mertco_59 Geschrieben 3. März 2015 Teilen Geschrieben 3. März 2015 Hallo zusammen, vielleicht könnt ihr mir helfen. Um Ultima zu schmieden benötigt man ja 13 mal Orichalkum +. Ich blödmann habe alle Welten zum zweiten Mal beendet, dann ist mir aufgefallen, dass ich nicht das zweite mal bei Tron war. Die Welt kann ich jetzt nicht mehr Wiederholen (oder?) und komme dadurch nicht an 1 Orichalkum +. Kann ich mir jetzt knicken, die Ultima zu schmieden? Danke schon mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mertco_59 Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 Du kannst immer wieder in die Welt von Space Paranoids gehen.In diesem Spiel ist nichts verpassbar. Ja die Sache ist, dass ich jetzt schon im Land der Niemande bin. Und gegen MCP habe ich ja auch nicht gekämpft. Jedes mal wenn ich in die Welt zurückgehe passiert nichts... alles wie immer. Ich habe gelesen, dass Cid eigentlich am PC sitzen müsste und mir über einen Fehler berichtet, dann hätte ich dort hin müssen. Hab es wohl übersprungen... weis nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mertco_59 Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 Warst du eigentlich wieder im Computer Raum? Es kann sein, dass der Handlungsverlauf etwas anders ist, wenn man nicht direkt zu Tron geht. Jedes Material/ jede Truhe kann man sich nachholen und bei den Orichalkum+, braucht man nur bei der Mogry-Schmiede den S-Rang haben, dass alle S-Rang Materialien nur die Hälfte brauchen. Jup war ich schon... Ah super das mit dem S-Rang, dann werde ich das mal machen und mal sehen vielleicht tut sich ja noch was bei Tron. Bin gerade da wo man diesen Solarsegler braucht, wenn das hilft.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mertco_59 Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 Nee, bin bei der Stelle wo man den Solarsegler benötigt, aber komme da ja nicht weiter. Ich bin sogar schon beim Endkampf, wo man durch die letzte Tür gehen muss... ich geh jetzt nochmal zu Ansems Computerraum usw. werde mal alles absuchen und mir jedem sprechen. Von Leon hätte ich noch ein Schlüsselschwert (Schlafender Löwe) bekommen sollen, da kam auch nichts... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mertco_59 Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 Leider nicht... und wenn ich zu den Welten fliege, fehlt oben was... bei Hercules fehlt auch etwas wie ich leider feststellen musste Hab mal Bilder davon gemacht https://www.directupload.net/file/d/3916/rm64pw5u_jpg.htm https://www.directupload.net/file/d/3916/zuzctw3s_jpg.htm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mertco_59 Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 Boaah alter Ich bin doch so blöd, musste erst den Hades Cup beenden. Das habe ich jetzt gemacht und plötzlich steht über Hollow Bastion "Neue Episode hinzugefügt". Entschuldigt mich passt jetzt alles wieder, danke euch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.