Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Kingdom Hearts II Final Mix


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Durch den Tod in CoM, erhoffte er sich mehr Macht und ließ sich töten.

Dadurch kam er in das Buch, um sich voll und ganz seiner Macht zu widmen.

Laut eines Gespräches, wollte Zexion sogar die Macht über die Organisation haben.

Er und Axel sind zwei Charaktere, die nicht so ganz nach dem Willen der Organisation handeln.

Nicht nur Axel und Zexion, auch

Saïx wollte die organisation . Mit axel zusammen mein ich mal gelesen zu haben bzw ich habs iwie bei den sequenzen in days welches in der 1.5 version waren mitbekommen. Waren die zwei nicht auch sowas wie freunde?

.

So nachdem ich bei zexion mit VOLLER hp und mit nur einer attacke besiegt wurden bin und meinen controller in die ecke gepfeffert habe, habe ich beschlossen zu einem späteren zeitpunkt zurück zu kehren. Jetzt komm ich ja noch nicjtmal mehr zur der phase mit dem licht weil der scheinbar iwie immer mehr abzieht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trainier bis Level 30 in etwa, rüste dich und deinen Gefährten mit Äther und Potions aus.

Check ggf. deine Ausrüstung. Er ist bis jetzt der Einzige den ich geschafft hatte. Axel war mit Roxas und Xion befreundet.

Noch eine Frage an diejenigen, die es geschafft haben bis Level 99 zu leveln. Wo habt ihr zum Erreichen des Levels trainiert und wie war die Gefährteneinstellung?

Bei mir klappt es nicht so optimal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trainier bis Level 30 in etwa, rüste dich und deinen Gefährten mit Äther und Potions aus.

Check ggf. deine Ausrüstung. Er ist bis jetzt der Einzige den ich geschafft hatte. Axel war mit Roxas und Xion befreundet.

Weiß das sie befreundet waren, aber ich mein auch genannter hatte iwas mit axel am hut. Und genannter wollte die organisation auch übernehmen. Weiß nicj vllt wird das in bbs aufgeklärt, spiel ich bald zum ersten mal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht nur Axel und Zexion, auch

Saïx wollte die organisation . Mit axel zusammen mein ich mal gelesen zu haben bzw ich habs iwie bei den sequenzen in days welches in der 1.5 version waren mitbekommen. Waren die zwei nicht auch sowas wie freunde?

.

So nachdem ich bei zexion mit VOLLER hp und mit nur einer attacke besiegt wurden bin und meinen controller in die ecke gepfeffert habe, habe ich beschlossen zu einem späteren zeitpunkt zurück zu kehren. Jetzt komm ich ja noch nicjtmal mehr zur der phase mit dem licht weil der scheinbar iwie immer mehr abzieht.

Ja Axel hatte sowas ähnliches wie ne Freundschaft zu Saix...jedoch ne recht "komplizierte".

Achja Zexion...das mit den spootlights ist doch eigentlich easy. In die mitte stellen und dann sobald es stopt zum blauem licht sprinten. Hatte da nie ein problem mit. Sein "fluch" in den man dann nur noch ein buch durschblättern kann hat mich da schon mehr genervt.

Generell gilt bei Kh2 eh das es nur so schwer ist wie man es selber will.

Veteran ohne Formen und Limits ist schon hart. Nutzt man aber Formen und Limits wirds locker mal 50%+ leichter.

Voralem die Formen sind schon overpowerd...limits als "unsterblichkeits-modus" sind auch nicht ohne.

Ich versuch soweit es geht bei bossen ohne limits und formen zu spielen.

Voralem die 13 mitglieder (in der höhle) und die geheime Rüstung will ich ohne schaffen.

Bei standart gegnern nutz ich es halt zum leveln.

Gutes beispiel ist z.b der Torwächter beim biest. Er könnte mich locker mit zwei schlägen töten und der kampf wäre nit mal sooo easy. Heldenform aktiviert und er wird weggehauen wie sonst was und hat null chance.

Bei der normalen version damals bin ich auf profi im ersten durschlauf nicht einmal gestorben...zum glück ist der veteranen modus nun doch etwas härter (voralem halt wenn man formen etc nicht ganze zeit nutzt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin nur gespannt, ob ich mit Ventus es dann schaffe durchzuspielen. Auf der PSP habe ich total versagt xD

Ich kann dir, wie gesagt empfehlen bei Jack zu Leveln. Natürlich hat man 2 Varianten:

Variante 1: Man fliegt zwischen Halloween und Agrabah hin und her

Variante 2: Man kehrt vom Spiralhügel zum Nikolaushügel zurück und speichert, kehrt zum Titelbildschirm zurück und lädt den Speicherstand.

Je nach dem welches Level man Ende des Ersten Durchgangs bei Jack erreicht hat, kann man bis Level 45 in etwa trainieren. Die Monster geben am Spiralhügel 1,8k + dem Trash im Wald und Friedhof gute 2k. Und man kann seine Formen trainieren, auch wenn es wegen der Meister und Limit etwas länger dauert - selbst das Rufen geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brauche unbedingt Hilfe! Mir fehelen nur noch 2 Truhen die ich nicht finden kann. :(

Die eine ist in Twilight Town. Wenn man das Schätze Menü aufruft und den Courser auf die Ultima Formel legt und dann nach links und nach oben geht, kann mir jemand sagen, wie das Item heißt, der das schon gefunden hat? Das andere ist radiant garden das letzte Item, direkt nach der flüchtigen vision, wie heißt das?

