mertco_59 Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 Leider nicht... und wenn ich zu den Welten fliege, fehlt oben was... bei Hercules fehlt auch etwas wie ich leider feststellen musste Hab mal Bilder davon gemacht https://www.directupload.net/file/d/3916/rm64pw5u_jpg.htm https://www.directupload.net/file/d/3916/zuzctw3s_jpg.htm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 Hollow ist einemal die Story in der Welt selbst, dann Tron und Hundertmorgenwald. Bei der Hercules einmal der normale erste Besuch und der normale 2te besuch, wo die Arena eröffnet ist und man Teilnehmen muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mertco_59 Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 Boaah alter Ich bin doch so blöd, musste erst den Hades Cup beenden. Das habe ich jetzt gemacht und plötzlich steht über Hollow Bastion "Neue Episode hinzugefügt". Entschuldigt mich passt jetzt alles wieder, danke euch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pyramid_Head-89- Geschrieben 6. März 2015 Teilen Geschrieben 6. März 2015 Kann mir jemand sagen wie ich zum Teufel nochmal den 8 Pilz mit 85 Punkten hinbekomme? -.-* Ist ja echt nervig, wenn man trotz Berserker usw. ihn nur deswegen nicht mehr schlagen kann, weil der so weit wegfliegt, dass ich nicht mehr an ihn rankomme und die super realistische Physik mich viiiel langsamer fallen lässt als den Gegner. -.-**** Das hat mich schon im ersten Teil total aufgeregt, wie verflucht langsam man fällt. -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 6. März 2015 Teilen Geschrieben 6. März 2015 Guck mal auf Youtube oder im Leitfaden. Da gibt es circa 10 Wege, die funktionieren (können). Ich habs mit der Meisterform gemacht. Dabei Berserker benutzt. Erst die Magie entladen, dann bei circa dreiviertel Magie Leiste den Pilz gezogen und drauf geschlagen. Bei ca 65 war Magie voll und dann hab ich Blitzga gespamt. Das schleudert ihn ggf net weg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pyramid_Head-89- Geschrieben 6. März 2015 Teilen Geschrieben 6. März 2015 Ah ja das mit Blitzga wäre auch ne gute Idee -.- Dabei habe ich es gleich zu Anfang benutzt um meine MP-Leiste zu leeren und dann weiter draufzuhauen. Es aber gleich wieder zu benutzen, sobald es voll war kam mir nicht in den Sinn ^^" Mal schauen wie das klappen wird, aber der Rest klappte nicht trotz Youtube Videos TT-TT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 6. März 2015 Teilen Geschrieben 6. März 2015 Gerade für Pilz 8 habe ich mehr als 4h gebraucht, bis ich die geforderte Zahl erreicht habe. Aber leider gibt es kein wirkliches Patentrezept für diesen kleinen Knaben. Habe es aber wie du gemacht. Erst in die Meister Form, dann Blitzga gespamt bis meine MP leer war und dann drauf geklopft. Am besten ihn in Richtung der Häuser treiben, da er so nicht weit abdriften kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 7. März 2015 Teilen Geschrieben 7. März 2015 Hänge schon den halben Mittag am Data-Demyx... :emot-psyduck: Eigentlich wäre er kein Problem, wenn ich nicht spätestens beim zweiten Wechsel in die Weisenform die Anti-Form bekommen würde... ich aktiviere vor dem Kampf schon immer in die Überform, aber irgendwie klappt das nicht so ganz. Gibt es noch irgendwelche Tipps, um die Anti-Form zu vermeiden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 7. März 2015 Teilen Geschrieben 7. März 2015 (bearbeitet) Hänge schon den halben Mittag am Data-Demyx... :emot-psyduck: Eigentlich wäre er kein Problem, wenn ich nicht spätestens beim zweiten Wechsel in die Weisenform die Anti-Form bekommen würde... ich aktiviere vor dem Kampf schon immer in die Überform, aber irgendwie klappt das nicht so ganz. Gibt es noch irgendwelche Tipps, um die Anti-Form zu vermeiden? Nicht Zweisamkeit als Main ausgerüstet haben, anfangs in der ersten Welle ohne Weisenform Feuga machen, Goofy mit Äther ausgestattet und man selber auch, nach der Anfangswelle in die Weisenform wechseln und permanent Feuga spammen -> nach Ablauf der Limits wieder in die Weisenform Bearbeitet 7. März 2015 von Sora_Vanitas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 7. März 2015 Teilen Geschrieben 7. März 2015 (bearbeitet) Der erste Kampf gegen die Lakaien ist kein Problem, aber wie gesagt, kurz bevor er down ist und die 99 Lakaien kommen, schaff ich's nicht mehr in die Weisenform. Edit: Puh, geschafft. Wie verflucht vorteilhaft es ist, wenn er zur Wand steht. Bearbeitet 7. März 2015 von BossTanaka Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 7. März 2015 Teilen Geschrieben 7. März 2015 Der erste Kampf gegen die Lakaien ist kein Problem, aber wie gesagt, kurz bevor er down ist und die 99 Lakaien kommen, schaff ich's nicht mehr in die Weisenform. Hast du denn schon die maximalen Driveleisten? Falls ja, so gibts keine Probleme. Nur drauf achten, ob man nicht manuell kurz aus der Form geht und wieder rein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 7. März 2015 Teilen Geschrieben 7. März 2015 Nya, hab's gerade mit viel Glück geschafft. Driveleiste ist auf Max, ja. Mein einziges Problem war, dass er halt fast immer in die Anti-Form statt in die Weisenform gehuscht ist. Das war dann gg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 7. März 2015 Teilen Geschrieben 7. März 2015 Graz dazu. Viel Spaß bei den anderen Data-Kämpfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 7. März 2015 Teilen Geschrieben 7. März 2015 Merci. Nur noch Axel und Luxord, das Schlimmste hab ich hinter mir. ᕙ(⇀‸↼‶)ᕗ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 7. März 2015 Teilen Geschrieben 7. März 2015 Bei Axel hilft ne gute Feuerabwehr, damit der Schaden nicht so rapide ist. Von Luxord´s X und O spielchen, einfach mit der Pausentaste arbeiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 7. März 2015 Teilen Geschrieben 7. März 2015 Ich fand Luxord am schlimmsten aufgrund des Glücksfaktors. Bei Demyx ist die Anti Form der Tod, bei allen anderen kann man das mit viel Geschick noch iwie kompensieren. Viel Erfolg bei den letzten beiden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 7. März 2015 Teilen Geschrieben 7. März 2015 Sobald die Zwei letzten das zeitliche gesegnet haben, gibt es die ach so tolle Belohnung. Ich habe meine Spaß daran den Namen dieses Items zu ändern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 7. März 2015 Teilen Geschrieben 7. März 2015 Ich hab vergessen wie das Ding heißt Vollkommen unnötig, zumal die Krone iwie albern aussieht Fänd es besser, wenn man die abnehmen könnte^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 7. März 2015 Teilen Geschrieben 7. März 2015 "Sie alle zu knechten" klingt besser als "Sie alle zu beherrschen" Krone ist Krone, gerade in Gold siehts toll aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 7. März 2015 Teilen Geschrieben 7. März 2015 Ah stimmt, so hieß das Junge waren das Anstrengungen mit den ganzen Kämpfen^^ Ich will endlich Kingdom Hearts 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.