Sora_Vanitas Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 Ich persönlich find die Welt auch gut fürs Taler farmen, solange wie man nicht zum Zweiten Mal hin muss. In gut 2 Stunden die ich da war wegen dem Training, kam ich so auf ca. 15k Taler in etwa. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T.Men Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 Hi ich wollte wissen wie man den Fungi VIII kämpfen muss? Ich weis am Anfang Blitzga bis die MP Leiste Leer ist, aber dann wenn ich versuche ihn mit Berserker zu treffen folgt er ihn meistens nicht. Also mit der Meister Form. Muss man denn Analog Stick ihn seine Richtung bewege wo er hinfliegt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 Ich verlink mal das Video mit den Fungis: [url= ] [/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T.Men Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 Das Problem bei mir ist das er nicht weiter angreift wenn der Fungi kurz weiter wegfliegt dann greift Sora nur auf der Stelle an Vorheriger Post um 14:19 Post hinzugefügt um 14:35 Hat sich erledigt habs in der Normalen Form geschafft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 du machst es schon mit aufladeberserker und seitwärtsschlitzer spammen? ich hörte mal was von weisenform methode, aber nie ausprobiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 Im Internet Videos zu finden zu einzelnen Sachen ist nicht gerade leicht. Und wenn man was findet, wie in meinem Beispiel mit dem Tagebuch, dann kann das auch schief gehen. "Leichten Schreck verdauen, weil Spielstand gelöscht und fast ausgemacht hätte" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PETMAN3000 Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 MEINE FRESSE endlich fertig mit den Pilzen ! Der 8. ist der härteste !! Mit der Methode hat's bei mir geklappt [ab 22:15] [url=https://www.youtube.com/watch?v=XDka7X7q_jg]Let's Play Kingdom Hearts II Final Mix Episode 43 :: Mushroom XIII - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 Immer diese Swg Trophies. Wenigstens sind die diesmal stackbar. Ist es gut auf veteran machbar oder empfiehlt ihr 2 Runs? Ich hab zwar mal auf der ps2 den 2er durchgespielt aber eben nur durch nichts gefarmed bzw nur auf normal. Bin ich kein KH Fanatiker der alles kennt und hab den 1er auch nur auf normal durch also noch keine platin. Und wie sind die Gummi Missionen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TGun1c3PheniX Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 Immer diese Swg Trophies. Wenigstens sind die diesmal stackbar. Ist es gut auf veteran machbar oder empfiehlt ihr 2 Runs? Ich hab zwar mal auf der ps2 den 2er durchgespielt aber eben nur durch nichts gefarmed bzw nur auf normal. Bin ich kein KH Fanatiker der alles kennt und hab den 1er auch nur auf normal durch also noch keine platin. Und wie sind die Gummi Missionen? Zu den Gummi Missionen kann ich (noch) nichts sagen, habe sie damals auch nicht gemacht. Lass es mich so sagen, ich habe den Final mix damals gespielt auf Veteran und selbst jetzt macht er mir noch massiv Probleme, wenn du also nicht zu viele Antrengungen haben willst mach 2 Durchgänge. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showtekia Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 Wie soll man den 10. Mushroom schaffen? q.q ich krieg das zum teufel nicht hin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 Wo du raten musst welcher der Echte ist? Du musst schon gute Augen haben, was aber ein guter Trick ist: Pause drücken immer und immer wieder. Dann verläuft das quasi in Zeitlupe und du müsstest keine Probleme haben, den echten Pilz zu folgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 Wie packe ich die 5k beim Titanen Cup am Besten? Zur PS2-Zeit schaffte ich das mit Peter Pan, aber so kam ich gerade Mal auf 4,3k. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T.Men Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 Hi ich wollte mal wissen wie man das Letzte Video von KH 2 FM bekommt? habe es noch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 auf veteran durchspielen und die kronen haben. auf profi durspielen und tagebuch auf 100% haben oder normal durchspielen 100% tagebuch und gumi-jet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showtekia Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 ok jetzt hänge ich beim 8. mushroom fest, egal was ich probier ab ca 59 fällt er runter jemand noch tipps? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 Heftig, mit Level 73 wagte ich mich durch die Höhle der Erinnerung bis zu dem Data-Platz. Die letzte Welle vor der Tür raubte mir etliche Heil-Items, die ich bis dato bei mir trug. Einmal bis dahin geschafft, kann man vom Wiederaufbaugelände zurück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amalthea Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 Kann mir jemand sagen welche Zeit ich z.B bei dem Pilz im Land der Nostalgie brauche für den S Rang? mir fehlt nämlich noch der Ruhekristall. außerdem brauche ich noch den Gedächtniskristall, wo bekomm ich den denn her? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 Kann mir jemand sagen welche Zeit ich z.B bei dem Pilz im Land der Nostalgie brauche für den S Rang? mir fehlt nämlich noch der Ruhekristall. außerdem brauche ich noch den Gedächtniskristall, wo bekomm ich den denn her? ^^ 15 Sekunden brauchst du für den S-Rang. Theoretisch aus der Höhle der Erinnerung, was die Gedächtnis-Mats angeht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrmiku90 Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 woher bekommt man das Rezept für Ultima ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 Das ist in Twilight Town in dem Gewölbe des Herrenhauses. Im Raum vor Soras Schlafkuppel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.