Das mit twilight town hat sich erledigt mir fehlt nur noch das letze item im radiant gareden weiß jemaand wie das heißt? direkt nach der flüchtigen vision!

Das mit radiant garden hat sich wohl auch erledigt, hab im internet gelesen, das man alle data fights machen muss , damit die letzte kiste erscheint...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Axel hatte sowas ähnliches wie ne Freundschaft zu Saix...jedoch ne recht "komplizierte".

Achja Zexion...das mit den spootlights ist doch eigentlich easy. In die mitte stellen und dann sobald es stopt zum blauem licht sprinten. Hatte da nie ein problem mit. Sein "fluch" in den man dann nur noch ein buch durschblättern kann hat mich da schon mehr genervt.

Generell gilt bei Kh2 eh das es nur so schwer ist wie man es selber will.

Veteran ohne Formen und Limits ist schon hart. Nutzt man aber Formen und Limits wirds locker mal 50%+ leichter.

Voralem die Formen sind schon overpowerd...limits als "unsterblichkeits-modus" sind auch nicht ohne.

Ich versuch soweit es geht bei bossen ohne limits und formen zu spielen.

Voralem die 13 mitglieder (in der höhle) und die geheime Rüstung will ich ohne schaffen.

Bei standart gegnern nutz ich es halt zum leveln.

Gutes beispiel ist z.b der Torwächter beim biest. Er könnte mich locker mit zwei schlägen töten und der kampf wäre nit mal sooo easy. Heldenform aktiviert und er wird weggehauen wie sonst was und hat null chance.

Bei der normalen version damals bin ich auf profi im ersten durschlauf nicht einmal gestorben...zum glück ist der veteranen modus nun doch etwas härter (voralem halt wenn man formen etc nicht ganze zeit nutzt)

Du wärst überrascht. Der profi modus ist nämlich nochmal ne ecke schwerer als auf der ps2 version, spiele nämlich auf profi und bin aber auch nur in hades reich öfters mal gestorben. Später ist der profi-modus auch in final mix nicht mehr schwer. Man besiegt die meisten gegner sehr schnell und man selbst ist kaum noch klein zu krigen weil man dann schon was mehr zu bieten hat wie reflek und vernünftige ausrüstung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Okay Freunde, ich verzweifel hier, nicht etwa bei der Organisation oder iwelchen Bossen.. sondern wenn man bei Tron dieses Rennen fährt. Ich weiß nicht mehr wie ich das damals geschaft habe aber ich brech hier ins Essen.

Hat jmd mal einen Tipp für mich? ._.

Musst eigentlich nur die ganze Zeit Viereck drücken, damit sind alle Gegner instant tot^^

Hab so auch die Vorgabe von 30 Gegnern beim ersten Versuch geschafft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie startet man, dass man punkte beim skateboard fahren bekommt, ich steig immer aufm skateboard aber außer schneller vorwärts kommen tu ich auch nicht.

zb: Fabrik grind aufgabe. Ich grinde die ganze zeit durch die gegend aber es werden mir nie punkte angezeigt, geschweige den als erledigt im tagebuch angezeigt. Also nur aufm skateboard steigen und losfahren bringt wohl nichts oder wie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie startet man, dass man punkte beim skateboard fahren bekommt, ich steig immer aufm skateboard aber außer schneller vorwärts kommen tu ich auch nicht.

zb: Fabrik grind aufgabe. Ich grinde die ganze zeit durch die gegend aber es werden mir nie punkte angezeigt, geschweige den als erledigt im tagebuch angezeigt. Also nur aufm skateboard steigen und losfahren bringt wohl nichts oder wie

Du musst am Nikolaushügel den Kleinen Roten anquatschen, dieser startet dann den Fabrik Grind. Auf Seite 34 hier im Thread ist auch das Video, wie man die 5k macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Okay Freunde, ich verzweifel hier, nicht etwa bei der Organisation oder iwelchen Bossen.. sondern wenn man bei Tron dieses Rennen fährt. Ich weiß nicht mehr wie ich das damals geschaft habe aber ich brech hier ins Essen.

Hat jmd mal einen Tipp für mich? ._.

so gings mir damals auf der ps2. hier habe ich es auf anhieb geschafft!

hier meine persöhnliche strategie:

bei der kreuzung wo man zwischen links und rechts entscheiden kann, wähle auf jeden fall rechts. da bekommst du ein gegner mehr!

die gegner müssen von dir besiegt werden, heißt sie dürfen nicht gegen wände fahren. wann fährt ein gegner gegen die wand?

entweder wen du zu früh abbiegst oder zu spät. (solltest das richtige tron spiel gespielt oder mindestens verstanden haben um meine erklärung zu verstehen)

du musst so deine abbiegungen timen, dass du central fährst, wenn du abgebogen bist. so können gegner von rechts und links neben dir bleiben statt ins gras zu beißen. (in einem richtigen tron spiel musst du genau so abbiegen, DASS die gegen eben gegen ne wand fahren xD)

wenn jeder gegner überlebt, also keiner gegen ne wand fährt, hast du mehr als genug gegner um mit 4eck zu besiegen. einfach oder? :)

so eine flüchtige vision konnte man auch schmieden oder?

die datakämpfe geben auch welche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...