Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Kingdom Hearts II Final Mix

Recommended Posts

Hallo zusammen, vielleicht könnt ihr mir helfen. Um Ultima zu schmieden benötigt man ja 13 mal Orichalkum +. Ich blödmann habe alle Welten zum zweiten Mal beendet, dann ist mir aufgefallen, dass ich nicht das zweite mal bei Tron war. Die Welt kann ich jetzt nicht mehr Wiederholen (oder?) und komme dadurch nicht an 1 Orichalkum +. Kann ich mir jetzt knicken, die Ultima zu schmieden?

Danke schon mal

Du kannst immer wieder in die Welt von Space Paranoids gehen.

In diesem Spiel ist nichts verpassbar. :)

Ja die Sache ist, dass ich jetzt schon im Land der Niemande bin. Und gegen MCP habe ich ja auch nicht gekämpft. Jedes mal wenn ich in die Welt zurückgehe passiert nichts... alles wie immer. Ich habe gelesen, dass Cid eigentlich am PC sitzen müsste und mir über einen Fehler berichtet, dann hätte ich dort hin müssen. Hab es wohl übersprungen... weis nicht :banghead:

Warst du eigentlich wieder im Computer Raum? Es kann sein, dass der Handlungsverlauf etwas anders ist, wenn man nicht direkt zu Tron geht. Jedes Material/ jede Truhe kann man sich nachholen und bei den Orichalkum+, braucht man nur bei der Mogry-Schmiede den S-Rang haben, dass alle S-Rang Materialien nur die Hälfte brauchen.

Jup war ich schon... Ah super das mit dem S-Rang, dann werde ich das mal machen und mal sehen vielleicht tut sich ja noch was bei Tron. Bin gerade da wo man diesen Solarsegler braucht, wenn das hilft..

Nee, bin bei der Stelle wo man den Solarsegler benötigt, aber komme da ja nicht weiter. Ich bin sogar schon beim Endkampf, wo man durch die letzte Tür gehen muss... ich geh jetzt nochmal zu Ansems Computerraum usw. werde mal alles absuchen und mir jedem sprechen. Von Leon hätte ich noch ein Schlüsselschwert (Schlafender Löwe) bekommen sollen, da kam auch nichts...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...