs net so Lust auf 2 Runs aber bei Kh mach ich vllt ne Ausnahme. Was soll ich zu Beginn wählen Schild Schwert oder Stab und zudem auf was verzichten für veteran?

Das hängt davon ab, was du auf Veteran vor hast.

Wenn man Durch Rushen will, dann Schwert -

für Trophäen teilweise auf Schild und

für Magie-Action den Stab.

hm naja so nützlich find ich den jetzt nicht ladezeiten sind auf meiner alten ps3 zu lang^^

ich farm lieber die xiii funghi da kriegste immer bis zu 3 driver aus einem raus

übrigens hab ich die helden und weisen form in hollow bastion gelevelt, einfach vom seiteneingang runter zur kristallkluft und die minions dort verkloppen oder nur die kleinen blitzga'n.

kleiner spoiler

ich hab da noch sephiroth stehen, von dem lass ich mich dann immer killen und die ganzen monster sind nach weiterspielen gerespawnt

habt ihr tipps gegen marluxia?

Welches Level bist du denn?

Mit 99 sollte Marluxia ziemlich einfach sein, da man einen Zähler von 99 hat und Marluxia's Angriffe nur den Zähler runtersetzen, nur manchmal kommen Attacken die an die HP gehen. Den Zähler kann man ja auch wieder mit dem Situationskmmando zurücksetzen.

Halt viel mit Reflex oder Reflektor arbeiten, vorallemw er mit der Sense rumwirbelt und man zu ihm gezogen wird. Dann blocken und man kann ihm die Sense klauen was ganz gut Dmg macht, neben dem Effekt das der Zähler resetet wird.

Wenn er diese 3 Löcher auf den Boden macht entweder irgendwo am Rand stehen und seine Angriffe mit Reflex blocken, oder die ganze Zeit mit gleiter rumfliegen und ausweichen.

leider nein. so haben viele gelevelt.

das mit marlurxia und die zahl über dem kopf war mir nicht klar.

ich war weit unter level 99 und habe es gerade so mit 6 über dem kopf gewonnen. xD

man muss verdammt gut blocken und ausweichen weil der typ wie ein irrer um sich schlägt.

bei der situationskommando bekommt man die zahl NICHT zurück, zumindest nicht beim datakampf.

Bezüglich auf meine Frage mit den 5k Punkten beim Titanen Cup, kam glaub eine Antwort wegen der Methode mit der Ukulele - aber irgendwie nicht wie das mit Peter Pan klappt.

Ich habe noch weitere Fragen:

1. Wie geh ich mit Peter Pan ran, um die 5k Punkte fürs Tagebuch zu schaffen (Titanen Cup)?

2. Gibt es einen Tip, wie man Sephi(sch)roth knallt?

In einem Video, wo gegen Ihn auf Veteran gekämpft wird, agiert Sephi teilweise bei mir anders als im gezeigten Material.

Heftig, mit Level 73 wagte ich mich durch die Höhle der Erinnerung bis zu dem Data-Platz. Die letzte Welle vor der Tür raubte mir etliche Heil-Items, die ich bis dato bei mir trug.

Einmal bis dahin geschafft, kann man vom Wiederaufbaugelände zurück xD

Ich bin da mit 60 rein, war nicht schön sag' ich dir, nach 3 Stunden war ich dann druch. Sah bei mir so aus das ich immer in die Weisenform bin und Magnet+Blitz machte, wenn ich nicht drin war bin ich weggerannt :D

Ich bin da mit 60 rein, war nicht schön sag' ich dir, nach 3 Stunden war ich dann druch. Sah bei mir so aus das ich immer in die Weisenform bin und Magnet+Blitz machte, wenn ich nicht drin war bin ich weggerannt :D

Nen LP´er hatte auf Normal mit 99 da starke Probleme gehabt. Auf Veteran ist das nen Stückchen schärfer, wenn man nicht genug Items dabei hat. Selbst in der Über-und Meister Form war ich gefordert. Ich frag mich, warum ich dann bei Sephi faile q.q

Keine Ahnung was an der letzten Gegnerwelle in der Höhle so schwer sein soll.. Bin da auf lvl ~74 auf Veteran ganz easy durchgekommen. Stitch is euer bester Freund..

Als "ausgleichende Gerechtigkeit" hatte ich mich aber mit den Data Battles relativ schwer getan, zumindest teilweise. :biggrin5:

Und als noch ausgleichendere Gerechtigkeit hat mir Terra aber auch jedes mal den Angriffsbefehl versiegelt...:facepalm: ^^

So, mir fehlen nur noch die Gummi-Ship-Missionen-Trophäen zur Platin, also fast geschafft! ^^

Wer probleme bei Terra hat, wo man geafangen wird und auf "befreien" gehen muss, dann wartet ein bisschen ab, bis das nicht mehr so schnell geht mit dem hin und her wechseln der Befehle und benutzt den "Pausen-Trick", das heißt gegen Ende immer wieder auf den Start-Knopf spammen und sobalt man "befreien" erkennt sofort draufdrücken und fertig, also relativ easy Methode dem zu entkommen...

Zu dem 8. Mushroom auf Sids Turm, macht nicht die Meister-Form-Taktik, da ist der bei mir immer weggeflogen. Bei der "Weisen-Form-Taktik" hat es bei mir im dritten versuch geklappt! (Habe bei dem Mushroom schon beinahe dei Platin aufegeben gehabt...)

Zu dem Mushroom in Port Royal, wo man den richtigen usfindig machen muss, ist die final form pflicht, wegen dem massiven schaden, den er ausrichtet und dann einfach sich gut davorstellen, sodass man alles im blick hat und dann immer auf die pausentaste drücken, sodass man in "Frames" gucken kann, so ist es realtiv einfach, den richtigen auszumachen, hat bei mir gleich im ersten versuch geklappt! :)

PS: Wer Fragen zu dem Spiel hat, kann mich gerne Fragen. ;) kenne so ziemlich viele tipps und trick zu sachen aus dem spiel, ist ja auch Persönlich mein Lieblingsspiel, da stand die Platin nie zur debatte...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...