monkeypuzzle Geschrieben 17. Januar 2015 Teilen Geschrieben 17. Januar 2015 (bearbeitet) hallo zusammen, folgende frage... die datenrekonstruktionen der mitglieder der organisation erscheinen ja nach erstmaligem besiegen selbiger im hof der zusammenkunft. so die theorie. soweit so gut. klappt bei mir bei den silhouetten auch ganz wunderbar. nur die restlichen herren (bis auf demyx) wollen alle nicht so recht auftauchen. bug (dann kommt freude auf) oder muss ich erst das spiel abschließen sprich xemnas besiegen? Bearbeitet 17. Januar 2015 von monkeypuzzle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monkeypuzzle Geschrieben 17. Januar 2015 Teilen Geschrieben 17. Januar 2015 das hab ich auch getan. terminal ist benutzt und alles. und die portale sind auch alle da. bis auf die von roxas, luxord, xigbar, saïx und xaldin, die ich im spiel aber alle schon besiegt habe. xemnas ist der einzige, der noch im eigentlichen spiel fehlt. also kann sein portal ja auch noch nicht im hof sein. aber theoretisch müssten die anderen schon aufgetaucht sein, weil besiegt. deswegen meine befürchtung eines bugs. oder ich bin einfach nur blöd und hab was übersehen. Oo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monkeypuzzle Geschrieben 17. Januar 2015 Teilen Geschrieben 17. Januar 2015 roxas hab ich ebenfalls bereits besiegt. bin kurz vorm endkampf mit xemnas und über den letzten speicherpunkt im spiel zurück auf die weltkarte um die fehlenden anforderungen im tagebuch zu erfüllen. also ist xemnas am wolkenkratzer besiegt. bild hier ich denk einfach wirklich, dass es ein bug ist. werd das spiel abschließen und dann schauen ob sich was getan hat. O_o Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monkeypuzzle Geschrieben 17. Januar 2015 Teilen Geschrieben 17. Januar 2015 spiel auf normal. es ist wirklich merkwürdig. ich schau mal. ansonsten halt den ganzen kram nochmal... naja. ^^'' Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monkeypuzzle Geschrieben 17. Januar 2015 Teilen Geschrieben 17. Januar 2015 Normal sieht das so aus mit den Portalen: hat sich erledigt. es ist tatsächlich erforderlich auch die finalkämpfe abzuschließen, damit die portale erscheinen. warum auch immer demyx dann bei mir schon dabei war, bevor ich das spiel beendet hatte. ^^' Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.