Fler-7 Geschrieben 30. November 2014 Teilen Geschrieben 30. November 2014 Es wird Zeit das endlich kommt desto näher der tag kommt desto schlimmer wird das warten darauf will es endlich spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 2. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 Uhhh limited sieht schick aus Meine sind auch versendet uhd Versand gespart gleich für meine beste Freundin mitbestellt ;D Und wo bestellt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 2. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 Bei gamesonly die haben das seid heute auf Lager Und wohl schom seid gestern annen paar vorbesteller versendet habs aber heute bestellt da kostenloser Versand bei zwei lagernden Artikeln xP Ah ok danke dann hoffe ich mal das dir spielegrotte das auch bald raus schickt will mein lieblingsspiel endlich auf der PS3 haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 3. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2014 Heute schicken sie es angeblich raus. Na ich hoffe es doch dachte eigentlich gestern schon da ich die letzten Spiele da auch 2-3 tage früher gekriegt habe aber hier lassen die sich wieder zeit. Aber ich werde dann mal kucken ob die das hier schon irgendwo haben. ^^ Vorheriger Post um 08:39 Post hinzugefügt um 09:12 Aber das bei spielegrotte ist nur die normale Version ohne den Anstecker oder? weil da nichts von da steht obwohl es ja hieß die vorbesteller haben das dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 3. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2014 So mein Spiel wurde Versand dann müsste es ja morgen da sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 3. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2014 Ist critical und Veteran nicht das selbe? Weil es gibt doch glaube nur einfach, normal, Profi und Veteran. Ich werde auf einfach anfragen und dann alles die nächsten der reihe nach weil ich auf jeden schwierigkeitsgrad alles machen will Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 3. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2014 Warum? Man muss es nur auf Critical vervollständigen für Platin, das noch 3x zu machen ist irgendwie Zeitverschwendung - die Story hin und wiede rnochmal ok, aber alles? Versteh ich nicht Ganz einfach weil ich die spiele nicht zocke um da die Trophys zu holen sondern aus spaß die Trophys kommen nur nebenbei aber da achte ich so nicht wirklich drauf das habe ich mir abgewöhnt. Und bei meinen lieblingsspielereihen mach ich das schon immer so das ich jeden schwierigkeitsgrad komplett der reihe nach mache das war damals schon so bei den KH spielen, es war bei allen Silent Hill spielen so und es war bei allen Resident Evil spielen so und so wird es bei den spielereihen auch immer sein da die mir einfach so viel Spaß machen und ich es nicht sehen kann wenn ein spielstand davon unvollständig ist ist ja jeden seine Sache wie oft er irgendwas spielt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 4. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2014 Es ist halt KH die wissen das man das unbedingt haben will deswegen lassen die sich extra zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 4. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2014 Ist ja okay, ich hab nichts gegen das du es so machst, meinte ja nur das ich's nicht anchvollziehen kann Ich brauchte ne Woche für Platin was mit (fast) allem gleichzusetzen ist, was bedeutet es würd für jeden schwierigkeitsgrad 1 Monat dauern, länger wenn man länger brauch als ich und das wäre mir zuviel zeitverschwendung (und ich würde wohl bei allem unter Proud vor langeweile einschlafen) Dir trotzdem dabei dann viel spaß Ja ich sehe es nicht als Zeitverschwendung mache zocken CoD tausende von Stunden online und so und ich spiele dafür in der zeit halt lieber meine spiele auf jeden schwierigkeitsgrad auf 100% und ich fange sonst immer auf normal an mache das fertig und spiele dann leicht und profi fertig und dann halt wenn es noch mehr gibt den Rest. Nur hier jetzt mache ich mal die Ausnahme und mache zu erst leicht und nicht erst später weil ich es mal der richtigen reihe nach machen will danke den Spaß habe ich bin ja schon dabei es zu zocken habe es heute auch endlich gekriegt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 7. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2014 Sag ma das waren doch eig schokobananen oder bin ich bescheuert Da sagte hayner echt bretzeln? Ich musste so lachen seid wann is das denn so haah? Ist zwar schon eine Weile her aber ich glaube es waren schon immer bretzeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 7. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2014 Ich war der Meinung es waren Bananen, dadurch entsteht ja gleich eine völlig neue Geschichte! Na gut da hab ich mich vielleicht geirrt aber habe es auch seid einigen jahren nicht mehr gespielt da erinnert man sich nicht mehr an jedes Wort. Aber am Ende ist das doch auch egal was die essen wollten haben sie ja dann eh nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 8. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2014 Okay guuut hab mich erschrocken das ich das nicht beachtet habe weil ja alles abgebrannt is wusste ich das nich So ging es mir auch wo ich da war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 3. Januar 2015 Teilen Geschrieben 3. Januar 2015 Wie kann man gegen den 13 Pilz kämpfen? Hab alle andern 12 einmal gemacht und der 13 soll ja da kommen wo die vielen Pilze kommen in Radiant Garden aber bei mir tauschen die alle nur auf und verschwinden gleich wieder ohne das ich was machen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 3. Januar 2015 Teilen Geschrieben 3. Januar 2015 Achso ok danke dann liegt es daran weil ich dachte es reicht nur einmal gegen die zu kämpfen das man da auch die bestimme Punktezahl braucht wusste ich nicht da muss ich mal versuchen auf die punkte zu kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 3. Januar 2015 Teilen Geschrieben 3. Januar 2015 Danke das wird helfen bei der Trophy hatte ich gar nicht gekuckt hatte nur die Beschreibung von der wo man alle herzlose braucht gelesen hätte ich gleich mal weiter gelesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 4. Januar 2015 Teilen Geschrieben 4. Januar 2015 Kann mir einer sagen wo man am besten und schnellsten die einzelnen formen leveln kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 4. Januar 2015 Teilen Geschrieben 4. Januar 2015 Helden-, Meister-Form in Halloween Town/Radiant Garden, Weisen-, Über-Form in der Welt die Niemals War, Limit-Form in der Wunderhöhle beim Organisations-Pilz.So mal auf die Schnelle vermerkt. Danke aber weisen-form bräuchte ich eine andere gute stelle weil da bei mir in der Welt die niemals war keine herzlosen mehr kommen bin ja schon mit der Story fertig und level 99. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 5. Januar 2015 Teilen Geschrieben 5. Januar 2015 Wo levelt man die Freunde am besten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 7. Januar 2015 Teilen Geschrieben 7. Januar 2015 Ich habe jetzt Terra, die Silhouetten kämpfe und Sephiroth besiegt aber hab im Tagebuch kein Mickie Kopf bei Beziehungen was fällt den da noch oder ist das ein Fehler? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 7. Januar 2015 Teilen Geschrieben 7. Januar 2015 (bearbeitet) Ja Arena kämpfe habe ich auch alle Dann kucke ich heute abend mal in den leidfaden rein aber denke mal das ist ein Fehler weil ich hab ja auch alle Charakter Einträge was ja heißen müsste das ich alle habe. Bearbeitet 7. Januar 2015 von Fler-7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.